Eisenschweißer
L16: Sensei
- Seit
- 27 Jan 2018
Auf der Start- Zielgeraden kommt man gerne noch mal ins StrauchelnNope, die PS3 hat sich z.B erst am Ende richtig gut verkauft und sogar noch die 360 überholen können.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Start- Zielgeraden kommt man gerne noch mal ins StrauchelnNope, die PS3 hat sich z.B erst am Ende richtig gut verkauft und sogar noch die 360 überholen können.

ah...Glaskugel?Wird bei der PS5 trotzdem nicht passieren.![]()
Negativ veranlagt, wohl eher .ah...Glaskugel?

Untergang? Sony macht mit der PS5 sogar mehr Kohle als mit der PS4. Von Untergang merke ich da nix.

wieso blind? Ist doch bekannt, dass Sony noch genug Kohle mit der PS5 und den Games macht.Wie kann man so blind sein
Sony Spiele verkaufen sich kaum noch und das meiste Geld, wird durch PSN gemacht wo man hauptsächlich auf die 3rd Partys angewiesen ist.
In Japan ist Sony so gut wie tot. Im eigen Land wohlgemerkt.

Mit diesem fetten Umsatz wird ratzfatz die fehlgeschlagene GaaS Offensive bezahlt...wieso blind? Ist doch bekannt, dass Sony noch genug Kohle mit der PS5 und den Games macht.
Finde die PS5 Ära übrigens auch die schwächste Gen von Sony. Mit was Sony das Geld macht, ist denen doch egal.

120 denke ich nicht.Starke PS5 Zahlen.
Bis Ende des Jahres ist die PS5 dann bei 90 Mio
Lifetime 120+ dürfte machbar sein.
Ich gehe immer noch davon aus das die Playse 5 niemals die 100 Millionen erreichen wird. Sie ist auf dem Zenit, und von da aus geht es in der Regel immer bergab. Da kommt nix mehr, auch nicht in eurer knallbunten Takatukawelt.![]()
Was ist das Problem? Nintendo macht Geld mit First-Party, Sony Geld mit Third-Party. Beide auch mit Hardware, Sony aktuell vermutlich mehr. Bei der Nintendo Switch 2 scheint die Gewinnmarge aktuell ziemlich niedrig.Wie kann man so blind sein
Sony Spiele verkaufen sich kaum noch und das meiste Geld, wird durch PSN gemacht wo man hauptsächlich auf die 3rd Partys angewiesen ist.
Das Ergebnis wäre deutlich besser, wenn man diesen GaaS Shice einfach gelassen bzw nicht so intensiv investiert hätte.Mit diesem fetten Umsatz wird ratzfatz die fehlgeschlagene GaaS Offensive bezahlt...
Wahrscheinlich war die Kaffeetasse bei Sony mehr im Argen als die paar GaaS Pinunzen![]()
Selbst bei Sony kann nicht immer alles im Leben aalglatt ablaufen, zu viel bei denen ist mehr als göttlichDas Ergebnis wäre deutlich besser, wenn man diesen GaaS Shice einfach gelassen bzw nicht so intensiv investiert hätte.
Wenn man Bungie miteinbezieht, dann sind das locker 5 Milliarden am Ende.

120 denke ich nicht.
An Renderbackgrounds war nix verkehrt. Diese Art der Grafikdarstellung machte auch 2002 beim Cube Resi noch staunen und war beim N64 gar kein Thema (Ausnahme war das mit viel Effort in ein 64 MB Cartridge portierte Resi 2).Resi 2 soll gut ausgehen haben? Das waren Pixelklötze mit nem Renderhintergrund.
natürlich. Keine Widerrede von mir an dieser Stelle. Ich hatte die ja samt und sonders auch bei mir im Regal stehen.Da waren Games wie Turok 2, OoT und Perfect Dark schon deutlich hübscher. Vor allem PD sah schon echt verdammt gut aus. Games wie Rayman 2, Shadowman usw. sahen auf dem N64 auch deutlich besser aus, als auf der PSone.

Wie kann man so blind sein

Ich hatte schon den Verdacht, dass du deine eigene News nicht verstanden hast. Der Post ist dann die Bestätigung. Die gemeinten 40% in deiner News stammen von eigenen Live Service Games, wie MLB, Helldivers 2 usw. und haben mit Thirds überhaupt nichts zu tun.Wie kann man so blind sein
ah...Glaskugel?

Ich gehe immer noch davon aus das die Playse 5 niemals die 100 Millionen erreichen wird. Sie ist auf dem Zenit, und von da aus geht es in der Regel immer bergab. Da kommt nix mehr, auch nicht in eurer knallbunten Takatukawelt.![]()