Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Du verlierst mehr Lebenszeit mit Sony als dir oder uns hier lieb ist, also wie kommt es zum plötzlichen Sinneswandel ?
Ich verstehe die Frage nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du verlierst mehr Lebenszeit mit Sony als dir oder uns hier lieb ist, also wie kommt es zum plötzlichen Sinneswandel ?

Wo gab es eigentlich diesen Kurs : „Ausweichmanöver für Fortgeschrittene“Ich verstehe die Frage nicht.![]()
Dragon Quest sah doch super aus.Fandest du nicht ?Wie war denn die State of Play gestern? Gibt es endlich mal vernünftige oder überhaupt mal Games für die PS5?![]()
Wo gab es eigentlich diesen Kurs : „Ausweichmanöver für Fortgeschrittene“
Dragon Quest sah doch super aus.Fandest du nicht ?

Was anderes kannst du auch gar nicht Antworten.
FatalFury schrieb:Jetzt täuschst du aktiv, weil dir der Charakter fehlt, offen zuzugeben, dass du dich kläglich geirrt hast. Und genau das ist widerwärtig, einfach nur Ekelhaft.
Ich hab wirklich nicht gecheckt was du von mir willst. Hat nichts mit ausweichen zu tun.![]()
Der Teil ist eh nicht so interessant und eher semi gut. War er auch schon auf dem 3DS. Ich will lieber DQ8.
Avi ich glaube das du deine Zeit nicht mit Sony Bashes verschwenden solltest, weil sie nix bringen.
Verkauf lieber Kiki und Bibi bei Animal Crossing paar Rüben, das ist altersgerecht und eine große Herausforderung für jeden Pika.

Ach, da würde ich nicht die Grenze ziehen - scheinbar haben auch ganz viele von Miyamoto persönlich ordentlich aufs Maul bekommen, wenn ich mir manche Threads und Beiträge so anschaue.meine Güte, bei einigen hier könnte man echt meinen, sie wären in ihrer Vergangenheit, entweder von MS Mitarbeitern oder Sony Mitarbeitern verprügelt worden
So viel Hass kann doch nicht gesund sein.![]()
Das dachte ich mir schon, ich möchte aber fair sein und auf die Antwort von @GTA6 hinweisen.Ich hab wirklich nicht gecheckt was du von mir willst. Hat nichts mit ausweichen zu tun.![]()
Der Teil ist eh nicht so interessant und eher semi gut. War er auch schon auf dem 3DS. Ich will lieber DQ8.
Avi ich glaube das du deine Zeit nicht mit Sony Bashes verschwenden solltest, weil sie nix bringen.
Verkauf lieber Kiki und Bibi bei Animal Crossing paar Rüben, das ist altersgerecht und eine große Herausforderung für jeden Pika.
Übrigens müssen wir unbedingt über die ganz schlechte State of Play sprechen. Hier eine Zusammenfassung.
Phase 1: Hype im Vorfeld
Phase 2: Bitte, bitte lass was Gutes kommen wir warten so lange
Phase 3: Pure Enttäuschung, wie gewohnt von Sony

Heute wäre auch ein guter Tag sich für die letzten Wochen Fake News zu entschuldigen, oder sollen wir blaue das etwa auch noch tun?!...Heute ist ein guter Tag, der ideale Tag für eine Half Life 3 Ankündigung

Die Direct wurde hier nicht gehypedÜbrigens müssen wir unbedingt über die ganz schlechte State of Play sprechen. Hier eine Zusammenfassung.
Phase 1: Hype im Vorfeld
Phase 2: Bitte, bitte lass was Gutes kommen wir warten so lange
Phase 3: Absolute Enttäuschung, wie gewohnt von Sony
Ganz im Gegensatz zu den Nintendo Shows, bei denen man ja nur mal in die entsprechenden Freds schauen musste um die geballte Unzufriedenheit zu spürenDie Direct wurde hier nicht gehyped![]()