PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nicht wenn du "viel" zockst. Vor allem bei solchen Werten.

28268.jpg
Wie viel wird dann erst die PS6 verbrauchen? Das Crazy!
Und die Switch verbraucht NICHTS.

ist es eigentlich so schlimm zu verstehen, dass Spieleentwicklung bei solchen Projekten immer länger und länger wird?

GTA6 ist auch seit 13 Jahren in Entwicklung.
13 Jahre später. Ja kein Ding dann ist der kleine Kevin (13 Jahre) von damals kein Gangsterkiddie mehr sondern arbeitet bei McDonalds und ewartet sein ersten Kind mit Jenny.
:nix:

13 Jahre später. Ja kein Ding dann ist der kleine Kevin (13 Jahre) von damals kein Gangsterkiddie mehr sondern arbeitet bei McDonalds und ewartet sein ersten Kind mit Jenny.
:nix:
sollten übrigens 11 Jahre sein, GTA6 dürfte seit 2014 in Etnwicklung sein

Ändert allerdings nichts an Kevin :coolface:

Und dann kommt wieder eine Singleplayer Kampagne dabei heraus die maximal 30 Stunden lang geht. GTA V war eine riesige Enttäuschung. Ich habe schon gar keine Erwartungen mehr an GTA VI.

und vergiss den GTA Online Modus nicht, damit man auch ja keinen Singleplayer Content machen braucht ^^

Ihr braucht zwar keine Erlaubnis von einem Pika dafür, aber dieses mal kann sich Team Playstation über die Figur von Mario bzw. auch Yoshi auslassen.
Was ist das? :vv:

Screenshot-20251110-201502-2.jpg

Erst Mario Katze, jetzt Mario Diabetes.

ist es eigentlich so schlimm zu verstehen, dass Spieleentwicklung bei solchen Projekten immer länger und länger wird?

GTA6 ist auch seit 11 Jahren in Entwicklung.
Ich weiß nicht, ob du es verstehst, denn du hattest ja offensichtlich schon riesige Probleme damit meinen Post zu verstehen...

TES 6 wurde 2018 angekündigt, GTA VI dagegen im Dezember 2023 und kommt trotzdem eher raus.

Zurück
Top Bottom