Monkeyschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Was hast du gegen Beständigkeit? CS ist immer noch oben. So viel treueAktuell 29Mio auf Steam online, und dass wird gezockt.
![]()
Ok. Peinlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du gegen Beständigkeit? CS ist immer noch oben. So viel treueAktuell 29Mio auf Steam online, und dass wird gezockt.
![]()
Ok. Peinlich.
Das spricht doch für den PC. Die komplette top Ten spielen nur 10% aller Spieler. Das spricht für die Vielfalt der PC Software.Aktuell 29Mio auf Steam online, und dass wird gezockt.
![]()
Ok. Peinlich.
Das ist jetzt aber wirklich nur Dark Souls 1-3 und Dark Souls Remastered.Dark Souls Series Hits a Huge Milestone As The Franchise Reaches 40 Million Sales
![]()
Dark Souls Series Hits a Huge Milestone As The Franchise Reaches 40 Million Sales
Bandai Namco has released its latest financial report, revealing that the Dark Souls series has reached around 40 million units combined.tech4gamers.com
Danke PC![]()
Dark Souls Series Hits a Huge Milestone As The Franchise Reaches 40 Million Sales
![]()
Bandai Namco has released its latest financial report, revealing that the Dark Souls series has reached around 40 million units combined.tech4gamers.com
Danke PC![]()

Ich habe auch die Disk Fassung, bitter ist eher eure Dauer miese Stimmung.Muss ziemlich bitter sein, dass dein Game of the Gen jetzt den Game Pass verlässt.
Battlefield auf PC wie Borderlands auch gefloped, früher war der PC eine Vorzeigestation für technisch gute Spiele, heute nur noch ein Mahnmal der Schande mit allen möglichen heidi-simulationenAktuell 29Mio auf Steam online, und dass wird gezockt.
![]()
Ok. Peinlich.

Das steht da nirgendwo im Text.Genauer gelesen gibt er zu das sie bei der PC-Version versagt haben und deswegen diese zu recht kritisiert wurde und sich unter den Erwartungen verkauft hat.
Freut mich das ich euch mal wieder beim lesen helfen konnte.

Weil der Vorrat leider nicht für alle reicht. Wenn 6 Milliarden Menschen eine PS5Pro haben wollen, ist es völlig logisch, dass manche auf der Strecke bleiben.Die größten PS5-Hyper haben ja noch nicht mal ne Pro![]()
Du zum Beispiel?Weil der Vorrat leider nicht für alle reicht. Wenn 6 Milliarden Menschen eine PS5Pro haben wollen, ist es völlig logisch, dass manche auf der Strecke bleiben.

Soviel zum Thema Sony wird dann Millionen von Konsolen verkaufen 

Sag ich nicht. Nur so viel, dass es sich bei mir um eine geborene Gewinnertype handelt.Du zum Beispiel?![]()
Man merkt richtig, wie die GTA 6 Verschiebung hier seine tiefen Spuren bei unseren Sonys hinterlassen hatSoviel zum Thema Sony wird dann Millionen von Konsolen verkaufen
![]()
Ende 2026. PS6 wohl 2027. Tja mit der 110 Mio Marke für die PS5 wirds wohl nichts. Dabei ist es selbstverständlich ein Third Party Spiel. Und mit Sonys First Party Spielen wird das nichts, die müssten erstmal erscheinen.
![]()
Ja, noch nie hat man in einem Hobby, wo es um Spaß geht, solche dauerschlechtgelaunte selbsterklärte 'Gewinner' gesehenIch habe auch die Disk Fassung, bitter ist eher eure Dauer miese Stimmung.

Blöd halt nur, dass auf PS5 sämtliche Titel floppen, siehe BF6 oder BL4Öhm, joa. Sehe ich nicht unbedingt als negativ an, wenn die Dinger per se floppen.![]()

Nichts, aber danke, dass du den armen Konsolenspieler unter die Arme greifst. Bin aber mal gespannt wann Adept den double dip Kommentar kapiert ^^Okay, aber was hat das mit meinem “Double Dip” von COE33 zu tun?![]()
Peinlich ist eher, dass Battlefield auf PS5 das nicht schafftAktuell 29Mio auf Steam online, und dass wird gezockt.
![]()
Ok. Peinlich.

Ich freue mich erstmal aufs Frühjahr, ordentlich SAROS mit eigens entwickelter Kollisionsengine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Die GaaS Community gibt ihr bestes. GaaS passt halt auch einfach perfekt auf den PC.
seltsam, dass niemand ihre GaaS Spiele kaufen oder spielen möchte. Ist ihre Fanbase wohl doch nicht so treu ^^Mit GAAS und Ingamekäufe verdient Sony die meiste Kohle. Als Playse-Fan wäre ich in dem Punkt ganz leise.

Nein, da bin ich besonders laut. Vor allem wenn die 8GB VRAM Elite irgendwas von Spielen erzählen will.Mit GAAS und Ingamekäufe verdient Sony die meiste Kohle. Als Playse-Fan wäre ich in dem Punkt ganz leise.
Schon wieder alles dunkel und schwarz. .First Party hat Sony doch nix. Es war dumm, nicht nur von @GTA6 sondern auch von Sony, auf GTA6 zu warten. Ein einziger Mega-Blockbuster, welcher in einer Entwicklungshölle feststeckt bringt es halt nicht. Wenn Sony genau so weiter macht mit dieser "Strategie" ist die PlayStation 6 dead on arrival.