CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Seit wann hält Disney jemanden eine Waffe an den Kopf, um deren Bums zu lizenzieren?Hast du gesehen, wie sehr Disney die Hand bei den Marvel Lizenzen mittlerweile aufhält?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann hält Disney jemanden eine Waffe an den Kopf, um deren Bums zu lizenzieren?Hast du gesehen, wie sehr Disney die Hand bei den Marvel Lizenzen mittlerweile aufhält?
Besser als wenn Sony wieder auf ihre eigenen Füsse schießt, oder?Seit wann hält Disney jemanden eine Waffe an den Kopf, um deren Bums zu lizenzieren?
was sollen die sonst machen, eigene Ideen sind ja MangelwareNoch eine Marvel-IP Videospiel Versoftung und Playstation kann sich in Disneystation umbenennen. Passt ja zur Zielgruppe mit ihren "Erwachsenen" Kinderspielen.

da werden nur noch mehr Sony day1 PC Ports kommen und die Sonies können nichts dagegen machen ^^Hoffen? Der SonyAnywhere-Button dürfte kaum ein Zeichen sein das Sony nichts mehr porten möchte.
Abgesehen davon hat der PC meilenweit die meisten Exklusives.

Ich bin mit PSSR extrem zufrieden.![]()

Battlefield 6 btw weiterhin richtig gut und was habt ihr heute so gezockt?![]()

Auf PS5 Battlefield 6 gegen Bots?![]()
Wenn die Kosten der Lizenz nicht mehr im Verhältnis sind, kann SIE einfach Nein sagen, und fertig. Ich persönlich würde mir zudem wünschen, dass Insomniac zukünftig etwas anderes als Marvel machen würde.Besser als wenn Sony wieder auf ihre eigenen Füsse schießt, oder?
klar, auf PS5 kauft das auch keiner (und war immerhin unspielbar) und wenn man dann einen etwas verbuggten PC Release rausbringt, dann ist das so. Simple as that. PC der hier stemmen musste (weil die Konsolen das nie machen, deswegen hat man hier den PC als Retter gesehen - mal wieder btw), hat hier nur weniger gestemmt als erwartet auch u.A. dank Randy![]()
Take-Two blames Borderlands 4's "softer" than expected sales on troublesome PC release Gearbox boss Randy Pitchford insisted was "pretty damn optimal"
In a wide-ranging interview conducted following this week's GTA 6 delay, Take-Two CEO Strauss Zelnick has admitted Bord…www.eurogamer.net
laut take 2 boss ist der pc schuld für die verkaufszahlen unter den erwartungen von borderlands 4

Genauer gelesen gibt er zu das sie bei der PC-Version versagt haben und deswegen diese zu recht kritisiert wurde und sich unter den Erwartungen verkauft hat.![]()
Take-Two blames Borderlands 4's "softer" than expected sales on troublesome PC release Gearbox boss Randy Pitchford insisted was "pretty damn optimal"
In a wide-ranging interview conducted following this week's GTA 6 delay, Take-Two CEO Strauss Zelnick has admitted Bord…www.eurogamer.net
laut take 2 boss ist der pc schuld für die verkaufszahlen unter den erwartungen von borderlands 4

Naja, Verkaufszahlen sind dennoch weit, weit, weit hinter der PC Version und man hat halt mit "noch mehr" PC Sales gerechnet, die haben sich quasi selbst ein Bein gestellt. Und Randy sollte besser nie wieder den Mund irgendwie aufmachen.und kaufen die blind.

Naja, Verkaufszahlen sind dennoch weit, weit, weit hinter der PC Version und man hat halt mit "noch mehr" PC Sales gerechnet, die haben sich quasi selbst ein Bein gestellt. Und Randy sollte besser nie wieder den Mund irgendwie aufmachen.![]()
Gut, dass sich die Zeiten ändern, wie man auch in den Kommentaren sehen kann, gibt der PC mittlerweile an, ob ein Spiel Erfolg hat oder floppt ^^PC kann halt nicht immer retten. Da hätten die ein gutes und kein verbuggtes Spiel rausbringen müssen. Hätte man eigentlich mit rechnen müssen, aber die sind wohl zu sehr von Konsoleros verwöhnt gewesen.
Insomniac ohne Marvel wissen doch gar nicht was sie machen sollenWenn die Kosten der Lizenz nicht mehr im Verhältnis sind, kann SIE einfach Nein sagen, und fertig. Ich persönlich würde mir zudem wünschen, dass Insomniac zukünftig etwas anderes als Marvel machen würde.

Im Zweifel werden sie wohl ein Spiel ohne Lizenz von Marvel entwickeln.Insomniac ohne Marvel wissen doch gar nicht was sie machen sollen![]()

Natürlich sind die PCler schuld. Die sind erwiesenermaßen eher dafür bekannt Geld in MTX zu stecken statt in Spiele.![]()
Genauer gelesen gibt er zu das sie bei der PC-Version versagt haben und deswegen diese zu recht kritisiert wurde und sich unter den Erwartungen verkauft hat.
Freut mich das ich euch mal wieder beim lesen helfen konnte.
oder war selbst borderlands zu sehr ein klassischer vollpreis release für eine zielgruppe die mittlerweile voll auf f2p und gachas geeicht ist? ich tippe auf letzteresSunset Overdrive zu Spiderman im Rückwärtsgang mit Wolverine zu Klauenpaule.Im Zweifel werden sie wohl ein Spiel ohne Lizenz von Marvel entwickeln.![]()
Achso, weilNatürlich sind die PCler schuld. Die sind erwiesenermaßen eher dafür bekannt Geld in MTX zu stecken statt in Spiele.
Wo haben den den bitte die Monolither das Geld hingesteckt wenn es auf Konsole noch schlechter lief mit den VKZ?Naja, Verkaufszahlen sind dennoch weit, weit, weit hinter der PC Version und man hat halt mit "noch mehr" PC Sales gerechnet, die haben sich quasi selbst ein Bein gestellt. Und Randy sollte besser nie wieder den Mund irgendwie aufmachen.![]()
Gilt dann auch für dich, der Ablenkungsversuch von dir ist im Verlauf mehr als billig.die news schmerzt ich weiß, aber kein grund gleich persönlich zu werden. schlechte ports auf dem pc sind jetzt auch echt kein neues phänomen, gewöhnlich kommt man ja auch damit durch (siehe diverse bethesda releases z.b.). die frage ist warum es diesmal nicht geklappt hat, haben die pcler auf einmal ihren sinn für qualität entdecktoder war selbst borderlands zu sehr ein klassischer vollpreis release für eine zielgruppe die mittlerweile voll auf f2p und gachas geeicht ist? ich tippe auf letzteres
Ist es von der story besser als BL3?Habe bereits gut 100 Stunden in BL4 versenkt (SX Performance) und es läuft einwandfrei. Das Gameplay betreffend das beste Borderlands aller Zeiten.