Montalaar
ist verwarnt
- Seit
- 1 Jun 2009
Auf jeden Fall ist der Storyverlauf im Blauen Zweig auf CW mal wieder nicht zu übertreffen.Ist es von der story besser als BL3?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall ist der Storyverlauf im Blauen Zweig auf CW mal wieder nicht zu übertreffen.Ist es von der story besser als BL3?
du meinst sie sind bekannt, Spiele zu rettenNatürlich sind die PCler schuld. Die sind erwiesenermaßen eher dafür bekannt Geld in MTX zu stecken statt in Spiele.

korrektSunset Overdrive zu Spiderman im Rückwärtsgang mit Wolverine zu Klauenpaule.
Achso, weil
Wo haben den den bitte die Monolither das Geld hingesteckt wenn es auf Konsole noch schlechter lief mit den VKZ?
Gilt dann auch für dich, der Ablenkungsversuch von dir ist im Verlauf mehr als billig.
Gilt dann auch für dich
Nochmal dazu. Mobil sind die einzigen mit Wachstum und der ist massiv, Konsolen werden zusammengerechnet vs 1 Plattform (PC).Nochmal von gestern. Tut mir richtig leid für Take2. PCler sind einfach die reinste Enttäuschung...
![]()
Überleg nochmal warum er nicht geschrieben hat, dass die PS5 schuld an den schlechten Verkaufszahlen von BL4 wäre (berücksichtige dabei bitte, dass sich BL4 auf PS5 am schlechtesten verkauft)warum gilt das für mich? hab ich geschrieben du brauchst lesehilfe nur weil mir die news nicht schmeckt? ich denke nicht.
ich hab geschrieben take 2 boss beschuldigt den pc für die schlechten boderlands 4 vkz und genau so ist es ja auch. du kannst gerne noch unterscheiden ob es an der schlechten pc version liegt (obwohl das normalerweise noch kein pc spiel daran gehindert hat gekauft zu werden) oder an den pclern aber es ist ein problem des PCs
Und die 2024 Releases von T2 bitte nicht vergesseen zu berücksichtigen:Nochmal dazu. Mobil sind die einzigen mit Wachstum und der ist massiv, Konsolen werden zusammengerechnet vs 1 Plattform (PC).
In Summe geht es damit ganz klar Richtung zu Smartphone- und Tablet-Gaming...Da kommt Freude auf.

Nein, nicht wirklich.du meinst sie sind bekannt, Spiele zu retten
korrekt
Ändert doch rein gar nichts an dem mini Balken für PC. Sonst werden hier doch so gerne die Steam CCU gepostet, aber rumheulen weil man die Konsolen zusammenrechnet. Kannste dir nicht ausdenken.Nochmal dazu. Mobil sind die einzigen mit Wachstum und der ist massiv, Konsolen werden zusammengerechnet vs 1 Plattform (PC).
In Summe geht es damit ganz klar Richtung zu Smartphone- und Tablet-Gaming...Da kommt Freude auf.
Der Anfang enttäuscht maßlos. Danach nimmt es Fahrt auf. Story von BL2 ist dennoch erhaben. Gameplay wir erwähnt das beste der Serie.Ist es von der story besser als BL3?
Wenn es keine M****M***is geben würde, könnte ich sagen weil du nicht liest, falsche Schlüsse ziehst und die Fehler kaschieren willst durch Ablenkungsmanöver.warum gilt das für mich? hab ich geschrieben du brauchst lesehilfe nur weil mir die news nicht schmeckt? ich denke nicht.
ich hab geschrieben take 2 boss beschuldigt den pc für die schlechten boderlands 4 vkz und genau so ist es ja auch. du kannst gerne noch unterscheiden ob es an der schlechten pc version liegt (obwohl das normalerweise noch kein pc spiel daran gehindert hat gekauft zu werden) oder an den pclern aber es ist ein problem des PCs
Nein, nicht wirklich.
![]()
![]()

Was ist das denn wieder für ein kläglicher Versuch abzulenken??Die Konsolen können Glück haben, dass sie Abo Abzockmodelle als sehr wichtiges Element haben, sonst würden die ja kaum was generieren (wir reden hier gerade von 4 Konsolen vs 1 PC)![]()
Die Konsolen können Glück haben, dass sie Abo Abzockmodelle als sehr wichtiges Element haben, sonst würden die ja kaum was generieren (wir reden hier gerade von 4 Konsolen vs 1 PC und ohne Subscription wäre Konsole hart am Ar***)![]()

Abzulenken? Verstehst du deine eigenen Grafiken nicht und wie das mit Tortendiagrammen bei Prozenten und Anzahl der Elemente so funktioniert?Was ist das denn wieder für ein kläglicher Versuch abzulenken??
Der Anteil für gekaufte Games ist auf der Konsole fast doppelt so hoch und du laberst was von Abo...

Natürlich verstehe ich sie. Du machst dich hier wieder nur lächerlich, weil du sonst keine Argumente hast. Deine typische Nummer.Abzulenken? Verstehst du deine eigenen Grafiken nicht und wie das mit Tortendiagrammen bei Prozenten und Anzahl der Elemente so funktioniert?![]()
Weil du dazu editiert hast. Wen interessieren denn die Abos? PCler geben weniger Geld für Spiele aus, mehr für MTX. Solltest selbst du aus der Grafik entnehmen können...Abzulenken? Verstehst du deine eigenen Grafiken nicht und wie das mit Tortendiagrammen bei Prozenten und Anzahl der Elemente so funktioniert?
Zieh mal deine knapp 7B$ von den Abzockabos ab und du bist unter PC Zahlen und dementsprechend würden sich auch die % in den oberen Diagramm anders verteilen.
Dass du das nach deinen Vergleichen stolz posten kannst, sagt schon alles, deine Steam CCU Ablenkung fällt auch grandios da rein. Fand ich genau so köstlich.Natürlich verstehe ich sie. Du machst dich hier wieder nur lächerlich, weil du sonst keine Argumente hast.

Weil du dazu editiert hast. Wen interessieren denn die Abos? PCler geben weniger Geld für Spiele aus, mehr für MTX. Solltest selbst du aus der Grafik entnehmen können...
Und kommst mit "Aber, aber Abos".

Das liegt daran, dass Take2 Zynga gekauft hat. Natürlich hat das massive Auswirkungen auf die Verteilung.Nochmal dazu. Mobil sind die einzigen mit Wachstum und der ist massiv, Konsolen werden zusammengerechnet vs 1 Plattform (PC).
Und gleich das nächste lächerliche Ablenkungsmanöver hinterher...Dass du das nach deinen Vergleichen stolz posten kannst, sagt schon alles, deine Steam CCU Ablenkung fällt auch grandios da rein. Fand ich genau so köstlich.
btw: kannst du mir mal erklären, was Steam CCU sind?![]()
Wenn es keine M****M***is geben würde, könnte ich sagen weil du nicht liest, falsche Schlüsse ziehst und die Fehler kaschieren willst durch Ablenkungsmanöver.
PC soweit bekannt über 1,3 Mio vs Konsolen zusammen ca 1 Mio. Zustand überall naja und daraus schaffen es die Monolither die These zu bauen das der PC bei den VKZ versagt hat, merken erst im zweiten Anlauf das es im zitierten Artikel um die "schlechten VKZ" wegen dem Auslieferzustand geht nicht um grundsätzlich schlechte VKZ (ok das hast du weiterhin nicht verstanden).
In Summe bleibt also von eurer Seite das PCler keine Spiele kaufen und lieber in MTX die Kohle verballern, wenn sich die Spiele auf PC ganz klar besser verkauft haben als auf Konsole. Herrlich.