PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Von welchen Gefühlen soll ich übermannt werden?
Und wenn die Leute keine besseren Brillen testen, natürlich sind sie dann voll des Lobes.
Jeder der sich mit den verschiedenen Brillen beschäftigt, erkennt schnell, dass die PS VR 2 technisch echt nicht geil ist.

- man ist immer noch am Kabel gebunden
- dadurch begrenzte Reichweite
- kein Farb-Passthrough
- kleines Sweetspot-Fenster
- Mura-Effekt in dunkles Szenen, trotz OLED
- niedrige Akkulaufzeit
- geringe Auflösung im Vergleich zu anderen VR-Brillen
Niedriege Akku Laufzeit.
Wie lange hält die Meta quest 3.1 Stunde vielleicht.

Aber hier wollten manche Leute doch ganz doll definitiv irgendwann PSVR2 kaufen, weil die davon doch so sehr überzeugt waren :shakehead:

Stimmt. Mogry müsste sie ja mittlerweile haben. Er ist ja immer noch voll des Lobes.
Also @mogry, wie ist deine Sony VR2 so? Wie ist sie denn so im Vergleich zu deiner Quest3, die du dir als Sony Fan vor der PSVR2 besorgt hast?
Bist du zufrieden?

Das ist garnichtmal so richtig......KI gefragt?
kannst du von ausgehen

Stimmt. Mogry müsste sie ja mittlerweile haben. Er ist ja immer noch voll des Lobes.
Also @mogry, wie ist deine Sony VR2 so? Wie ist sie denn so im Vergleich zu deiner Quest3, die du dir als Sony Fan vor der PSVR2 besorgt hast?
Bist du zufrieden?
nicht nur mogry ^^

Niedriege Akku Laufzeit.
Wie lange hält die Meta quest 3.1 Stunde vielleicht.

Bei PSVR2 müsstet ihr die Akkus aber auch irgendwann mal aufladen, bei Nichtbenutzung entladen sich die auch recht schnell.

finde ich gut, ms killt cod :banderas:

Ux0hlevMhPXAcu6J.png

bo6 hatte 315k
Der Xbox FY Bericht für dieses Quartal wird recht spannend werden. Letztes Jahr war mit BO6 echt top, dieses Jahr wird man daran nicht nur nicht anknüpfen können, die mega Cash Cow hat ein wenig zu kämpfen. Die Konsolen werden das sicherlich ein klein wenig abfangen können, retten werden sie es aber nicht, weil die Zahlen da sicherlich auch etwas abgebaut haben.

Tim Stuart und Amy Hood werden begeistert sein.

Welche Modelle in der preislichen Region sind denn technisch besser?

Pico 4 zum Beispiel?

- günstiger
- kabellos nutzbar
- mit Kabel nutzbar
- stand alone nutzbar
- höhere Auflösung
- bietet Farb-Passthrough
- Pancake-Linsen statt Fresnel-Quatsch
- dadurch viel kompakter
- breites Software-Angebot dank PC
- kein Mura-Effekt
- Inside Out-Tracking

kannst du von ausgehen

nicht nur mogry ^^

Bei PSVR2 müsstet ihr die Akkus aber auch irgendwann mal aufladen, bei Nichtbenutzung entladen sich die auch recht schnell.
Ja,kenn ich von der Meta quest 3.
Bekomm regelmäßig ne Nachricht über mein Handy das die Meta quest 3 aufgeladen werden muss.Geht auch recht schnell wenn man die nicht benutzt

Finde alle VR-Brillen doof :D ...habe leider das Problem mit der Übelkeit. :(
Habe die PSVR1+2 zu Hause. Meta Quest 3 und Pico 4 Ultra konnte ich mir über einen längeren Zeitraum ausleihen.
Wenn ich die untereinander Vergleiche - VR2, MQ3 und Pico 4 - hatten alle vor und Nachteile. Die Akku-Laufzeit bei den Brillen, ebenso die Akku-Laufzeit der Controller waren mir egal, da ich nicht länger als 30min spielen konnte.
Unterm Strich gefielen mir aber VR2 und MQ3 sehr gut. Wobei die MQ3 en ticken vorne liegt.
Ich habe für die VR2 damals 399€ bezahlt - Angebot - inkl Horizon.

Aber werde mir in Zukunft keine mehr holen, da ich eben Probleme beim Zocken habe.

Der Xbox FY Bericht für dieses Quartal wird recht spannend werden. Letztes Jahr war mit BO6 echt top, dieses Jahr wird man daran nicht nur nicht anknüpfen können, die mega Cash Cow hat ein wenig zu kämpfen. Die Konsolen werden das sicherlich ein klein wenig abfangen können, retten werden sie es aber nicht, weil die Zahlen da sicherlich auch etwas abgebaut haben.

Tim Stuart und Amy Hood werden begeistert sein.
Microsoft kriegt alles kaputt, hat Spencer sich schon auf Roberts Island abgesetzt und Sarah muß hinhalten xD

Entscheidet euch mal, wann ihr Jez ernst nehmen möchtet. Das hier dürfte zu 100% nicht der Fall sein, aber you do you :D

Ja,kenn ich von der Meta quest 3.
Bekomm regelmäßig ne Nachricht über mein Handy das die Meta quest 3 aufgeladen werden muss.Geht auch recht schnell wenn man die nicht benutzt

Tja, hätte man doch nur Spiele für VR auf der Playstation, dann wäre das nicht passiert.

Finde alle VR-Brillen doof :D ...habe leider das Problem mit der Übelkeit. :(
Habe die PSVR1+2 zu Hause. Meta Quest 3 und Pico 4 Ultra konnte ich mir über einen längeren Zeitraum ausleihen.
Wenn ich die untereinander Vergleiche - VR2, MQ3 und Pico 4 - hatten alle vor und Nachteile. Die Akku-Laufzeit bei den Brillen, ebenso die Akku-Laufzeit der Controller waren mir egal, da ich nicht länger als 30min spielen konnte.
Unterm Strich gefielen mir aber VR2 und MQ3 sehr gut. Wobei die MQ3 en ticken vorne liegt.
Ich habe für die VR2 damals 399€ bezahlt - Angebot - inkl Horizon.

Aber werde mir in Zukunft keine mehr holen, da ich eben Probleme beim Zocken habe.
Bei jedem Genre ?
Also Puzzle Spiele,Aufbau Spiele oder einfach nur Moorhun müsste doch ohne Probleme funktionieren.

Zurück
Top Bottom