Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Also für mich hat Clair Obscure die beste Stiry seit Chrono Trigger 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hattest Du eigentlich das Tutorial abgeschlossen?

Und der Typ ist nennenswert,weil ?
Ein Ex CS Pro Gamer (lol, lamer geht's nicht) der keine RPGs mag, will das ein Battle Royale Shooter Goty wird ...
Cry me a River ...
Arc Raiders ist ein Extraction Shooter. Wie kommst du auf Battle Royale?![]()
Shooter ...
Wieso willst du es nicht ?Ich will auch nicht das es GotY wird aber scheinbar wollen es andere Entwickler dieses Jahr nicht, denn die bringen nichts im Vergleich interessanteres.
Ich finde nicht dass es ein so gutes Spiel war wie es so behauptet wird. Ich befürchte dass es nur so gehypt wurde weil andere in der Industrie so verkackt haben und viele dadurch erstmalig erfahren haben das Spiele auch tiefgreifend sein können. Es ist ein gutes Spiel ja aber für GotY fehlt mir persönlich etwas der Feinschliff.Wieso willst du es nicht ?
Ein Feinschliff dem die Spiele Industrie seit fast einer Dekade abhanden gekommen ist? Es gibt keine Spiele mehr die fertig auf den Markt kommen, dass ist ein Relikt der Vergangenheit....und nunmal die traurige Wahrheit.
Na ja,die minimap fehltIch finde nicht dass es ein so gutes Spiel war wie es so behauptet wird. Ich befürchte dass es nur so gehypt wurde weil andere in der Industrie so verkackt haben und viele dadurch erstmalig erfahren haben das Spiele auch tiefgreifend sein können. Es ist ein gutes Spiel ja aber für GotY fehlt mir persönlich etwas der Feinschliff.
COE33 fehlte zu Anfang der Feinschliff, aber da darf man gerne die Größe und Umstände zum geleisteten betrachten. Bei Deinem ersten Beispiel mit Silksong wurde definitiv noch nachgelegt (wie lange war das Spiel noch gleich in Entwicklung?), und bei GoY war der Day1-Patch nach meiner Erinnerung um die 10GB groß.Das ist natürlich falsch. Was wurde nach Release bei Silksong oder Ghost of Yotei groß gepatcht?
COE33 fehlte zu Anfang der Feinschliff, aber da darf man gerne die Größe und Umstände zum geleisteten betrachten. Bei Deinem ersten Beispiel mit Silksong wurde definitiv noch nachgelegt (wie lange war das Spiel noch gleich in Entwicklung?), und bei GoY war der Day1-Patch nach meiner Erinnerung um die 10GB groß.
Claire Obscure Exposition 33 hätte das GotY definitiv verdient und ist es für mich auch.
Trump hat knapp 40 Millionen Follower auf Insta, macht das seine Meinung und Aussagen jetzt plötzlich wahrer oder besser?Er hat 11,3 Millionen twitch follower.

Janicih kann leider auch nichtsEr hat 11,3 Millionen twitch follower.
aber was hat Claire Obscur diesem Typen angetan?