PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jo, und man bedenke, was das bedeuten würde, wenn Sony mit der neuen Gen startet.

Diese Gen hat sie Switch 2 ja noch Glück, weil die Series S mit ihren 7,5GiB verfügbaren Speicher durch die ganze Gen geschleppt werden muss. Das macht die Baseline schön niedrig.

Ich mache gerne ne Wette das Switch 2 mehr aktuelle 3rds bekommen wird als es bei der Switch schon der Fall war, bedeutend mehr.

Black ops 6 bestverkauftes PS5 Spiel innerhalb von einem Jahr :streber:

Wenn man bedenkt das sich Spider-man 2 bis april 2024 11 Millionen mal verkauft hat und aktuell bestimmt locker 15 Millionen mal verkauft wurde, müsste sich BO6 innerhalb von 1 Jahr ca. 20 Millionen mal verkauft haben. Das nur auf der PS5. Ah du heilige neune. Mit PC und Xbox sind es dann bestimmt über 25 Millionen. Gelddruckmaschine - Black ops
Du weist schon, dass das nur US Charts sind?

Nintendo bringt die Switch 2, verkauft Spiele mit 20€ Budget für 80€ und verdient trotzdem weniger als Sony. Das muss man erst einmal schaffen: billig produzieren, teuer verkaufen und am Ende trotzdem verlieren xD
Es ist nicht besonders unüblich, dass die Gewinnmarge beim Start einer neuen Generation kleiner ist. Deswegen stieg der Umsatz um 110 %, der Gewinn aber nur um 20 %.

Das Volk entscheidet was gespielt wird, Punkt.
weswegen Sony GaaS Titel ja auch hart floppen

Das Volk entscheidet was gespielt wird, Punkt.
weswegen Sony GaaS Titel ja auch hart floppen

Das war mir schon klar, als ich das ganze mal aus Spaß aufgeworfen habe, als es wieder um "Sell" und "shipped" ging.
Und es war wieder einmal ein Spaß mit anzusehen, wie sich einige völlig verrennen, da sie nicht in der Lage sind, eine Sachdebatte auf Sachebene zu belassen.
"Größter Betrug", "ekelhaft", "charakterlos" war das Ergebnis
, als ich nur mal in Frage gestellt habe, ob hier "sell" und "shipped" auch richtig interpretiert werden, da sich einige darauf berufen haben. Das muss man sich mal reinziehen. @FatalFury war völlig lost und hat seinen eigenen Aussagen nicht verstanden, obwohl ich ihn drei Mal darauf hingewiesen habe, was er eigentlich geschrieben hat, @Amuro als Trittbrettfahrer irgendwie nicht der Rede Wert. Da zählt eh nur "irgendwas gegen Sony".

Naja, Case closed.
Witzig, weil meine Aussage vollkommen allgemein gehalten und nicht auf Sony beschränkt war (Verteidigungsreaktion kam aber dennoch prompt), war auf jeden Fall lustig :D

Sony hat gerade ein neues Ratchet & Clank Spiel angekündigt. :twewy:

Zuletzt bearbeitet:
Das beliebte Klischee, die Series S hätte die neue Gen ausgebremst… Silent hill 2 ist auch ohne Simultanrelease einer Xbox(S) Version nicht über PS4 Standard. Das TLoU RE nur in Details bei den Effekten etwas über dem zweiten Teil von 2020. was ist da die Entschuldigung für?

Allgemein heben sich nach 5 Jahren PS5/series keine 20 Spiele bedeutsam von der letzten Gen ab.

Es ist eben längst ein Plateau erreicht, wo nur mehr vereinzelte Mammuts mit entsprechenden Budgets noch technische Akzente setzen.

Ich mache jetzt keine Grundsatzdiskussion darüber auf, dass lausige 7,5GB zu mehr Kompromissen zwingt als gute 50% mehr, was PS5X bieten.
Nein, wirklich nicht.

Ich mache gerne ne Wette das Switch 2 mehr aktuelle 3rds bekommen wird als es bei der Switch schon der Fall war, bedeutend mehr.

Mach doch :ugly:

Die Aussage ergibt überhaupt keinen Sinn, wenn man meine anderen Antworten betrachtet 🙈

Genauso wenig Sinn ergibt es rational, wenn man den ganzen Sachverhalt an offiziellen Dokumenten schon erläutert hat und du weiterhin an deinen mangelhaften Prompt festhältst.

Das Ding ist durch, und um deine eigene Aussage mal aufzugreifen: Hättest du Charakter, würdest du deinen Fehler eingestehen.
Du kannst dich drehen und wenden, wie du willst.
Solange du keine Quelle hast, die Einblick in die Geschäftspapiere von Sony gewährt, bist du einfach nur ein Lügner.

Verschifft und Verkauft ist nun mal nicht das gleiche, da kannste machen was du willst.

Du willst es schließen und vergessen, aber nein ich erinnere dich gerne daran das nichts durch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom