PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aktuell 29Mio auf Steam online, und dass wird gezockt.

Screenshot-20251107-232448-Samsung-Internet.jpg

Ok. Peinlich.
Was hast du gegen Beständigkeit? CS ist immer noch oben. So viel treue 💘

Dark Souls Series Hits a Huge Milestone As The Franchise Reaches 40 Million Sales​

Danke PC :banderas:
Das ist jetzt aber wirklich nur Dark Souls 1-3 und Dark Souls Remastered.
Wow. Mit Elden Ring, Bloodborne und Demon Souls ist man über 100 Mio.

Man merkt richtig, wie die GTA 6 Verschiebung hier seine tiefen Spuren bei unseren Sonys hinterlassen hat :goodwork: Soviel zum Thema Sony wird dann Millionen von Konsolen verkaufen :lol:

pop-a-bubble-popping-bubbles.gif

Ende 2026. PS6 wohl 2027. Tja mit der 110 Mio Marke für die PS5 wirds wohl nichts. Dabei ist es selbstverständlich ein Third Party Spiel. Und mit Sonys First Party Spielen wird das nichts, die müssten erstmal erscheinen.

:nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt richtig, wie die GTA 6 Verschiebung hier seine tiefen Spuren bei unseren Sonys hinterlassen hat :goodwork: Soviel zum Thema Sony wird dann Millionen von Konsolen verkaufen :lol:

pop-a-bubble-popping-bubbles.gif

Ende 2026. PS6 wohl 2027. Tja mit der 110 Mio Marke für die PS5 wirds wohl nichts. Dabei ist es selbstverständlich ein Third Party Spiel. Und mit Sonys First Party Spielen wird das nichts, die müssten erstmal erscheinen.

:nyanwins:

First Party hat Sony doch nix. Es war dumm, nicht nur von @GTA6 sondern auch von Sony, auf GTA6 zu warten. Ein einziger Mega-Blockbuster, welcher in einer Entwicklungshölle feststeckt bringt es halt nicht. Wenn Sony genau so weiter macht mit dieser "Strategie" ist die PlayStation 6 dead on arrival.

Öhm, joa. Sehe ich nicht unbedingt als negativ an, wenn die Dinger per se floppen. :coolface:
Blöd halt nur, dass auf PS5 sämtliche Titel floppen, siehe BF6 oder BL4 :D

Okay, aber was hat das mit meinem “Double Dip” von COE33 zu tun? :coolface:
Nichts, aber danke, dass du den armen Konsolenspieler unter die Arme greifst. Bin aber mal gespannt wann Adept den double dip Kommentar kapiert ^^
Aktuell 29Mio auf Steam online, und dass wird gezockt.

Screenshot-20251107-232448-Samsung-Internet.jpg

Ok. Peinlich.
Peinlich ist eher, dass Battlefield auf PS5 das nicht schafft :nix:

Oder Arc Raiders:
g5fcmvuwwaaovwe-jpeg.1021

xD

Oder Helldivers 2:
HTtoo0h.png

:lol: :lol:

Die GaaS Community gibt ihr bestes. GaaS passt halt auch einfach perfekt auf den PC.

Ich freue mich erstmal aufs Frühjahr, ordentlich SAROS mit eigens entwickelter Kollisionsengine :banderas: :playstation: :playstation: 💙

h5ynVJh.gif

Mit GAAS und Ingamekäufe verdient Sony die meiste Kohle. Als Playse-Fan wäre ich in dem Punkt ganz leise.
seltsam, dass niemand ihre GaaS Spiele kaufen oder spielen möchte. Ist ihre Fanbase wohl doch nicht so treu ^^

Und alles andere wechselt zum PC, siehe Street Fighter, was ja sogar mal gefühlt Sony Konsolen Exklusiv war.:D

Zuletzt bearbeitet:
Mit GAAS und Ingamekäufe verdient Sony die meiste Kohle. Als Playse-Fan wäre ich in dem Punkt ganz leise.
Nein, da bin ich besonders laut. Vor allem wenn die 8GB VRAM Elite irgendwas von Spielen erzählen will.
Btw. könnte Mario Kart World etwas GaaS vertragen.... mittlerweile das Inhaltsleerste und schlechteste Mario Kart ever.

First Party hat Sony doch nix. Es war dumm, nicht nur von @GTA6 sondern auch von Sony, auf GTA6 zu warten. Ein einziger Mega-Blockbuster, welcher in einer Entwicklungshölle feststeckt bringt es halt nicht. Wenn Sony genau so weiter macht mit dieser "Strategie" ist die PlayStation 6 dead on arrival.
Schon wieder alles dunkel und schwarz. . :(
Sony wartet nicht auf GTA 6, sie haben ganz einfach eine Kooperation mit Rockstar geschlossen die der Playstation weitere Millionen Verkäufe bescheren wird.
Die Generation endet zudem nicht mit dem Erscheinen der Playstation 6 ,sondern wird natürlich weiterlaufen ..
Menschenskinder ,ist das wirklich die erste Generation die ihr mitmacht und hat man von den Weissagungen die bisher so ziemlich alle fehlschlugen nicht so langsam die Nase voll :lol:
Bitte nächstes Mal mit scharfer Munition im War antreten ,danke.

Zurück
Top Bottom