DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
- BeitrÀge
- 42.114
Nein. Du beantwortest tatsÀchlich quasi keine relevanten Fragen!Doch.
Du quotest nur falsch![]()
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Du beantwortest tatsÀchlich quasi keine relevanten Fragen!Doch.
Du quotest nur falsch![]()

Ein Dank an @EisenschweiĂer fĂŒr den News Einwurf, wir sind alle schockiert von dieser News:
![]()
![]()
Keine Switch 2-Version von ICARUS geplant â das Survival-Spiel ist zu anspruchsvoll
Eine Portierung des Survival-Games ICARUS auf die Nintendo Switch 2 ist nicht geplant.www.eurogamer.de
![]()
![]()
![]()
"Nein, eine Version fĂŒr die Nintendo Switch 2 ist nicht geplant", sagt Michal Kolejak, Head of Studios bei GRIP Studios,
im GesprÀch mit Eurogamer.de.
"ICARUS: Console Edition ist ein technisch anspruchsvolles Spiel,
das auf detailreichen Umgebungen, komplexen Simulationssystemen und dem Streaming groĂer Spielwelten basiert."
"Selbst mit verbesserter Hardware wÀre der Optimierungsaufwand,
um die von uns erwartete Performance und GrafikqualitÀt zu erreichen, enorm."

Ja Metroid 4 lĂ€sst grĂŒĂenWenigstens werden die Games nicht mehrmals um Monate oder Jahre verschoben![]()
Nein,Du bist der einzigeFĂŒhrt die Familie MogGTA wieder SelbstgesprĂ€che? Fehlen nicht noch ein paar Familienmitglieder?

Guckt mal erst letztens das mit dem Baby und jetzt mit Kleinkinder Pikas
Nintendo geht voll in den Kiddy Modus, da ist das Geld zu holen,
bei den Eltern.
Du redest von vorne bis hinten Stuss. Weder ist Pokemon schlecht noch kann man ein tolles Spiel nachtrÀglich durch irgendeinen irrelevanten DLC in den Sand setzen.Und warum sollte man jetzt deswegen Nintendo abstraffen?
Das Problem ist doch eher, dass es Fans gibt, die wirklich ALLES verteidigen. Man verteidigt die Pokémon QualitÀt, Die Open World Offensive in vielen Nintendo Spielen, die Preise..
Das ist einfach nur traurig, wie man hier wirklich versucht die Pokémon QualitÀt zu rechtfertigen. Das man immer noch so tut, dass in Pokémon, Mario Kart World und jetzt in Metroid Prime 4 die Open World... Verzeihung meine Hub.. versucht ein Sind dahinter zu finden, warum das super zum Spiel passt. Obwohl die Kritiken das bei Mario Kart World klar durch die Bank Negativ kritisiern. Und das man bei den Previews nix dazu sehen konnte bei Metroid Prime 4 spricht BÀnde.
Und ich Wette, auch wenn Metroid Prime 4 schlechter als die VorgĂ€nger bewertet werden, werden diese Leute kein Problem sehen, weil das liegt dann an was anderem und nicht das die QualitĂ€t schlechter wurde. Man sieht ja jetzt schon, wie im Metroid Prime 4 Thread, alle Previews runtergemacht werden, die nur eine kleine Kritik ĂuĂern..
Nintendo ĂŒberzeugt bei ihren Spielen gerade nicht miz der QualitĂ€t. Das einzige Spiel, wo das der Fall war, ist wohl Bananza aber, dass haben sie ja wieder in den Sand gesetzt durch dieses schreckliche DLC.
Aber es ist auch bezeichnend, dass man so tut als wĂ€ren jetzt alle Spiele MĂŒll... Was fĂŒr ein Bullshit und zeigt, dass man echt keine Ahnung hat was "MĂŒll" ist. Bananza ist ein verdammt gutes Spiel, auch Mario Kart World macht spaĂ und hat gute Ideen und auch Metroid Prime 4 wird kein Totalausfall werden. Aber man kann auch nicht abstreiten, dass Nintendo jetzt nicht sonderlich geglĂ€nzt hat und sogar schon zurecht paar ihrer Spiele auf Metacritic zerrissen wurden.
So oder so, Nintendo muss sich imo wieder mehr auf die QualitĂ€t konzentrieren und nicht versuchen ĂŒberall Open World reinquetschen, weil man damit bei Breath of the wild gute Erfahrungen gemacht hat.
Du redest von vorne bis hinten Stuss. Weder ist Pokemon schlecht noch kann man ein tolles Spiel nachtrÀglich durch irgendeinen irrelevanten DLC in den Sand setzen.
âein paar Spiele wurden auf Metacritic zerissenâ
Who cares? Gabs schon immer.
Nein ist sie nicht.Die PokĂ©mon QualitĂ€t ist Mies. Punkt. Vom SpaĂfaktor habe ich nix gesagt.
Und man kann durch solch eine DLC-Politik sehrwohl die zuvor aufgebaute Prestige in die Tonne treten. Warum bringt man nach wenigen Wochen fĂŒr 20⏠ein DLC? Hat starke vibes davon, dass man das im Nachhinein aus dem Spiel entfernt hat um extra abzukassieren. Bei einem 80⏠teuren Spiel schon ein bitteren Beigeschmack...
Und nein, Nintendo hat meins Wissens noch nie in wenigen Monaten 3 Titel herausgebacht, die so schlecht weggekommen sind, wie Drag and Drive,Welcome Tour und das Donkey Kong Bananza DLC..
Du hast dir echt Pokemon fĂŒr 60⏠angetan ?Mein BeileidNein ist sie nicht.
Kauf es nicht ganz einfach. Wenn der DLC so kacke ist hast du ja auch nichts relevantes verpasst. Ich hab fĂŒr das Spiel 60⏠bezahlt.
DLC ist kein eigenstÀndiges Game und die beiden anderen sind irgendein low budget Download Schmutz. Komplett unwichtig. Da war sowas wie ARMS damals deutlich Àrgerlicher.
Nein ist sie nicht.
Kauf es nicht ganz einfach. Wenn der DLC so kacke ist hast du ja auch nichts relevantes verpasst. Ich hab fĂŒr das Spiel 60⏠bezahlt.
DLC ist kein eigenstÀndiges Game und die beiden anderen sind irgendein low budget Download Schmutz. Komplett unwichtig. Da war sowas wie ARMS damals deutlich Àrgerlicher.

Ach und eine 10 Euro Hardwareintroduction, ein ARMS artiges Casualgame und ein optionaler DLC sollen ausschlaggebend sein?Und nein, Nintendo hat meins Wissens noch nie in wenigen Monaten 3 Titel herausgebacht, die so schlecht weggekommen sind, wie Drag and Drive,Welcome Tour und das Donkey Kong Bananza DLC..
Also sorry... wo ist die Quali von Pokemon mies?Die PokĂ©mon QualitĂ€t ist Mies. Punkt. Vom SpaĂfaktor habe ich nix gesagt.
Und man kann durch solch eine DLC-Politik sehrwohl die zuvor aufgebaute Prestige in die Tonne treten. Warum bringt man nach wenigen Wochen fĂŒr 20⏠ein DLC? Hat starke vibes davon, dass man das im Nachhinein aus dem Spiel entfernt hat um extra abzukassieren. Bei einem 80⏠teuren Spiel schon ein bitteren Beigeschmack...
Und nein, Nintendo hat meins Wissens noch nie in wenigen Monaten 3 Titel herausgebacht, die so schlecht weggekommen sind, wie Drag and Drive,Welcome Tour und das Donkey Kong Bananza DLC..
Ach und eine 10 Euro Hardwareintroduction, ein ARMS artiges Casualgame und ein optionaler DLC sollen ausschlaggebend sein?
wĂ€hrend der MarktfĂŒhrer einzig ein 86% Game auf Augenhöhe mit MkW abgeliefert hat 2025 und dafĂŒr keinerlei Gegenwind erhĂ€lt!?
Und Nintendo allein mit Bananza schon darĂŒber steht und mit Air Riders und Prime 4 noch zwei Pfeile im Köcher hat.
Du und CaptainSwitch bellt grade sowas von den falschen Baum an.