Der Bericht scheint das Geschäftsjahr 2024 und die ersten beiden Quartale des Geschäftsjahres 2025 auszuwerten.
Das Geschäftsjahr 2024 ging vom 01.04.24 - 31.03.2025.
So wirklich eindeutig geht es für mich aus dem Bericht nicht hervor, aber ich schätze die 4 Mio. beziehen sich auf das eine Geschäftsjahr 2024 und evtl. noch die ersten beiden Quartale für 2025 hinzu.
4 Mio. nach 4 Jahren Release innerhalb von 1 - 1,5 Jahren empfinde ich aber schon als viel trotz eventueller Budget-Preise + TV-Serie.
Ne, achte auf das Datum rechts in der Spalte, die gibt an wann die Zahlen erreicht worden sind.
Bei Part 2 sind z.B. 4 Millionen , 2 Tage nach Release.
Sony aktualisiert nicht jedes Quartal. Es sind einfach Zahlen vom letzten Stand ("As of"). Das Datum gibt an, welchen Stand die Zahlen haben. Und die Tage beziehen sich auf Veröffentlichungsdatum zum Stand-Datum.
In ihren Berichten schreibt Sony also nur: TLOU Part II hat sich zum Stand 21.06.2020 (3 Tage) 4 Millionen Mal verkauft. Mehr offizielle Infos gab es in dem Rahmen (in den Berichten) seitdem nicht. Und das würde in jedem Quartalsbericht so einfach übernommen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.