PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man merkt richtig, wie die GTA 6 Verschiebung hier seine tiefen Spuren bei unseren Sonys hinterlassen hat :goodwork: Soviel zum Thema Sony wird dann Millionen von Konsolen verkaufen :lol:

pop-a-bubble-popping-bubbles.gif

Ende 2026. PS6 wohl 2027. Tja mit der 110 Mio Marke für die PS5 wirds wohl nichts. Dabei ist es selbstverständlich ein Third Party Spiel. Und mit Sonys First Party Spielen wird das nichts, die müssten erstmal erscheinen.

:nyanwins:

Nicht nur erscheinen, sondern müssten die Games auch erstmal interessant sein. AB wurde ja im vorbeigehen von DK gedemütigt :D

Pikas müssen PCl'er aushelfen... es ist immer so lustig. Kaum dreht ihr Euren Rücken zu ihnen, treten sie Euch ins Kreuz. Das ihr das selbst nicht merkt xD

Sony wartet nicht auf GTA 6

Lol, genau das tut Sony. Verzweifelt möchte ich hinzufügen. :brit:

die der Playstation weitere Millionen Verkäufe bescheren wird

Wenn die Leute bis dahin überhaupt noch Bock auf das Game haben bei den ganzen unverschämten Verschiebungen.

Die Generation endet zudem nicht mit dem Erscheinen der Playstation 6 ,sondern wird natürlich weiterlaufen ..

Oh, die Pest namens Cross-Gen beherrscht Sony bis zur Perfektion.

First Party hat Sony doch nix. Es war dumm, nicht nur von @GTA6 sondern auch von Sony, auf GTA6 zu warten. Ein einziger Mega-Blockbuster, welcher in einer Entwicklungshölle feststeckt bringt es halt nicht. Wenn Sony genau so weiter macht mit dieser "Strategie" ist die PlayStation 6 dead on arrival.

Tja wer setzt bitte alles auf eine Karte. Ich hab gestern auf PS5 Pro komplett mein Team in Overwatch 2 gecarried! Die meisten Kills und Damage. War sogar Cross Play mit PC. Einige waren PS5, da sie mir dann über PSN schrieben. Erklärte denen, dass ich früher auf Series X spielte und daher so gut bin

Allein das Spiel war so Zucker! wie ich die Gegner Hopps nehm :goodwork:

Pikas müssen PCl'er aushelfen... es ist immer so lustig. Kaum dreht ihr Euren Rücken zu ihnen, treten sie Euch ins Kreuz. Das ihr das selbst nicht merkt xD
Diese bunten Vereinigungen immer.
Man kann sich fest darauf verlassen dass sie sich bei nächster Gelegenheit selber die Augen auskratzen... Einigkeit sieht anders aus, und ist nur bei Team Blau Playstation in reiner Form zu erhalten... Hier, unter Gleichgesinnten fühlt man sich wohl :)

Man kann sich fest darauf verlassen dass sie sich bei nächster Gelegenheit selber die Augen auskratzen... Einigkeit sieht anders aus, und ist nur bei Team Blau Playstation in reiner Form zu erhalten... Hier, unter Gleichgesinnten fühlt man sich wohl :)
Absolut. Wäre mir ja selbst zu blöd, wenn ich als Tablet Konsolenbesitzer, irgendwelchen pseudo-3500€-PC-Besitzern aushelfen müsste... dessen Spielerbasis nun die GaaS Charts und 1.000€ Skins-CS2 rockt und damit prahlt. Was ist eig. die Mission? Und dann von Spieleflaute labern, während selbst Titel wie BF6 und co. an einem vorbeifliegen. xD

Sag ich nicht. Nur so viel, dass es sich bei mir um eine geborene Gewinnertype handelt.
Du erzählst aber auch konsequent eine (amüsante) Scheiße. :coolface:
Aber trifft des Öfteren mein Komik-Zentrum, muss ich Dir lassen. ;)

Blöd halt nur, dass auf PS5 sämtliche Titel floppen, siehe BF6 oder BL4 :D
Wenn die Titel jeweils mehr als drei Millionen verkaufen konnten, sind sie schon mal raus aus den Flop3. :kruemel:

Nichts, aber danke, dass du den armen Konsolenspieler unter die Arme greifst.
Ich greife Sandfall Interactive unter die Arme, und hab das mit Freuden getan. :goodwork:

Bin aber mal gespannt wann Adept den double dip Kommentar kapiert ^^
Wie @Adept Deinen Kommentar verstanden hat, muss er Dir schon selbst sagen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was Du damit bezwecken wolltest. In unseren Kreisen gibt es Gamer, die schlagen auf unterschiedlichen (Konsolen-)Plattformen zu, Retail/Digital, Deluxe/Collector’s. Nur ist das ein verschwindend geringer Anteil. Das ist die Nische in der Nische und hat, wenn überhaupt, einen nur äußerst minimalen Einfluss auf die geteilten Zahlen des Berichtes.

Ansonsten hau mal raus, worauf Du hinaus wolltest.

Schon wieder alles dunkel und schwarz. . :(
Stell Dich nicht so an und mach das Licht an. Einmal mit Profis… :rolleyes:

:coolface:

Tja wer setzt bitte alles auf eine Karte. Ich hab gestern auf PS5 Pro komplett mein Team in Overwatch 2 gecarried! Die meisten Kills und Damage. War sogar Cross Play mit PC. Einige waren PS5, da sie mir dann über PSN schrieben. Erklärte denen, dass ich früher auf Series X spielte und daher so gut bin

Warum spielst du nicht auf der Switch 2 oder PC? oder Xbox?

Bitte vom Chartverlauf mal nen Screenshot machen. Mich hat gestern übrigens auch Cerny und Yoshida angeschrieben, wie cool sie mein PSN Profil finden.

Spencer hat sogar nach meiner Kontonummer gefragt, um mich zu supporten.

Das ist unfair. Du bist viel zu gut für die Playstation Gamer.

Die haben keine Chance und hören dann auf das zu spielen, was noch übrig bleibt auf Playsi.

Das ist unfair. Du bist viel zu gut für die Playstation Gamer.

Die haben keine Chance und hören dann auf das zu spielen, was noch übrig bleibt auf Playsi.

Sie können ja nur von mir lernen und besser werden. Mich haben direkt welche angeschrieben nach der Runde. Die PCler mitten im Spielchat während der Runde. Hab seit Wochen Cross Play an.

Hab auch paar PS5 Spieler (weltweit) die dann mit mir zocken wollen und machen Sprachchat. Dirigiere im Game ab und an oder dass wir Taktiken durchziehen. Bin halt ein Lieber :goodwork:

Absolut. Wäre mir ja selbst zu blöd, wenn ich als Tablet Konsolenbesitzer, irgendwelchen pseudo-3500€-PC-Besitzern aushelfen müsste... dessen Spielerbasis nun die GaaS Charts und 1.000€ Skins-CS2 rockt und damit prahlt. Was ist eig. die Mission? Und dann von Spieleflaute labern, während selbst Titel wie BF6 und co. an einem vorbeifliegen. xD

Tja, so ist es halt wenn man vollkommen alleine dasteht, weil man ständig alle anderen ankackt. :niatee:

PC :steam: Xbox :xbox: und Nintendo :switch:2 Friendship is everything!

Sie können ja nur von mir lernen und besser werden. Mich haben direkt welche angeschrieben nach der Runde. Die PCler mitten im Spielchat während der Runde. Hab seit Wochen Cross Play an.

Hab auch paar PS5 Spieler (weltweit) die dann mit mir zocken wollen und machen Sprachchat. Dirigiere im Game ab und an oder dass wir Taktiken durchziehen. Bin halt ein Lieber :goodwork:

Die müssen aber viel von dir lernen. Bitte mehr von deinen Videos 🥰

Die können ja gar nicht mithalten und gewonnen haben sie dank dir.

Tja, so ist es halt wenn man vollkommen alleine dasteht, weil man ständig alle anderen ankackt. :niatee:
Stimmt. Schlumpfhausen hat auch durchgehend die Masse an Anti Sony Threads eröffnet. Genauso wie du gerade aus dem Nichts einem Frickler zu Seite stehst, beidem Nintendo nicht mal im Spiel war. Mehr Realitätsverlust geht kaum noch.
PC :steam: Xbox :xbox: und Nintendo :switch:2 Friendship is everything!
Wie ich weiß, dass du den Müll nicht mal selbst glaubst xD

Stimmt. Schlumpfhausen hat auch durchgehend die Masse an Anti Sony Threads eröffnet. Genauso wie du gerade aus dem Nichts einem Frickler zu Seite stehst, beidem Nintendo nicht mal im Spiel war. Mehr Realitätsverlust geht kaum noch.

Was hast du denn dagegen das ich einem PCler aushelfe? Hast du etwa keine Angriffsfläche mehr, wenn ein Avi aus dem Pika-Lager einschreitet? :niatee:

Wie ich weiß, dass du den Müll nicht mal selbst glaubst xD

Bored Cat GIF

.... oder aber auch, alleine nicht stark genug ;)

Nicht stark genug? Ich rasier ganz Schlumpfhausen im Alleingang. :coolface:

Wie @Adept Deinen Kommentar verstanden hat, muss er Dir schon selbst sagen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was Du damit bezwecken wolltest. In unseren Kreisen gibt es Gamer, die schlagen auf unterschiedlichen (Konsolen-)Plattformen zu, Retail/Digital, Deluxe/Collector’s. Nur ist das ein verschwindend geringer Anteil. Das ist die Nische in der Nische und hat, wenn überhaupt, einen nur äußerst minimalen Einfluss auf die geteilten Zahlen des Berichtes.
Ich weiß auch nicht, was er damit bezwecken wollte, indem er Tortendiagramme als Vergleich hier reinbringen muss und diese halt falsch interpretiert, weil er sieht "geil höhere Prozente bei Konsole":nix:

Warum er sich als die-hard Sony jetzt mit Xbox und vor allem mit Nintendo zusammentun möchte, nur weil man sonst keine Chance gegen PC hat, ist mir Schleierhaft, warum er das Abzock Abo feiert (7B :lol: ) finde ich als Spieler eher besorgniserregend.:)

Ansonsten hau mal raus, worauf Du hinaus wolltest.
habe ich sogar schon angedeutet mit dem Kommentar, dass der einzige Wert, den man aus den Tortendiagramm Vergleich ziehen kann dieser ist, dass (vor allem die Sonies) 16% der Konsolenspieler von den Publishern mit quasi Zwangs Abo abgezockt werden und PCler nicht.

Ich hoffe das reicht dir als hint auch aus und du kommst selber drauf, wie es mit den anderen Vergleichen so aussieht. :)

Was hast du denn dagegen das ich einem PCler aushelfe? Hast du etwa keine Angriffsfläche mehr, wenn ein Avi aus dem Pika-Lager einschreitet? :niatee:

Mit Angriffsfläche sieht es als Sony generell eher übel aus. Vor allem wenn Sony Titel wie Helldivers oder Returnal (in Zukunft Astro Bot) vom PC gerettet werden müssen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die müssen aber viel von dir lernen. Bitte mehr von deinen Videos 🥰

Die können ja gar nicht mithalten und gewonnen haben sie dank dir.

Manche wollen wirklich besser werden. Unabhängig von PC oder Playstation. Meist stimmt das Positioning nicht. Oder das als DPS nicht geflanked wird, sondern frontal rein ^^ Als Support wie Anna verdeckt von der Distanz oder Illari in der Nähe des Tanks bleibt, während der Heilpylon notfalls entfernte Mates heilen kann.

Wie oft ich da die Teams pushe mit DPS und carry oder als Support Char das Team am "leben" halt.

Manche wollen wirklich besser werden. Unabhängig von PC oder Playstation. Meist stimmt das Positioning nicht. Oder das als DPS nicht geflanked wird, sondern frontal rein ^^ Als Support wie Anna verdeckt von der Distanz oder Illari in der Nähe des Tanks bleibt, während der Heilpylon notfalls entfernte Mates heilen kann.

Wie oft ich da die Teams pushe mit DPS und carry oder als Support Char das Team am "leben" halt.

Ich kann verstehen, dass es vor allem Sony Spieler sein müssten. Aufgrund der Tatsache, dass die kaum spielen weil nix da ist von Sony oder auf GTA6 warten, fehlt ihnen die Gaming erfahrung um mitzuhalten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom