PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

What? Konnten die Sonies dank DS BF6 bisher noch nicht richtig zocken? Und niemanden von den Sonies ist das aufgefallen? Warum nur? xD :coolface:

btw: Battlefield 6 ist weiterhin spitze und als PC Exklusives Feature gibt es Botfreie Server :awesome:

die steam machine entwickelt sich bereits vor release zum PR disaster für die pcmr und das vor release. es ist schon bezeichnend dass valve sich den größten erfolg verspricht mit einer konsole mit sub ps5 performance und das 5 jahre nach ps5 release. 1080p 27" ist völlig ausreichend für die pcler, das sieht auch sony so. dazu kopiert man die synchrone stick anordnung des dualshock/dualsense controller.
Wieso entwickelt sich die Steam Machine zum PR Disaster? Und warum denken die Sonies, dass der 27" TFT für PCler und nicht für Sonies gemacht wurde?

Aba, aba PC muss doch Sony retten ... tja, alles nur Fake News der PC'ler ?
:coolface:

tenor.gif

Richtig und Wichtig !
Die Playstation ist die einzige Konsole mit einem "full third" party games support
:moin:

was gab es im zweiten Quartal denn für Sony Ports? Sony hat doch schon lange keine Spiele mehr.

Sony DMCA in 3..2..1.. :coolface:

Mir latte :nix:
Deine Aussage das die PS5 schuld ist,ist halt falsch
Die indizien sagen: deine Vermutung ist nicht richtig.

Driving Horizon Zero Dawn GIF by Siri Dahl

aber aber sony singleplayer games verkaufen sich nicht xD wie oft hat sich eigentlich horizon am pc verkauft und wird squdron 42 da ran kommen?
:zweifel:

Und mit Horizon Online (not on PS5) werden es dann doppelt so viele xD

Ich wüsste nichtmal, wie ich die Reihe beschreiben sollte, so egal fand ich Teil 1.

#Danke Lego Horizon.
Next Horizon ist also ein Smartphone MMO....#DankeSony.
Wie in OW2 ;)

Die KI sucht sich die Informationen aus dem Netz und erfindet nichts.
Das ist jetzt aber hoffentlich eine Scherzantwort. KI liefert mehr Lügen als Käpt´n Blaubär und dichtet mehr zusammen als Höderlin und Rilke zusammen.
Quelle: KI :coolface:
Der letzte Satz ist imo BS. Warum kommst du zu dieser Annahme?
Es hat z.B. einen Grund warum ganze Genre kaum auf Konsole zu finden sind.

#Danke Lego Horizon.
Finde immer noch witzig, was für Spiele Sony cancelt und welche dann doch das Licht der Welt erblicken. ^^
Das ist jetzt aber hoffentlich eine Scherzantwort. KI liefert mehr Lügen als Käpt´n Blaubär und dichtet mehr zusammen als Höderlin und Rilke zusammen.

weil die KI Foren wie CW durchsucht :kruemel: :coolface:
oder zweitrangig wurden, nachdem sie auf PC erschienen sind wie z.B. Prügelspiele

Aber mit den DS würde ich auch kein Prügelspiel spielen wollen, mit dem PSN noch weniger.

#Danke Lego Horizon.

Und diese sollen technischer Natur sein? Erkläre mal

Zurück
Top Bottom