PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Outer Worlds 2 übrigens schon gefloppt. Aktuell bei Steam auf Platz 37.

Läuft. Also wie Avowed, South of Midnight, Doom TDA, Grounded 2, Gears Reloaded Remaster Remastered, Towerborne :rofl3:

SP-Games are dead. Weswegen Sony ebenfalls GaaS geben wird.

Doom The Dark Ages oft genannt. Danke Microsoft

:rofl3:
Fun fact, wenn fast alle an Doom denken, hat kaum keiner Doom vergessen.:nix:
Gab es eigentlich irgendwas von Sony?

ist in Top 10 Europa Charts. Umsatzstärkste Spiele. Als ob es nur Steam gibt.
PS5 im September vor Switch 2? Poah.

Stick Around Bob Ross GIF by Originals

Das PSSR-Team macht sich über Bildverbesserer lustig....na sowas.
was muss ich eigentlich alles anstellen, damit ich diese bildverbesserer dlls endlich testen kann? ich hab deswegen heute schon den neuesten grafiktreiber installiert

der einzige unterschied dass jetzt spiele abstürzen
pc gaming

sqymtqsx.png

Und auch diese werden nix mehr retten können. Man hat mal wieder gegenüber Nintendo das nachsehen :D
es ist wochenende, entspann dich mein tapferer kleiner krieger

Sehe ich nicht so. Der Markt ist weiterhin vorhanden. Die Frage ist eher…

So gut wie die Primes sind, hätte ein Metroid schon viel früher Rekorde brechen müssen, ist aber nie passiert und ich bezweifle sehr stark, dass das mit Prime 4 anders sein wird.
…muss sich ein Spiel zwingen zig Millionen Mal verkaufen? Die Erwartungshaltung ist meist einfach viel zu hoch. Sowohl bei den Herstellern als auch bei den Gamern.

Weswegen Sony ebenfalls GaaS geben wird.
Wenn sie es mal schaffen, etwas vernünftiges auf den Markt zu schmeißen. Der Glaube allein fehlt mir daran. Ein (laut Berichten) vielversprechendes TLoU canceln und gewisse IPs wie SOCOM nicht dafür zu verwenden, ist schlicht dämlich. Mal schauen, ob zu Horizon noch was brauchbares kommt. Die Welt wäre präsentiert für ein GaaS.

Beim letzten Mal hatte Sony im Beschleunigungsstreifen allerdings direkt einen crash :coolface:
Name war Programm.
:kruemel:
Ändert aber nicht das Sony längst mit Digital und DLC meilenweit die meiste Kohle macht, obwohl das im Regelfall 3rd Zeug ist. Wer denkt da ernsthaft das Sony da nicht weiter mit eigenem Zeug rein will?
was muss ich eigentlich alles anstellen, damit ich diese bildverbesserer dlls endlich testen kann? ich hab deswegen heute schon den neuesten grafiktreiber installiert
Du hast über 30 PMs, also meilenweit mehr als Posts?
Ich vermute Zusammenhänge zwischen deiner Forennutzung und Treiberinstallationen, will es aber nicht weiter erläutern, wir haben dafür zuviele M***M***is hier und gierige Mo****en.
Sehe ich nicht so. Der Markt ist weiterhin vorhanden. Die Frage ist eher…

…muss sich ein Spiel zwingen zig Millionen Mal verkaufen? Die Erwartungshaltung ist meist einfach viel zu hoch. Sowohl bei den Herstellern als auch bei den Gamern.
Es sollte halt die Kosten tragen und die Entwicklung weiterer Titel finanzieren. Klappt immer weniger.

Ob es das unbedingt muss? Keine Ahnung, wissen nur die Entwickler.
Wäre es bei gewissen Reihen, deren Ableger fast immer ein qualitativ sehr hohes Niveau vorzuweisen haben, etwas gutes? Natürlich, daran kann es gar keinen Zweifel geben.
Das letzte Prime liegt 18 Jahre zurück, zwischen Metroid Fusion und Dread waren es 19, woran wird das wohl liegen?
Mehr bzw. höhere VKZ bedeuten in der Regel auch mehr neue Teile der jeweiligen IP und wer will das als Fan nicht?

Nintendo bringt Pokemons, Kirbys und einiges mehr quasi am laufenden Band, Metroid aber nicht, also ja: Ich hoffe das Prime 4 zumindest den eigenen Rekord bricht und es neben Dread das bisher erst zweite Metroid wird, welches immerhin die 3 bzw. 4 Millionen packt - für Nintendo-Verhältnisse eine ziemlich kleine Zahl und das IST hier besonders traurig.

PlayStation 5 Pro: Year One - Was It Worth It? The Best/Worst Games, PSSR + More - DF Direct Special​

zusammengefasst: disappointment :kruemel:

(das Wort "failure" ist auch gefallen :coolface: )

Name war Programm.
:kruemel:
Ändert aber nicht das Sony längst mit Digital und DLC meilenweit die meiste Kohle macht, obwohl das im Regelfall 3rd Zeug ist. Wer denkt da ernsthaft das Sony da nicht weiter mit eigenem Zeug rein will?
Ja, natürlich will Sony da rein. In der Regel auf stümperhafteste Art, die es gibt. Wir werden davon bald Teil 2 sehen ^^

Zurück
Top Bottom