Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Das ist traurig, fällt also auf Lügen rein und das ist dein Tageshöhepunkt? Uff, da hat man ja Mitleid![]()
Du denkst, ich falle auf Chris Roberts Lügen herein? Projektion?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist traurig, fällt also auf Lügen rein und das ist dein Tageshöhepunkt? Uff, da hat man ja Mitleid![]()

Du denkst, ich falle auf Chris Roberts Lügen herein? Projektion?![]()

Ich denke du fällst auf Fiskers Lügen rein, der gerne Tatsachen verdreht, willst du das Originalzitat mal hören?
"Wir hoffen, dass es ein fast ebenso großes Ereignis wird. Abgesehen von GTA 6 ist es wahrscheinlich das AAA-Spiel mit dem größten Budget."
Und nun betreue deinen blauen Kumpel wieder, Projektion ist das was ihr macht, aber wisst ihr auch selber![]()

Ebenso großes Ereignis = genauso wichtig
Gern geschehen.![]()
Kontext, gern geschehen.

Apropos.Du denkst, ich falle auf Chris Roberts Lügen herein? Projektion?![]()

Und wo verändert der Kontext jetzt bahnbrechend viel?![]()

Es gibt kein anderes Spiel was in der Größenordnung mit GTA mithalten kann, nur SC/SQ42, deswegen auch das "fast". Aber das wollt ihr ja auch nicht glauben, sinnlos, aber zu erwarten von unseren tiefblauen Freunden.

Fast
Das verändert natürlich alles.![]()
Die PCler welche du meinst (und jene unterschlägst die meilenweit über der PS5 Pro sind) haben eine einfache Möglichkeit das zu ändern und ebenfalls weit über der PS5Pro zu agieren.
Ich muss garnichts hoffen. Ich kann es kaufen wo immer ich möchte.

Es gibt mehr als 1 Mod.
Ich sag ja, Kontext ist euch fremd. Mehr als die Überschrift lest ihr wohl nicht.
Achja, die blauen Fails mal wieder.

ich weiß und keins davon lässt gta 5 drei generationen besser aussehen als auf ps5. tatsächlich mussten die pcler 3 jahre auf den next gen patch der ps5 version warten

Dieser „Kontext“ ändert an der Lächerlichkeit der Aussage auch nicht bahnbrechend viel.
FAST™![]()

im Gegenseits zu euch GTA6 hypern kann man das Spiel aber auch schon seit 10 Jahren spielenApropos.
Erster Post im Star Citizen Thread ist von 2012.
Wir wären jetzt also bei 13 Jahren Kaffefahrt mit Chris Roberts.
Und keiner der Beteiligten hat in diesen 13 Jahren irgendwas gelernt.![]()

Absolut! Ich mein, man führt ja mittlerweile auch schon zwei verschiedene ASUS ROG (XBOX) ALLY X Threads.... nur weil das eine Teil nen Knopf mehr hatpc bereich und xbox bereich gehören zusammengeführt ab nächste gen![]()

ich weiß und keins davon lässt gta 5 drei generationen besser aussehen als auf ps5. tatsächlich mussten die pcler 3 jahre auf den next gen patch der ps5 version warten

Alter sieht das scheisse aus. Vor allem der Blur im Hintergrund. Soll ich dich zitieren, als du gemeint hast, Blur ist schlecht?
ach ne, dass CW-Schutzprogramm für bedrohte Arten verhindert ja Zitate von früher.weil man auf PC blur ja nicht ausschalten kannAlter sieht das scheisse aus. Vor allem der Blur im Hintergrund. Soll ich dich zitieren, als du gemeint hast, Blur ist schlecht?ach ne, dass CW-Schutzprogramm für bedrohte Arten verhindert ja Zitate von früher.

) 
Natürlich kannst du das. Spart sogar Rechenleistung. Machst es aus, siehst du die schönen PopUps noich viel besser.weil man auf PC blur ja nicht ausschalten kann![]()
Ja, schau dir das dann mal auf youtube an... so 1-2 Jahre lang.Mal schauen wie die Grafik Optionen bei GTA6 auf Konsole so aussehen. z.B. nicht abschaltbares chromatic aberration![]()

Da bleibt dir nur die lächerlichkeit übrig, gratz![]()