PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Media Markt Markt und Co. kaufen Millionen von Konsolen und lassen sie im Lager verstauben.
Brady Bunch K GIF

Natürlich kaufen die Händler nur die Menge an Konsolen ein, die sie voraussichtlich zeitnah weiterverkaufen können.
Eigene Lager könnten es natürlich auch sein, macht aber keiner, weil ebenso unwirtschaftlich.

Astro's Playroom übrigens bei mittlerweile 84, 2 Mio. Einheiten. Wollte ich mal nur erwähnt haben.

Warum gönnen Sonyfanboys nichts den Pclern, Nintendo oder MS fans nicht? Und ist Fakt. Verkauft und ausgeliefert ist NICHT das gleiche.

Beschwer dich nicht :)
Komm, es hat dich mitten ins Herz getroffen das die PlayStation Sparte besser performt als von dir gedacht und gewünscht. Nimm es sportlich, das wird den Switch Verkaufszahlen nicht im Wege stehen

Das Stammland von Sony ist Japan.
SIE hat aber seit Jahren den Stammsitz in San Mateo, Kalifornien, USA

Der japanische Matkt hat über die Jahre an Bedeutung für die Playstation Sparte verloren.
Hardware seitig gehen Handhelds dort deutlich besser. Ich bin sehr gespannt wie der Handheld Canis (Wuff) dort performanen wird. (Ab Ende 2027?)

Ja, Sony ist daran schuld. Sag ich ja.

Wenn die PS6 erst 2028 kommt, easy 130 Mio für PS5.

AstroGOAT 2 dann 2027 und somit wieder einen Tränenmeer incoming (Nintendo Fans). Git gud :coolface: :chan:
Die PS5 wird klar mehr Einheiten verkaufen als die PS4. Ende des Jahres ist man mindestens gleichauf trotz des deutlich höheren Preises. Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis gibt's halt nirgendwo🤷‍♂️ Nächstes Jahr wird ein absolutes Rekordjahr für Sony aber bisher wurde quasi jedes Jahr getopt.

Wie Sonys jetzt Shipments feiern :lol2:

8.jpg

Da gehen die Gefühle durch. Aber bitte bei den Fakten bleiben. Ausgeliefert heisst nicht verkauft. Wir wissen alle, dass die PS5 überall bei den Händlern in den Lagern sich türmen.

Nintendo muss diese billigen Tricks nicht anwenden. Sie haben einfach Erfolg

9.jpg

Also aus Sonys Sicht ist auch "shipped" verkauft, so wie aus Nintendos Sicht Sold auch shipped ist.

Sicher, das beide nicht das gleiche meinen, nur anderen Begriffe nutzen? Gibt es eine Quelle dafür?

Warte erstmal bis 2030+ auf TESVI.

This is waiting ^^.

Und über GTAVI lustig machen :coolface:
Das wird vor allem eine teure Angelegenheit wenn die PCler mal wieder ihre Kistchen wenigstens in die Nähe einer Playstation 6 bringen wollen, es ist doch bei jedem generationswechsel das gleiche Spiel :lol:
Na ja, für 34 Zoll wird es auch egal sein....

Das wird vor allem eine teure Angelegenheit wenn die PCler mal wieder ihre Kistchen wenigstens in die Nähe einer Playstation 6 bringen wollen, es ist doch bei jedem generationswechsel das gleiche Spiel :lol:
Na ja, für 34 Zoll wird es auch egal sein....
In der Zwischenzeit kann man versuchen, Starfield mit Mods zu nem halbwegs anständigen Spiel zu basteln :coolface:

Zurück
Top Bottom