Montalaar hatte es in seinem Beitrag gut beschrieben, auf welchen ich auch hingewiesen habe. Oder kurz: Du musst nicht mehr extra für Handhelds entwickeln. Ist bei der Switch nicht der Fall, wird bei Canis nicht der Fall sein, und ist es auch nicht bei all den PC-Handhelds.
Und diese "andere Gegebenheiten" haben absolut nichts mit der Aussage in meinen Beitrag zu tun.
Früher hat man bei Handhelds genau so wenig auf Grafik geachtet, wie heute. Weswegen deine Aussage "die Leute brauchen keine bessere Grafik" man auch schon früher angewendet hat, weder du noch ich würden sich heute mit der Grafik von früher zufrieden geben und genau so wird es auch in 50+ Jahren sein.
Wo und wie sie ansetzen, weiß nur Sony und AMD. Die enge Kooperation gibt es aus gutem Grund.
übrigens geht niemand von 600€ aus.
700+€ sind da aktuell realistischer
"
Wie viel wird die PS6 kosten? Ursprünglich wurde für die PS6 ein Preis von 500 bis 700 US-Dollar vermutet. Da bereits die PS5 Pro 699 US-Dollar beziehungsweise 800 Euro kostete, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir für die PS6 mindestens 800 Euro hinlegen werden müssen. Ein höherer Preis wäre allerdings denkbar."
Wie lange dauert es noch bis zur nächsten Generation von Sonys PlayStation und was könnt ihr erwarten? Hier findet ihr alle bisherigen Infos.
www.gamestar.de
Was soll denn wieder dieser Bullshit? Meine Herren, lass doch mal solch dämlichen Unterstellungen einfach bleiben.
hast du doch vorhin auch gemacht, also beschwer dich nicht. Ich lese bei dir aber wirklich sehr viel Hoffnung raus. Die Realität wird aber wieder anders aussehen, so wie bei der PS5 Pro.
Du denkst ja auch noch an die 600€ Konsole, stand aktuell wird die PS6 eher teurer. Der Handheld dürfte natürlich günstiger werden (aber auch hier weit teurer als eine Switch 2).
Ja, in Spielen. Wer ist dafür verantwortlich? Die Entwickler. Es gibt genügend Beispiele, wo PSSR einen deutschen Vorteil erbringt. Wenn die Studios damit Probleme haben, muss Sony da aber natürlich aushelfen und die Unterstützung ausbauen.
was ist ein deutscher Vorteil?
Und lol nein, bildtechnisch gibt es bei PSSR KEINEN Vorteil, eher nur Nachteile, aber das ist ja auch die Natur von PSSR, ist upscaling von niedriger Auflösung und hat dementsprechend einbußen. Wenn die PS5 Pro in seltenen Fällen die Power für eine höhere Grundauflösung hat, dann kann PSSR natürlich etwas besser aussehen, hinkt dann aber vor allem DLSS um Generationen hinterher und den Vergleich sollte man sich nun wirklich nicht anschauen, wenn man seine Augen schonen möchte ^^
Zu dem Video kann ich mich nicht äußern, da noch nicht angeschaut. Dass die PS5 Pro sich nicht so gut verkauft, wie die PS4 Pro, liegt aber natürlich auch am Preis. Die Kohle sitzt bei einigen einfach nicht so locker. Hat aber natürlich auch damit etwas zu tun, dass die negative Presse über PSSR gefühlt nur Sony angelastet wird, was nun mal nicht der Realität entspricht. Eine Mitschuld tragen sie aber in jedem Fall.
Na, dass nenne ich mal ausflüchte in Ausreden suchen.
Hat übrigens einen Grund, warum es negative Presse über PSSR gibt (zu Release der PS5 Pro waren die Stimmen btw positiver), ist nunmal eine Tatsache dass der Upscaler Müll ist und ein schlechtes Bild liefert.