Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Also die 100 Euro habe ich im Jahr für mein Hobby übrig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sofern es bei 41Cent pro kWh bleibt, ja.Also die 100 Euro habe ich im Jahr für mein Hobby übrig.

Ist es schon bei weitem.Naja, schlimmer als GTA kann es schon nicht werden.
Wie viel wird dann erst die PS6 verbrauchen? Das Crazy!Nicht wenn du "viel" zockst. Vor allem bei solchen Werten.
![]()
Wie viel wird dann erst die PS6 verbrauchen? Das Crazy!
Und die Switch verbraucht NICHTS.

ist es eigentlich so schlimm zu verstehen, dass Spieleentwicklung bei solchen Projekten immer länger und länger wird?Ist es schon bei weitem.
Release mehr als 10 Jahre nach der Ankündigung und du erzählst was von GTA.
Die Statistik ist eh relativ. Jeder Switchgamer verbraucht ähnlich viel Strom nur spielt er auch 10x mehr (mindestens) weil es auf der Playstation kaum gute Games gibt.Wie viel wird dann erst die PS6 verbrauchen? Das Crazy!
Und die Switch verbraucht NICHTS.
Und dann kommt wieder eine Singleplayer Kampagne dabei heraus die maximal 30 Stunden lang geht. GTA V war eine riesige Enttäuschung. Ich habe schon gar keine Erwartungen mehr an GTA VI.GTA6 ist auch seit 13 Jahren in Entwicklung.
13 Jahre später. Ja kein Ding dann ist der kleine Kevin (13 Jahre) von damals kein Gangsterkiddie mehr sondern arbeitet bei McDonalds und ewartet sein ersten Kind mit Jenny.ist es eigentlich so schlimm zu verstehen, dass Spieleentwicklung bei solchen Projekten immer länger und länger wird?
GTA6 ist auch seit 13 Jahren in Entwicklung.

Ich glaube der Online Modus hat dafür aber eingeschlagen. Gibt ja genug Streamer die GTA RP zocken.Und dann kommt wieder eine Singleplayer Kampagne dabei heraus die maximal 30 Stunden lang geht. GTA V war eine riesige Enttäuschung. Ich habe schon gar keine Erwartungen mehr an GTA VI.
sollten übrigens 11 Jahre sein, GTA6 dürfte seit 2014 in Etnwicklung sein13 Jahre später. Ja kein Ding dann ist der kleine Kevin (13 Jahre) von damals kein Gangsterkiddie mehr sondern arbeitet bei McDonalds und ewartet sein ersten Kind mit Jenny.
![]()

Und dann kommt wieder eine Singleplayer Kampagne dabei heraus die maximal 30 Stunden lang geht. GTA V war eine riesige Enttäuschung. Ich habe schon gar keine Erwartungen mehr an GTA VI.
WTF was ist das für ein Horror StrompreisSofern es bei 41Cent pro kWh bleibt, ja.![]()
Kurz mal die KI gefrägt:WTF was ist das für ein Horror Strompreis
Was ich so beiläufig mitbekommen habe sah manchmal ganz spaßig aus.Aber die zocken das nur wegen den Views. Freiwillig doch nicht, sonst ist es Arbeit.
Ehrlich gesagt kenne ich das nicht. GTA hat mich nie gefesselt.Was ich so beiläufig mitbekommen habe sah manchmal ganz spaßig aus.

Ich weiß nicht, ob du es verstehst, denn du hattest ja offensichtlich schon riesige Probleme damit meinen Post zu verstehen...ist es eigentlich so schlimm zu verstehen, dass Spieleentwicklung bei solchen Projekten immer länger und länger wird?
GTA6 ist auch seit 11 Jahren in Entwicklung.