PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hätte wohl keiner gedacht, inklusive Sony und mir, dass ein reines (!) Streaming-Device so gut ankommen würde. Ich hab das Teil kurzzeitig hier gehabt, aber für mich war das nichts. Die Portal liegt jedoch super in der Hand. Besser sogar als das Steam Deck und die Claw 8 AI+, die sich aber beide auf ganz hohem Niveau diesbezüglich bewegen. Switch 2 bildet da klar das Schlusslicht, was aber auch der Funktionalität geschuldet ist, mit Adaptern ist es jedoch in Ordnung (wo, Hori, wo? :heul: ).

Switch 2 eine reine Erfolgsgeschichte :banderas:

G5WzAhgWMAAYvdt

Switch 2 wird niemals die Zahlen der ersten Generation erreichen.

Bitte schließe von der PS5 (niemals die Zahlen der vorherigen Gen erreichen) auf Switch 2.

Switch 2 hat schon Switch 1 im gleichen Zeitraum getoppt und PS5 erst recht. Switch 1 hat auch die PS2 in all Time Sales überholt. :goodwork: Die Fakezahlen von Sony 13 Jahre nach Produktionsstopp der Ps2 nochmal paar mio vom Laster gefallene oder hergezauberte PS2 Konsolen plötzlich 2024 noch verkauft wurden bzw. in Sales einfließen glaubt eh keiner. Zumal Sony die ganzen 13 Jahre bei 150 Mio PS2 Sales Statement fest hielt.

Conspiracy Theory Shut Up GIF by Hello All

Geil, jetzt spuckt Team Gelb große Töne. Am Ende will es dann niemand gewesen sein.

Große Töne spucken? Die Switch 2 wird PS5 und PS6 zernichten. Das ist ein Fakt, aber bleibt ihr nur bei eurer Playse und freut euch das Sony fette Umsätze mit Ingame-Käufe generiert. :uglyclap:

Bitte schließe von der PS5 (niemals die Zahlen der vorherigen Gen erreichen) auf Switch 2.

Switch 2 hat schon Switch 1 im gleichen Zeitraum getoppt und PS5 erst recht. Switch 1 hat auch die PS2 in all Time Sales überholt. :goodwork: Die Fakezahlen von Sony 13 Jahre nach Produktionsstopp der Ps2 nochmal paar mio vom Laster gefallene oder hergezauberte PS2 Konsolen plötzlich 2024 noch verkauft wurden bzw. in Sales einfließen glaubt eh keiner. Zumal Sony die ganzen 13 Jahre bei 150 Mio PS2 Sales Statement fest hielt.

In was für bizarre Ausreden sich Team Gelb mittlerweile flüchten muss. Ob in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft, Sony hat seine Hater an den Eiern.

Bitte überprüfe deine Berechnung und lenke nicht ab…

@Avi

Wieso Angst? Ich finde die Switch 2 ja an sich gut und wir haben 2 im Haushalt.

Bitte überprüfe deine Berechnung und lenke nicht ab…

@Avi

Wieso Angst? Ich finde die Switch 2 ja an sich gut und wir haben 2 im Haushalt.

Was gibts da zu prüfen? Im September lag die PS5 für einen Moment mit ca. 70k Units vor Switch 2. Bitte überprüfe du deine Berechnung

G39HmwgXQAAUgOC

Ändert nichts an der Tatsache, dass die Switch 2 alle überlügelt und PS5 im September nur wegen yotei es schaffte kurzzeitig mal auf Augenhöhe mit der Switch 2 zu landen. Im Oktober kam Pokemon ZA und wir wissen, dass es die Switch 2 Sales gespusht hat. November kam Hyrule Warriors und Dez kommt Metroid 4.

Sony kommt erstmal Ebbe was 1st Party Games betrifft.

Der Allmächtige erschuf die Marke Sony Playstation, da ihm langweilig wurde. Nintendo ist der Allmächtige :banderas:

9.jpg

Interessant zu sehen, wie übermächtig Sony im Heimkonsolenmarkt ist. Übersehe ich eigentlich die WiiU? Die Verkaufszahlen des N64 scheinen ziemlich gerundet zu sein. Man finden Zahlen für ~32 Millionen. Wurde von der PSone absolut rasiert.

Zurück
Top Bottom