Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
mir als Nintendo fan
Du bist eh kein Fan mehr, weshalb du den Namen ablegen solltest. Du erzürnst damit den Nintendo Gaming-Gott.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir als Nintendo fan

Die Direct wurde hier nicht gehyped![]()
Du bist eh kein Fan mehr, weshalb du den Namen ablegen solltest. Du erzürnst damit den Nintendo Gaming-Gott.![]()

naja, von einem oder zwei User. Sollte man halt nicht zu ernst nehmenNatürlich wurde die State of Play gehyped!
Geh mal in den Thread zur State of Play ab Seite 272

naja, von einem oder zwei User. Sollte man halt nicht zu ernst nehmen![]()

und nun? macht dich das glücklich? Ich habe nichts erwartet und habe nichts bekommen, so wird man nicht enttäuschtSind mehr :krumel:
Fakt ist: State of Play war absolut mies. Schlechteste Gaming Show 2025.

und nun? macht dich das glücklich? Ich habe nichts erwartet und habe nichts bekommen, so wird man nicht enttäuscht![]()
Dann verkauf sie doch. Exklusivtitel sind nur ein kleiner Teil meiner Games, und die Thirds spiele ich nunmal auf der PS5 Pro, da sie dort konsolentechnisch am besten laufen. Zudem habe ich dort die größte Bibliothek. PC habe ich noch nicht, wird sich vielleicht noch ändern. MS Spiele kann ich ja nun auch auf der PS5 Pro spielen. FH5 sieht dort sogar am besten aus. Switch 2 wird wegen Nintendogames angemacht.Nein. Ich habe eine PS5 Pro und finde das einfach nur extrem schade, dass seit Jahren Sony da enttäuschend abliefert. Der einzige Hoffnungsschimmer ist Wolverine, was interessant wäre als 1st Party IP von Sony.
Nope,das war kein Hype. Nur paar Wünsche. Einzig @Lance83 war gehyped.Natürlich wurde die State of Play gehyped!
Geh mal in den Thread zur State of Play ab Seite 272
Du kannst es drehen und wenden, wie du willst.Das ist deine Definition, mehr nicht.
Vor Gericht z. B. würde man den Kontext klar trennen.
„Sold“ beschreibt den rechtlichen Kaufvertrag.
„Shipped“ beschreibt die physische Erfüllung der Lieferverpflichtung.
Sold und Shipped sind nicht das gleiche. Unglaublich, was hier abgeht.
Einzig @Lance83 war gehyped.

Einer für alle, alle für einen, so läuft das bei uns blauenJetzt muss er für alles geradestehen.![]()

Schon wieder Sony, ich glaube du bist von Sony besessenIch glaube Sony hat vollends auf GTA6 gesetzt und steht nun nackig und ohne Games da.![]()
Nope,das war kein Hype. Nur paar Wünsche. Einzig @Lance83 war gehyped.
Jetzt muss er für alles geradestehen.![]()
SchachmattHeute wäre auch ein guter Tag sich für die letzten Wochen Fake News zu entschuldigen, oder sollen wir blaue das etwa auch noch tun?!...
Yötel gefloppt, Playstation nicht erfolgreich etc etc...
Charaktersache![]()

Keine wirklich neue News.Danke Sony
![]()
FromSoftware: Ohne PlayStation gäbe es die Dark-Souls-Entwickler möglicherweise nicht
FromSoftware, bekannt für Hits wie „Elden Ring“, „Dark Souls“ oder auch „Bloodborne“, hätte es ohne Sony und die PlayStation womöglich gar nicht erst gegeben. In einem aktuellen Interview enthüllte der ehemalige PlayStation-Manager Shuhei Yoshida jetzt die überraschende Anfänge des japanischen...www.play3.de
![]()