PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Wo gab es eigentlich diesen Kurs : „Ausweichmanöver für Fortgeschrittene“

Ich hab wirklich nicht gecheckt was du von mir willst. Hat nichts mit ausweichen zu tun.
kaffeeugly.gif

Dragon Quest sah doch super aus.Fandest du nicht ?

Der Teil ist eh nicht so interessant und eher semi gut. War er auch schon auf dem 3DS. Ich will lieber DQ8.

Ufff… Einmal aus der Hüfte geschossen den WAR-Bereich mit diesen Meldungen rasiert. Mach zu hier, bevor die Gäule mit den Leuten dazu durchgehen. Ich weiß gar nicht wohin mit den ganzen Gefühlen… :angst:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was anderes kannst du auch gar nicht Antworten.

Die Aussage ergibt überhaupt keinen Sinn, wenn man meine anderen Antworten betrachtet 🙈

Genauso wenig Sinn ergibt es rational, wenn man den ganzen Sachverhalt an offiziellen Dokumenten schon erläutert hat und du weiterhin an deinen mangelhaften Prompt festhältst.

Das Ding ist durch, und um deine eigene Aussage mal aufzugreifen: Hättest du Charakter, würdest du deinen Fehler eingestehen.

FatalFury schrieb:
Jetzt täuschst du aktiv, weil dir der Charakter fehlt, offen zuzugeben, dass du dich kläglich geirrt hast. Und genau das ist widerwärtig, einfach nur Ekelhaft.

Ich hab wirklich nicht gecheckt was du von mir willst. Hat nichts mit ausweichen zu tun.
kaffeeugly.gif

Der Teil ist eh nicht so interessant und eher semi gut. War er auch schon auf dem 3DS. Ich will lieber DQ8.

Avi ich glaube das du deine Zeit nicht mit Sony Bashes verschwenden solltest, weil sie nix bringen.
Verkauf lieber Kiki und Bibi bei Animal Crossing paar Rüben, das ist altersgerecht und eine große Herausforderung für jeden Pika.

Avi ich glaube das du deine Zeit nicht mit Sony Bashes verschwenden solltest, weil sie nix bringen.
Verkauf lieber Kiki und Bibi bei Animal Crossing paar Rüben, das ist altersgerecht und eine große Herausforderung für jeden Pika.

Lol Animal Crossing hat mehr Gameplay als alle Playse 5-Games zusammen. :tinglewine:

meine Güte, bei einigen hier könnte man echt meinen, sie wären in ihrer Vergangenheit, entweder von MS Mitarbeitern oder Sony Mitarbeitern verprügelt worden
So viel Hass kann doch nicht gesund sein. :shakehead:
Ach, da würde ich nicht die Grenze ziehen - scheinbar haben auch ganz viele von Miyamoto persönlich ordentlich aufs Maul bekommen, wenn ich mir manche Threads und Beiträge so anschaue.

kaffeeugly.gif

Das dachte ich mir schon, ich möchte aber fair sein und auf die Antwort von @GTA6 hinweisen.

Schön, dass du dich geoutet hast. Ein typischer Sony wüsste niemals, wie die Chars in Animal Crossing heissen :)

images

Das belegt erneut, dass Sony für die Sony Onlys echt nichts gescheits auffährt und diese sich in den Games der Marktführer herumtummeln.

Ich zocke Animal Crossing und bin stolz drauf. :kk:

vkd4iaxuslch_20251112105820-01K9Q87HWFAGANFKXY2SJE4BK.jpg

Das Switch 2 Upgrade kann ich kaum erwarten.

P.S. Ich bin gerade erst mal 42 und die 50 ist noch fern. :niatee:

Übrigens müssen wir unbedingt über die ganz schlechte State of Play sprechen. Hier eine Zusammenfassung.

Phase 1: Hype im Vorfeld
Phase 2: Bitte, bitte lass was Gutes kommen wir warten so lange 🤞
Phase 3: Absolute Enttäuschung, wie gewohnt von Sony 🤡

Übrigens müssen wir unbedingt über die ganz schlechte State of Play sprechen. Hier eine Zusammenfassung.

Phase 3: Pure Enttäuschung, wie gewohnt von Sony 🤡

Ich glaube Sony hat vollends auf GTA6 gesetzt und steht nun nackig und ohne Games da. xD

:banderas:
Animal Crossing ist sogar mir als Nintendo fan zu kindergartenmäßig :coolface:

Für die ganz kleinen aber bestimmt ein tolles Spiel 🥰

Phase 3: Absolute Enttäuschung, wie gewohnt von Sony 🤡

Die Direct wurde hier nicht gehyped 🤣

Zurück
Top Bottom