Spielaktivität (Nintendo Store App)

ich weiß :coolface:

An wie vielen Tagen hast du Diablo 3 eigentlich gespielt? das steht auch da und bei 800 Stunden würde mich das echt mal interessieren xD
Grob gesagt: hab quasi jede season seit sw1 launch bis d4 launch mitgenommen.
exophase.com
Da kannst du auf allen Konsolen deine Spielzeiten gut tracken.
Ah ok... da bin ich auch... mir war so, dass die n zeiten da nicht erfasst wurden.

Xenoblade Chronicles 3 - 100h+
Breath of the Wild - 100h+
Monster Hunter Rise - 100h+
Tears of the Kingdom - 100h+
Xenoblade Chronicles 2 - 90h+
Super Mario Maker (Wii U) - 80h+
Apollo Justice Trilogy - 80h+
Xenoblade Chronicles X (Switch) - 80h+
Mario Kart 8 - 70h+
Persona 5 Royale - 70h+
Animal Crossing New Horizons - 60h+
Xenoblade Chronicles (Switch) - 60h+
Monster Hunter Ultimate (Wii U) - 60h+
Super Smash Bros. Ultimate - 60h+
The Great Ace Attorney - 60h+
Mario Kart 8 Deluxe - 50h+
Mario Party Superstars - 50h+
Octopath Traveler - 50h+
Miiverse - 50h+

Und zig andere Spiele darunter. Hab jetzt mal nur alle eingepflegt, die 50h+ haben. Sind ca. 150 Spiele mit 10h+.

Xenoblade Chronicles 3 - 100h+
Breath of the Wild - 100h+
Monster Hunter Rise - 100h+
Tears of the Kingdom - 100h+
Xenoblade Chronicles 2 - 90h+
Super Mario Maker (Wii U) - 80h+
Apollo Justice Trilogy - 80h+
Xenoblade Chronicles X (Switch) - 80h+
Mario Kart 8 - 70h+
Persona 5 Royale - 70h+
Animal Crossing New Horizons - 60h+
Xenoblade Chronicles (Switch) - 60h+
Monster Hunter Ultimate (Wii U) - 60h+
Super Smash Bros. Ultimate - 60h+
The Great Ace Attorney - 60h+
Mario Kart 8 Deluxe - 50h+
Mario Party Superstars - 50h+
Octopath Traveler - 50h+
Miiverse - 50h+

Und zig andere Spiele darunter. Hab jetzt mal nur alle eingepflegt, die 50h+ haben. Sind ca. 150 Spiele mit 10h+.
Also... ich find ja Spielzeiten jenseits der 200 auch meist eher komisch, daher hab ich davon nicht so viele :coolface:

Aber DU! Nimmt dir mal Zeit für ein Game und rush nicht immer durch, man :coolface: Nur eine handvoll mit 100+ ist ja dann auch wieder ganz schön wenig :coolface:

Also... ich find ja Spielzeiten jenseits der 200 auch meist eher komisch, daher hab ich davon nicht so viele :coolface:

Aber DU! Nimmt dir mal Zeit für ein Game und rush nicht immer durch, man :coolface: Nur eine handvoll mit 100+ ist ja dann auch wieder ganz schön wenig :coolface:
Ich brauche halt nicht länger. Wenn ich 100 Stunden brauche, benötigst du vermutlich 1.000. :vv:

Dafür eben ca. 150 Spiele, die mehr als 10 Stunden gespielt wurden. Vielen natürlich auch mehr als 20 Stunden etc.. So kann ich mehr Spiele spielen. :vv:

Ich brauche halt nicht länger. Wenn ich 100 Stunden brauche, benötigst du vermutlich 1.000. :vv:

Dafür eben ca. 150 Spiele, die mehr als 10 Stunden gespielt wurden. Vielen natürlich auch mehr als 20 Stunden etc.. So kann ich mehr Spiele spielen. :vv:
Bei xeno hast du 100 und ich 200 (2 runs) also: nö :coolface:

Und 150 sind ja nu auch nich viel bei etwas mehr als 10-20h! Los! Schmeiß mehr real life weg und genieße :awesome:

Bei xeno hast du 100 und ich 200 (2 runs) also: nö :coolface:
Hab ich aber tatsächlich komplettiert. Ich wüsste nicht mal mehr, was ich in Xenoblade Chronicles 3 noch machen könnte.

Ich könnte mich natürlich noch 100 Stunden im Kreis drehen, wie du es offenbar immer machst. :vv:

Zurück
Top Bottom