PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Auweh, da müssen die sich aber noch anstrengen, habe da gestern so einen Smartphone Kamera test gesehen, der verlief etwas tragisch:

In last place with only 12 points is Sony :enton:

Das bittere ist, dass sie ja die Sensoren selbst herstellen, auch für andere Marken aber bei der Software versagen sie auf ganzer Linie, wie bei Playstation auch :banderas:
Sensoren sind heutzutage sowieso nicht entscheidend. Linsen und Software sind das was es bei Smartphones ausmacht.

Nicht umsonst sagt man bei Kameras ja auch "You date your camera but you marry your lenses". Gut, bei mir zB unerheblich, ich hab ne Q3 :coolface:

Lass den Nintendo 64 in Ruhe! :mad:
haha, als ob das nur das N64 war ^^
“Spiele die im Deck laufen stehen auf Steam Deck verifiziert und die laufen auch problemlos.

Ist bei Konsolen auch kein Problem, wenn man eine PS4 hat, aber PS5 Spiele spielen möchte.“

:uglygw:
Nicht verstanden? Gut. Ich sage dir jetzt nicht, dass du dich beim Steam Deck darüber beschwert hast, dass nicht alle Spiele laufen/du ffummeln musst und du das bei Konsole auch haben kannst (du kannst auf der PS4 nicht PS5 Titel spielen) ^^
IMG-3031.jpg

IMG-3032.jpg

IMG-3037.jpg

IMG-3036.jpg

Das war einfach. :coolface:
War es nicht, da es noch ein wenig mehr Händler gibt als diese Keyhändler :)
(und ich weiß nicht, ob das so viel Sinn macht, Spiele zu vergleichen, die erst sehr viel später auf PC erschienen sind, dann doch lieber die gleichen Zeiträume vergleichen ;) )
Nö, in Kontext gesetzt. :)
ne, du versuchst die Erhöhungen zu verteidigen und somit schönzureden, dass Konsolen mit der Zeit teurer und nicht günstiger wurden
Was auch immer Du sagst. :coolface:
ja :coolface:

Sensoren sind heutzutage sowieso nicht entscheidend. Linsen und Software sind das was es bei Smartphones ausmacht.

Nicht umsonst sagt man bei Kameras ja auch "You date your camera but you marry your lenses". Gut, bei mir zB unerheblich, ich hab ne Q3 :coolface:
Ja, wobei meine guten Nikkor Linsen mittlerweile nix mehr wert sind(gemeinsam waren sie mal 1200 Euro, jetzt 400) aber gut, die sind jetzt auch schon 15+ Jahre alt, macht sie aber auch nicht schlechter.

Sony hat ja damals Konica Minolta aufgekauft, und damit das ganze sensor und Objektiv Know How, ein Glücksgriff, sonst greifen sie ja eher ins Klo.

Wie bei dem Concord Studio, Fairgame$ oder Bungie :lol:

Nicht verstanden? Gut. Ich sage dir jetzt nicht, dass du dich beim Steam Deck darüber beschwert hast, dass nicht alle Spiele laufen/du ffummeln musst und du das bei Konsole auch haben kannst (du kannst auf der PS4 nicht PS5 Titel spielen) ^^
Das eine hat mal so rein gar nichts mit dem anderen zu tun. :coolface:

War es nicht, da es noch ein wenig mehr Händler gibt als diese Keyhändler :)
Du hast noch eine andere Bezugsquellen, als diese angegeben offiziellen Key-Sites? Na… Nah…!? :coolface:

Ansonsten gerne mal weitere offizielle Kanäle mitteilen. :goodwork:

(und ich weiß nicht, ob das so viel Sinn macht, Spiele zu vergleichen, die erst sehr viel später auf PC erschienen sind, dann doch lieber die gleichen Zeiträume vergleichen ;) )
Ich weiß, dass ich Recht hatte. Gern geschehen. :knuffel:

ne, du versuchst die Erhöhungen zu verteidigen und somit schönzureden, dass Konsolen mit der Zeit teurer und nicht günstiger wurden
Nope, ich habe sie in einen Kontext gesetzt... Weiterhin… :coolface:

Offensichtlich. :coolface:

Das eine hat mal so rein gar nichts mit dem anderen zu tun. :coolface:
was glaubst du, wie oft ich mir das bei deinen Antworten so denke? Allein heute schon 5 mal. :coolface:

Du hast noch eine andere Bezugsquellen, als diese angegeben offiziellen Key-Sites? Na… Nah…!? :coolface:

Ansonsten gerne mal weitere offizielle Kanäle mitteilen. :goodwork:

Ich weiß, dass ich Recht hatte. Gern geschehen. :knuffel:
Klar, wenn Veröffentlichungszeiträume keine Rolle spielen, dann kann ein Spiel, was 2-3+ Jahre zuvor auf PS erschienen ist, zum PC Release doch günstiger sein (vor allem wenn es Thanksgiving, Halloween oder sonstwas Sale ist und das PC Spiel gerade mal 4 Monate alt ist) - aber darum ging es nicht. Vergleiche sollten schon fair sein und nicht die Veröffentlichungszeiträume ignorieren. Aber ich weiß ja, warum du diese Beispiele rausgesucht hast, weil die Konsole sonst haushoch verliert. ;)
Nope, ich habe sie in einen Kontext gesetzt... Weiterhin… :coolface:
nope, eher hat das was du in den Kontext gesetzt hatte, nichts mit dem Anderen zu tun :coolface:
Jup :coolface:

Also haben nicht nur Valve sondern auch Jez die Playstation Spieler gut ausgelöst? Wobei Jez die gut in die Irre geführt hat.

was glaubst du, wie oft ich mir das bei deinen Antworten so denke? Allein heute schon 5 mal. :coolface:

Klar, wenn Veröffentlichungszeiträume keine Rolle spielen, dann kann ein Spiel, was 2-3+ Jahre zuvor auf PS erschienen ist, zum PC Release doch günstiger sein (vor allem wenn es Thanksgiving, Halloween oder sonstwas Sale ist und das PC Spiel gerade mal 4 Monate alt ist) - aber darum ging es nicht. Vergleiche sollten schon fair sein und nicht die Veröffentlichungszeiträume ignorieren. Aber ich weiß ja, warum du diese Beispiele rausgesucht hast, weil die Konsole sonst haushoch verliert. ;)

nope, eher hat das was du in den Kontext gesetzt hatte, nichts mit dem Anderen zu tun :coolface:

Jup :coolface:
Sorry, aber… :lol2:
Danke, einfach nur danke. :coolface:

denkt ihr half life 3 wird mit der low spec gabebox im kopf entwickelt? eigentlich muss es ja, valve kann nicht neue hardware bringen und dann läuft das neuste spiel nicht darauf :kruemel: nach 21 jahren #thisiswaiting kommt endlich der nachfolger für die low end machine xD xD das kann sich echt keiner ausdenken. hoffentlich bricht star citizen rekord in 6 jahren :uglylol: :rrod: :rrod:

denkt ihr half life 3 wird mit der low spec gabebox im kopf entwickelt? eigentlich muss es ja, valve kann nicht neue hardware bringen und dann läuft das neuste spiel nicht darauf :kruemel: nach 21 jahren #thisiswaiting kommt endlich der nachfolger für die low end machine xD xD das kann sich echt keiner ausdenken. hoffentlich bricht star citizen rekord in 6 jahren :uglylol: :rrod: :rrod:
Nicht so bekannt, dass die Source Engine super skalieren kann, oder? :ugly:

Aber keine Sorge, wird ein Glück nur für PC und Steam Maschine entwickelt und die schwächeren Konsolen wie die Series S werden ein Glück nicht beachtet, weil das ein Steam Exklusivtitel ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nciht so bekannt, dass die Source Engine super skalieren kann, oder? :ugly:

Aber keine Sorge, wird ein Glück nur für PC und Steam Maschine entwickelt und die schwächeren Konsolen wie die Series S werden ein Glück nicht beachtet, weil das ein Steam Exklusivtitel ist ^^

Das beste ist sowieso, dass es nicht für PS5 kommt und unsere VR Helden die VR feiern und versuchen mit HL zu hypen unbedingt die Steam Frame kaufen müssen, sonst würden die ihre Prinzipien verraten.

Aber hey, lieber Steam Frame als PSVR2 :goodwork:

Das beste ist sowieso, dass es nicht für PS5 kommt und unsere VR Helden die VR feiern und versuchen mit HL zu hypen unbedingt die Steam Frame kaufen müssen, sonst würden die ihre Prinzipien verraten.

Aber hey, lieber Steam Frame als PSVR2 :goodwork:
Er hatte ja auch damals die Hoffnung, dass Half Life Alyx auf PSVR2 kommen wird.

Wir wissen ja, wie das ausgegangen ist :D

Zurück
Top Bottom