Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im Gegensatz zu mkw hat man sich hier auch bemüht ikonische Fahrer zu bringen und nicht ne random Kuh, Delphin, Bienen etc.
Gerade das ist doch Kult.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zu mkw hat man sich hier auch bemüht ikonische Fahrer zu bringen und nicht ne random Kuh, Delphin, Bienen etc.

Gerade das ist doch Kult.![]()
Die kuh?Gerade das ist doch Kult.![]()

Das haben aber viele so bewertet.
metacritic userwertungen.....Sonic Racing: CrossWorlds user reviews
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
Wir haben einen deutlichen Gewinner.
Was gameplay und Inhalt angeht hat sonic Mario deutlich geschlagen.
Die Testberichte sprechen Bände und die Bewertung von sonic ist deutlich besser als von mkw
Da kann man Sega nur gratulieren und hoffen das Nintendo aus der Niederlage lernt.
Das erste Mal das Sega Nintendo schlägt.
Und das in einer gen in der die Switch 2 bei den Fans sowieso schon angeschlagen ist.
Wenn nintendo so weiter macht endet das nicht gut.
Das bessere, originale Spiel. Und kein Klon.Sonic Crossworld bekommt sogar einen megaman dlc
Was gibt es bei Nintendo währenddessen?
sind auch die wichtigsten und nicht gekaufte magazine.metacritic userwertungen.....
sind auch die wichtigsten und nicht gekaufte magazine.
Sonic hat gewonnen.
Das bessere, originale Spiel. Und kein Klon.

User... also du und ich können da auch bewerten, oder nicht?sind auch die wichtigsten und nicht gekaufte magazine.
Sonic hat gewonnen.
User... also du und ich können da auch bewerten, oder nicht?
mario kart macht mir mehr Spaß. sonic hat nicht so gezündet. Vielleicht werde ich das nochmal testen.
warum wehrst du dich dagegen das Sonic diesmal besser ist? Die user sehen es genauso. Hab trotzdem deinen Spaß mit 6.9 Wertung Mario Kart. Gönne ich dirUser... also du und ich können da auch bewerten, oder nicht?

Darum geht es nicht. Die metawertung sagt was anderes. userwertungen kann man durchaus leichter beeinflussen. Aber ihr trollt einfach nur.warum wehrst du dich dagegen das Sonic diesmal besser ist? Die user sehen es genauso. Hab trotzdem deinen Spaß mit 6.9 Wertung Mario Kart. Gönne ich dir![]()
nur weil wir Sonic besser finden ist es kein trollen. Also bitte....Darum geht es nicht. Die metawertung sagt was anderes. userwertungen kann man durchaus leichter beeinflussen. Aber ihr trollt einfach nur.
wieso sollte ich mich wehren... ist mir schnuppe wie irgendwas bewertet wird. Aber man kann doch mal seine Meinung kundtun.
Sicher das du Sonic meinst ?Das bessere, originale Spiel. Und kein Klon.
Die kuh?
Uff... die war schon lahm, als sie zum meme wurde und heut kräht kein hahn mehr danach![]()