Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Sony auch eigene andere Hardware herstellt unter anderem auch Tvs ist was ganz neues, vielleicht will man mit dem Monitor die PCler locken![]()
Dann aber bitte in 34 Zoll StandardgrößeDas Sony auch eigene andere Hardware herstellt unter anderem auch Tvs ist was ganz neues, vielleicht will man mit dem Monitor die PCler locken![]()

Noch ein paar RGB Lichterketten rein mit in die Packung und das läuftDann aber bitte in 34 Zoll Standardgröße![]()

Stimmt, die hätte ich fast vergessen, unsere knicklichter frames AnpeitscherNoch ein paar RGB Lichterketten rein mit in die Packung und das läuft![]()

A - 6%
B - 15,7%
C - 26,5 %
D or Below - 51,7%
Dann war es wohl doch ganz gut, dass ich für die SoP erstmals nicht wach geblieben bin.
Der Monitor von Sony war wohl auch das "Highlight" der Show?!

Das Sony Reportoire ist doch schon diverse genug.Stimmt, die hätte ich fast vergessen, unsere knicklichter frames Anpeitscher
![]()
So wird jedes Setup zu einem Erfolg...

Die eigene Zernichtung im Endstadium.Staze pf Play 40 minuten absoluter Flop. 1 von 10.
Selbst die Blauen onlys hier wissen das und reagieren schon gar nicht mehr. Sony behandelt seine Fans so mies, dasss seit Jahren diese resignieren.![]()

Valve wird einen ScheißNach Sonys Karnevalsveranstaltung wird Valve heute liefern und die PS5 und die Reste der Xbox aus dem Thread fegen.
#magaPwner #thisIs4ThePlayaz
![]()
Abschließende Frage. Bürostuhl, when?
![]()
Dich quote ich am Ende des Tages noch einmal mit dem Valve Megaton.Valve wird einen Scheiß![]()

Und das als Exboxler anderen vorwerfenState ff Play 40 minuten ABSOLUTER Flop. 1 von 10.
Selbst die Blauen onlys hier wissen das und reagieren schon gar nicht mehr. Sony behandelt seine Fans so mies, dasss seit Jahren diese resignieren.
Gott war die SoP derart konkurrenzlos mies!!!
Aber da nimmt man eben jeden kleinen Groschen um gegen Sony zu stänkern, der Stachel sitzt halt zu tief, von Spencers Lügen Truppe und den Sony Fans immer nur kassieren müssen, wissen wir doch, klar war die Show mies für mich, aber trotzdem bleibt die Playstation ein gefragtes Produkt mit sehr guter Zukunft.Die guten Nachrichten über das tolle erfolgreiche yötel, der tolle Umsatz und die strahlende Zukunft der Playstation hat tiefe Wunden gerissen...Und das als Exboxler anderen vorwerfenAber da nimmt man eben jeden kleinen Groschen um gegen Sony zu stänkern, der Stachel sitzt halt zu tief, von Spencers Lügen Truppe und den Sony Fans immer nur kassieren müssen, wissen wir doch, klar war die Show mies für mich, aber trotzdem bleibt die Playstation ein gefragtes Produkt mit sehr guter Zukunft.

Microsoft baut ihre letzten Boxler jetzt auf PC um, das wird sowas von floppen, der Preis die verunsicherung und für Microsoft endlich der ersehnte Ausstieg aus dem Konsolenbiz, dann nur noch als unfähiger Third tätig, bis dann ein Studio nach dem anderen abhaut.Die guten Nachrichten über das tolle erfolgreiche yötel, der tolle Umsatz und die strahlende Zukunft der Playstation hat tiefe Wunden gerissen...
Zudem lag man die letzten Jahre so oft daneben, das es auch irgendwann wirklich egal ist..
Wir bleiben dabei, nehmt das Gegenteil von dem was hier von manchen prognostiziert wird und man ist immer auf der richtigen Seite![]()
Ja aber aber Sony geht doch denselben Weg ( 3% der Gesamteinnahmen)Microsoft baut ihre letzten Boxler jetzt auf PC um, das wird sowas von floppen, der Preis die verunsicherung und für Microsoft endlich der ersehnte Ausstieg aus dem Konsolenbiz, dann nur noch als unfähiger Third tätig, bis dann ein Studio nach dem anderen abhaut.

Die eigene Zernichtung im Endstadium.
![]()

PS5 Japan Only sucksSony bringt auch eine Japan Only Konsole. Bin ich der Einzige der sowas dumm findet? (Mal abgesehen davon, dass es Digital only ist).

Sony bringt auch eine Japan Only Konsole. Bin ich der Einzige der sowas dumm findet? (Mal abgesehen davon, dass es Digital only ist).