Mario Kart World vs Sonic Racing CrossWorlds

Übrigens wird sonic jetzt schon mehr mit gratis Updates versorgt (richtige neue fahrer) als Mario kart und sonic ist noch nicht so lange draußen.

• Lob
Reaktionen: Ryu
Sega liefert einfach weiterhin ab was Nintendo hier nicht gemacht hat.
Und für die nächsten Monate geht es weiter mit bekannten Charakteren wie Nights, AiAi und Pacman sowie die Überraschung schlechthin mit Tangle und Whisper. :banderas:

Bei Mario Kart World hingegen gähnende Leere. Beliebte Charaktere wie die Koopalinge oder Kongs fehlen weiterhin aber hauptsache ein Meme mit der Kuh gibt es.

Sega erfüllt Fanwünsche während Nintendo mit dem Game abgecasht hat. Würde mich nicht wundern wenn kein DLC zu MKW mehr kommt sondern eine Deluxe Version bei der man nochmal 90 € verlangen kann.

Eigentlich schade für Mario Kart World und hätte ich so niemals kommen sehen.

Wir haben einen deutlichen Gewinner.
Was gameplay und Inhalt angeht hat sonic Mario deutlich geschlagen.
Die Testberichte sprechen Bände und die Bewertung von sonic ist deutlich besser als von mkw

Da kann man Sega nur gratulieren und hoffen das Nintendo aus der Niederlage lernt.

Das erste Mal das Sega Nintendo schlägt.
Und das in einer gen in der die Switch 2 bei den Fans sowieso schon angeschlagen ist.
Wenn nintendo so weiter macht endet das nicht gut.
metacritic userwertungen.....

warum wehrst du dich dagegen das Sonic diesmal besser ist? Die user sehen es genauso. Hab trotzdem deinen Spaß mit 6.9 Wertung Mario Kart. Gönne ich dir :coolface:
Darum geht es nicht. Die metawertung sagt was anderes. userwertungen kann man durchaus leichter beeinflussen. Aber ihr trollt einfach nur.

wieso sollte ich mich wehren... ist mir schnuppe wie irgendwas bewertet wird. Aber man kann doch mal seine Meinung kundtun.

Darum geht es nicht. Die metawertung sagt was anderes. userwertungen kann man durchaus leichter beeinflussen. Aber ihr trollt einfach nur.

wieso sollte ich mich wehren... ist mir schnuppe wie irgendwas bewertet wird. Aber man kann doch mal seine Meinung kundtun.
nur weil wir Sonic besser finden ist es kein trollen. Also bitte....

Die kuh?

Uff... die war schon lahm, als sie zum meme wurde und heut kräht kein hahn mehr danach xD

Go Away GIF

Zurück
Top Bottom