Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte wohl keiner gedacht, inklusive Sony und mir, dass ein reines (!) Streaming-Device so gut ankommen würde. Ich hab das Teil kurzzeitig hier gehabt, aber für mich war das nichts. Die Portal liegt jedoch super in der Hand. Besser sogar als das Steam Deck und die Claw 8 AI+, die sich aber beide auf ganz hohem Niveau diesbezüglich bewegen. Switch 2 bildet da klar das Schlusslicht, was aber auch der Funktionalität geschuldet ist, mit Adaptern ist es jedoch in Ordnung (wo, Hori, wo?![]()
PlayStation Portal übertrifft andere Remote-Play-Methoden – "PS Portal-Nutzer sind engagierter"
Wer einen PlayStation Portal-Handheld hat, ist engagierter als Spieler ohne.www.eurogamer.de
).
September hinter PS5, kannst du auch gerne erwähnen.Switch 2 eine reine Erfolgsgeschichte
![]()
September hinter PS5, kannst du auch gerne erwähnen.

Rechne bitte noch ein mal70k Units Unterschied Switch 2 zur PS5 ist nur Augenhöhe für einen kurzen Wimpernschlag![]()

Switch 2 wird niemals die Zahlen der ersten Generation erreichen.Nur 84? Das wird die Switch 2 locker bald ein- und überholt haben.![]()
Switch 2 wird niemals die Zahlen der ersten Generation erreichen.

Switch 2 wird niemals die Zahlen der ersten Generation erreichen.
Die Fakezahlen von Sony 13 Jahre nach Produktionsstopp der Ps2 nochmal paar mio vom Laster gefallene oder hergezauberte PS2 Konsolen plötzlich 2024 noch verkauft wurden bzw. in Sales einfließen glaubt eh keiner. Zumal Sony die ganzen 13 Jahre bei 150 Mio PS2 Sales Statement fest hielt.

Geil, jetzt spuckt Team Gelb große Töne. Am Ende will es dann niemand gewesen sein.

In was für bizarre Ausreden sich Team Gelb mittlerweile flüchten muss. Ob in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft, Sony hat seine Hater an den Eiern.Bitte schließe von der PS5 (niemals die Zahlen der vorherigen Gen erreichen) auf Switch 2.
Switch 2 hat schon Switch 1 im gleichen Zeitraum getoppt und PS5 erst recht. Switch 1 hat auch die PS2 in all Time Sales überholt.Die Fakezahlen von Sony 13 Jahre nach Produktionsstopp der Ps2 nochmal paar mio vom Laster gefallene oder hergezauberte PS2 Konsolen plötzlich 2024 noch verkauft wurden bzw. in Sales einfließen glaubt eh keiner. Zumal Sony die ganzen 13 Jahre bei 150 Mio PS2 Sales Statement fest hielt.
![]()
Bitte überprüfe deine Berechnung und lenke nicht ab…Bitte schließe von der PS5 (niemals die Zahlen der vorherigen Gen erreichen) auf Switch 2.
Switch 2 hat schon Switch 1 im gleichen Zeitraum getoppt und PS5 erst recht. Switch 1 hat auch die PS2 in all Time Sales überholt.Die Fakezahlen von Sony 13 Jahre nach Produktionsstopp der Ps2 nochmal paar mio vom Laster gefallene oder hergezauberte PS2 Konsolen plötzlich 2024 noch verkauft wurden bzw. in Sales einfließen glaubt eh keiner. Zumal Sony die ganzen 13 Jahre bei 150 Mio PS2 Sales Statement fest hielt.
![]()
Wieso Angst? Ich finde die Switch 2 ja an sich gut und wir haben 2 im Haushalt.

Bitte überprüfe deine Berechnung und lenke nicht ab…
@Avi
Wieso Angst? Ich finde die Switch 2 ja an sich gut und wir haben 2 im Haushalt.
Der Allmächtige erschuf die Marke Sony Playstation, da ihm langweilig wurde. Nintendo ist der Allmächtige
![]()