PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
scheint Rockstars Planung wohl auch hart getroffen zu haben (zusammen mit der GTA Verschiebung). Bin mal gespannt, was das noch so für Auswirkungen auf GTA6 so haben wird.
Die werden vermutlich nebenbei eifrig an der PC Version arbeiten, würde mich nicht wundern, wenn die deutlich schneller als damals die von GTA V erscheinen wird.

der und mit japanischer mythologie befassen xD hier mal ein beispiel auf welchem intelektuellem niveau wir uns bei ihm bewegen

6zv22z1ytotd1.jpeg

Danke für den Hinweis. Da hätte man sowieso schon skeptisch sein sollen mit seiner „Trust me bro“-Attitüde. Aber das ist wirklich ein intellektueller Tiefpunkt. Zumindest wissen wir, mit welchen geistigen Tieffliegerquellen die Sonyhater hier so hantieren. :shakehead:

Noch mal zur Erinnerung, wie ein PC Spieler am Uncharted Gameplay scheitert.
Ganz schön peinlich für dich, dass man dir das erklären muss aber auch wenig verwunderlich, wahrscheinlich Nebenwirkungen des Blauen Lichts :goodwork:

Hier wird die starre und lineare Welt von Sonygames angeprangert und ein Profi Freestyle-Kleterer wie Nathan Drake der sonst überall vom kleinsten Steinvorsprung zum nächsten gescripted hüpfen kann, scheitert an der perfekten Felswand für eine kleine Kletterpartie. :shakehead:

der und mit japanischer mythologie befassen xD hier mal ein beispiel auf welchem intelektuellem niveau wir uns bei ihm bewegen

6zv22z1ytotd1.jpeg
Das sagt dann schon mehr als genug aus. :coolface:

Grummz ist menschlicher Bodensatz. Das schützt ihn aber nicht davor, ab und zu mal etwas nicht ganz Falsches raus zu hauen. Bekanntlich findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn.
Nur weil jemand aus Versehen mal etwas nicht ganz falsches findet, muss man dessen Beiträge nicht außerhalb von Twitter zum Besten geben und dem dann auch noch zujubeln.

Nur mal nebenbei, was er am Ende zu seiner Quelle geschrieben hat:

“Source: This is a leak, a very big leak, not some consultant mumbo jumbo based on iffy public data. I cannot reveal where it comes from, but I can tell you I have very good numbers. I'm confident in this source, and I believe, long term, these numbers will eventually be published and proved correct.”

Selbst wenn an seiner Nachricht ein Funken Wahrheit bestehen sollte, ist das schon aberwitzig, dass man das hier teilt und von jenen bejubelt wird, die doch sonst nicht müde werden, anderen “Gefühlis” (gefühlte Fakten) vorzuwerfen. Realsatire. :coolface:

War Grummz nichtmal ein Held des blauen Lagers? :coolface:
Kenne den nicht, der ist einfach auf Twitter aufgepoppt mit dieser erfreulichen Kunde. Würde mich aber nicht wundern, die falsche Empörung hier wundert mich auch nicht - wenn das Spiel sich besser als der Vorgänger verkauft hätte und er das verkündet, würden die ihn auf Händen tragen :lol:

Sehr optimistische Sicht auf KI in dem Bereich.
Man muss nicht alles gutheißen, nur weil es Standard geworden ist.

Dann doch lieber originelle Memes. Aber dafür müsste man sich selber anstrengen.

Naja. KI ist nicht = "erstellt mir ein Bild wo Katzen ..." #InternetMeme2.0

Natürlich gibt es atm einen gewaltigen Spam an Content der überwiegend "generisch" schwach ist.
Aber dieser Content ist nicht automatisch DURCH KI entstanden. Sondern von Menschen MIT KI.

Diese "Kreativexplosion" mag nervend frei aber sie macht halt auch Menschen "kreativ" die es vorher nicht konnten.

Und die Experten und wahren Könner, können Mithilfe von KI bessere Ergebnisse erzielen als jemals zuvor.

Das sagt dann schon mehr als genug aus. :coolface:

Nur weil jemand aus Versehen mal etwas nicht ganz falsches findet, muss man dessen Beiträge nicht außerhalb von Twitter zum Besten geben und dem dann auch noch zujubeln.

Nur mal nebenbei, was er am Ende zu seiner Quelle geschrieben hat:

“Source: This is a leak, a very big leak, not some consultant mumbo jumbo based on iffy public data. I cannot reveal where it comes from, but I can tell you I have very good numbers. I'm confident in this source, and I believe, long term, these numbers will eventually be published and proved correct.”

Selbst wenn an seiner Nachricht ein Funken Wahrheit bestehen sollte, ist das schon aberwitzig, dass man das hier teilt und von jenen bejubelt wird, die doch sonst nicht müde werden, anderen “Gefühlis” (gefühlte Fakten) vorzuwerfen. Realsatire. :coolface:
Naja, Realsatire ist das hier im War sowieso. Ich hab mittlerweile akzeptiert, dass hier eine Niveauobergrenze gesetzt ist :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
für solche gibts die nintendogames... kein wunder dass sie nintendo mit ihrem leben verteidigen
Erschreckend. Naughty Dog hätte ganz klar noch ein extra noob-Schwierigkeitsgrad für Maus und Tastatur Spieler mit extra viel HUD Elementen und Quicktime Events implementieren müssen. Dann würde sich der gute im Video nicht so schwer tun, mit der 3D Welt zu interagieren.

Erschreckend. Naughty Dog hätte ganz klar noch ein extra noob-Schwierigkeitsgrad für Maus und Tastatur Spieler mit extra viel HUD Elementen und Quicktime Events implementieren müssen. Dann würde sich der gute im Video nicht so schwer tun, mit der 3D Welt zu interagieren.

Das kann man ND wohl noch vorwerfen, dass die keinen Schwierigkeitsgrad für sozialisierte Nongamer implementiert haben.

Ich habs dir doch bereits ein paar Posts zuvor erklärt aber du scheinst nicht nur lernresistent zu sein, sondern auch eine Leseschwäche zu haben, genauso wie deine blauen Kumpanen hier, zum Glück muss ich mich nicht mehr mit Playstation und vor allem deren Followern assoziieren, die PS4 war und bleibt meine letzte Konsole. :goodwork:

Vielleicht solltest du in Zukunft keine Videos mehr posten, deren Sinn du nicht zu erfassen vermagst :tinglewine:

Ich habs dir doch bereits ein paar Posts zuvor erklärt aber du scheinst nicht nur lernresistent zu sein, sondern auch eine Leseschwäche zu haben, genauso wie deine blauen Kumpanen hier, zum Glück muss ich mich nicht mehr mit Playstation und vor allem deren Followern assoziieren, die PS4 war und bleibt meine letzte Konsole. :goodwork:

Vielleicht solltest du in Zukunft keine Videos mehr posten, deren Sinn du nicht zu erfassen vermagst :tinglewine:
Ehrlich gesagt, sind die ersten Worte bis zum Komma die einzigen die ich bis jetzt von dir dazu durchgelesen habe 😅😁

Aber wie der YouTuber in dem Video an den Mechaniken des Spiels scheitert ist schon sehr grausam anzusehen.

Zurück
Top Bottom