Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Anscheinend kann man bei manchen Expert Filialen Fire Emblem Engage für 10 € sich holen bei Marktabholung.

ff-engage.jpg

Bei Media Markt (und dann wahrscheinlich auch Saturn) gibt's gerade ne Sandisk Micro SD Express-Karte mit 512GB für 88€, habe ich vorhin Mal bestellt.

Zwar kein "bilIich"-Preis für ein Spiel, aber vielleicht für den ein oder anderen Besitzer einer Switch 2 interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Media Markt (und dann wahrscheinlich auch Saturn) gibt's gerade ne Sandisk Micro SD Express-Karte mit 512GB für 88€, habe ich vorhin Mal bestellt.

Zwar kein "bilIich"-Preis für ein Spiel, aber vielleicht für den ein oder anderen Besitzer einer Switch 2 interessant.

Warum steht da in der Produktbeschreibung eigentlich „Kompatibel mit Nintendo Switch™ 2 (nur 256 GB*) und bereit für Geräte mit microSD™ Express-Technologie“

Warum steht da in der Produktbeschreibung eigentlich „Kompatibel mit Nintendo Switch™ 2 (nur 256 GB*) und bereit für Geräte mit microSD™ Express-Technologie“
Oha, gute Frage, gar nicht gesehen...
Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass das wirklich so ist und wofür das Sternchen im Detail steht, wird in der Beschreibung auch leider gar nicht gesagt.

Na gut, hoffentlich erlebe ich Dienstag (vermutlich) keine böse Überraschung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom