Eisenschweißer
L16: Sensei
- Seit
- 27 Jan 2018
Es hat sich mal wieder ausgeyöteledWo sind eigentlich ,Yotei ist ein Flop, da Sony keine Zahlen nennt Posts geblieben?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es hat sich mal wieder ausgeyöteledWo sind eigentlich ,Yotei ist ein Flop, da Sony keine Zahlen nennt Posts geblieben?

Da ist wie immer alles falsch in deinem PostBrauchte halt 5 Wochen was GoT in 3 Tagen schaffte und wird von DKB auf einer 10x kleineren Installbase rasiert. Am Ende dürfte es dennoch profitabel sein wegen der moderaten Entwicklungskosten.
War und bleibt trotzdem eine geile Kiste mit genialen Spielen.Naja wer nur von Nintendo und Rare am leben gehalten wurde kann auch keinen VKZ-Blumentopf gewinnen.

Ne, die Zahlen der Wii U (13,6 Mio.) sind ziemlich genau auf die PS3 (87,4 Mio.) draufgerechnet worden, so erreicht man da die 101 Mio. PS3sÜbersehe ich eigentlich die WiiU?
.
Die PS5 wird wahrscheinlich eher bei 105 bis 110Mio sein. GTA6 und Wolverine werden rasieren.Ich gehe von mindestens 100 Mio aus, bis Ende 26.
Ich wette die 100 Mio erreicht sie nie. Das ist reines Wunschdenken.
Aber wurscht. Ich hole jetzt erstmal Pizza.![]()
Was denn das für ein Schrott?Der Allmächtige erschuf die Marke Sony Playstation, da ihm langweilig wurde. Nintendo ist der Allmächtige
![]()
dafür gabs auf der PSone halt die Pixelhaufen und hässlichen wabernden Wände. Wenn ich das mit Games wie Perfect Dark, Zelda etc. vergleiche, sah für mich die N64 Grafik besser aus.dem N64 fehlten halt ganze Genres wie RPGs, Adventures oder Strategie. komplexere Kost wie Parasite Eve oder die Resi Spiele mit Story, Cutscenes und Puzzles in schönen Renderbackgrounds fehlten ebenso fast komplett. Dafür waren 70-80% der 3rdgames schon für damalige Verhältnisse eine Frechheit mit Low Poly Matsche und ohne Multimediafunktionen weil der Speicher nur fürs nötigste reichte.
acclaim, rare, Ubis Rayman 2, paar Star Wars Spiele und natürlich N selbst retteten die Ehre der Konsole.
War auch Fan vom kleinen geilen Würfel...dafür gabs auf der PSone halt die Pixelhaufen und hässlichen wabernden Wände. Wenn ich das mit Games wie Perfect Dark, Zelda etc. vergleiche, sah für mich die N64 Grafik besser aus.
Wobei es schon wirklich auch hässliche Titel auf dem N64 gab.

Gamecube?War auch Fan vom kleinen geilen Würfel...![]()
Naja.dafür gabs auf der PSone halt die Pixelhaufen und hässlichen wabernden Wände. Wenn ich das mit Games wie Perfect Dark, Zelda etc. vergleiche, sah für mich die N64 Grafik besser aus.
Wobei es schon wirklich auch hässliche Titel auf dem N64 gab.
JawohlGamecube?

hab die PSone mir erst Ende 2000 geholt und war doch sehr enttäuscht, konnte aber bis auf FF8 nichts mit den JRPGs zu dieser Zeit anfangen. Hab die MP Spiele einfach schmerzhaft vermisst. Ich Trottel hab den N64 damals gegen ne PSone getauscht, da ich dann doch etwas übersättigt gewesen bin. Ein halbes Jahr später hab ich mir wieder nen N64 zugelegtNaja.
Ich war (und blieb auch) echt Riesenfan und hab ihn mir Okt. 1997 zuerst gekauft und 1998 dann die Playsie.
Und war dann schon mal baff nach dem Renderintro von Tekken 3 und wieviel besser es auch ingame aussah als ein Fighters Destiny. Oder Resi 2 (Wahnsinn damals!). FF 8. Saga Frontier 2. Medievil.
Und am N64 hatte ich sowas wie Glover oder Hexen 64…
Klar gabs Perlen wie Banjo kazooie, die alles auf PSX wegrotzten, aber die waren relativ rar gesät.
derweil die Chips der Sonykonsole von findigen Studios ausgepresst wurden wie eine Zitrone.
Selbst mit CDROm Speicherplatz wären die komischen Matschefilter des N64 und der kleine Texturspeicher eine challenge geblieben.
. 

Avi tut mir leid, aber man sollte dir den Internet Zugang sperren.

Nope, die PS3 hat sich z.B erst am Ende richtig gut verkauft und sogar noch die 360 überholen können.Ich gehe immer noch davon aus das die Playse 5 niemals die 100 Millionen erreichen wird. Sie ist auf dem Zenit, und von da aus geht es in der Regel immer bergab. Da kommt nix mehr, auch nicht in eurer knallbunten Takatukawelt.![]()
Nope, die PS3 hat sich z.B erst am Ende richtig gut verkauft und sogar noch die 360 überholen können.