Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Sony Geldkoffer für Astro Bot immer noch im Umlauf![]()
Und auch diese werden nix mehr retten können. Man hat mal wieder gegenüber Nintendo das nachsehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony Geldkoffer für Astro Bot immer noch im Umlauf![]()

Fun fact, wenn fast alle an Doom denken, hat kaum keiner Doom vergessen.![]()
Big games of 2025 that you think that people forgot about
Strangely enough pretty much everything with the exception of Expedition 33 kinda just quickly fades into the background these days, I don't even see people discussing Hades 2 and I think that's out? Honorable mentions are Silksong and Kingdom Come II, both had good runs, but E33 is still a...www.resetera.com
Doom The Dark Ages oft genannt. Danke Microsoft
![]()

Nein. Death Stranding 2 ist ja keine Sony IPFun fact, wenn fast alle an Doom denken, hat kaum keiner Doom vergessen.
Gab es eigentlich irgendwas von Sony?

2025 kein einziges Spiel von Sony...ok, dann kann man ja auch keins vergessen haben.Nein. Death Stranding 2 ist ja keine Sony IP![]()
Nein. Death Stranding 2 ist ja keine Sony IP![]()
Was sagst du überhaupt zu allen Xbox Games Flops?2025 kein einziges Spiel von Sony...ok, dann kann man ja auch keins vergessen haben.

Sie wurden nicht vergessen (du denkst z.B. dauernd dran) und es kam zumindest etwas raus.Was sagst du überhaupt zu allen Xbox Games Flops?
![]()

PS5 im September vor Switch 2? Poah.
ist in Top 10 Europa Charts. Umsatzstärkste Spiele. Als ob es nur Steam gibt.
Beim letzten Mal hatte Sony im Beschleunigungsstreifen allerdings direkt einen crashWeswegen Sony ebenfalls GaaS geben wird.

was muss ich eigentlich alles anstellen, damit ich diese bildverbesserer dlls endlich testen kann? ich hab deswegen heute schon den neuesten grafiktreiber installiertDas PSSR-Team macht sich über Bildverbesserer lustig....na sowas.
es ist wochenende, entspann dich mein tapferer kleiner kriegerUnd auch diese werden nix mehr retten können. Man hat mal wieder gegenüber Nintendo das nachsehen![]()
Sehe ich nicht so. Der Markt ist weiterhin vorhanden. Die Frage ist eher…SP-Games are dead.
…muss sich ein Spiel zwingen zig Millionen Mal verkaufen? Die Erwartungshaltung ist meist einfach viel zu hoch. Sowohl bei den Herstellern als auch bei den Gamern.So gut wie die Primes sind, hätte ein Metroid schon viel früher Rekorde brechen müssen, ist aber nie passiert und ich bezweifle sehr stark, dass das mit Prime 4 anders sein wird.
Wenn sie es mal schaffen, etwas vernünftiges auf den Markt zu schmeißen. Der Glaube allein fehlt mir daran. Ein (laut Berichten) vielversprechendes TLoU canceln und gewisse IPs wie SOCOM nicht dafür zu verwenden, ist schlicht dämlich. Mal schauen, ob zu Horizon noch was brauchbares kommt. Die Welt wäre präsentiert für ein GaaS.Weswegen Sony ebenfalls GaaS geben wird.

Name war Programm.Beim letzten Mal hatte Sony im Beschleunigungsstreifen allerdings direkt einen crash![]()

Du hast über 30 PMs, also meilenweit mehr als Posts?was muss ich eigentlich alles anstellen, damit ich diese bildverbesserer dlls endlich testen kann? ich hab deswegen heute schon den neuesten grafiktreiber installiert
Es sollte halt die Kosten tragen und die Entwicklung weiterer Titel finanzieren. Klappt immer weniger.Sehe ich nicht so. Der Markt ist weiterhin vorhanden. Die Frage ist eher…
…muss sich ein Spiel zwingen zig Millionen Mal verkaufen? Die Erwartungshaltung ist meist einfach viel zu hoch. Sowohl bei den Herstellern als auch bei den Gamern.
Ob es das unbedingt muss? Keine Ahnung, wissen nur die Entwickler.…muss sich ein Spiel zwingen zig Millionen Mal verkaufen? Die Erwartungshaltung ist meist einfach viel zu hoch. Sowohl bei den Herstellern als auch bei den Gamern.

)Ja, natürlich will Sony da rein. In der Regel auf stümperhafteste Art, die es gibt. Wir werden davon bald Teil 2 sehen ^^Name war Programm.
Ändert aber nicht das Sony längst mit Digital und DLC meilenweit die meiste Kohle macht, obwohl das im Regelfall 3rd Zeug ist. Wer denkt da ernsthaft das Sony da nicht weiter mit eigenem Zeug rein will?

Die 900€ hätte man also in eine neue Graka investieren können.![]()