PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn jetzt noch der PC Release vorverlegt wird, gucken einige noch bescheuerter aus der Wäsche (übrigens kann sowas auch passieren) :coolface:
Ja, dass passiert ganz bestimmt.

Cry Love GIF by Pudgy Penguins

Eher wird das Ding ein PS5 - PS6 Crossgen Release 😂

Das müsst ihr ja hoffen, dann kann man es immerhin auf PS6 mit stabiler Framerate zocken xD

Dann ist die PS5 Gen aber noch nutzloser und überflüssiger als es ohnehin schon war..wäre aber ein perfekter Abschluss für die Crossgenstation 5 (oder wie Neptunia gerne sagt, Laststation 5):banderas:

Dann ist die PS5 Gen aber noch nutzloser und überflüssiger als es ohnehin schon war..wäre aber ein perfekter Abschluss für die Crossgenstation 5 (oder wie Neptunia gerne sagt, Laststation 5):banderas:
Im Gegenteil. Rockstar würde damit direkt zwei Generationen an Kundschaft mitnehmen. Nutzlos wird die aktuelle Generation da keinesfalls sein.

Ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass man das Spiel sogar absichtlich zum Release der neuen Gen veröffentlicht.

Im Gegenteil. Rockstar würde damit direkt zwei Generationen an Kundschaft mitnehmen. Nutzlos wird die aktuelle Generation da keinesfalls sein.

Ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass man das Spiel sogar absichtlich zum Release der neuen Gen veröffentlicht.
Du gehst davon aus, dass es nächstes Jahr schon wieder neue Konsolen geben wird ?

Stell dir vor, du kaufst dir 2022 eine Grafikkarte um auf Konsolenports bis ins Jahr 2028 zu hoffen. Wie nutzlos muss sich diese zukünftige Bottleneck Karte nur anfühlen? 😭

Das Ziel von Rückstand ist es aber für jede Generation eine eigene Version rauszubringen. Siehe GTA V, erschien kurz vor PS4 und Xbox One Launch, lief aber nicht auf diesen Systemen.

Zuletzt bearbeitet:
Du gehst davon aus, dass es nächstes Jahr schon wieder neue Konsolen geben wird ?
Ähm, nein. Ende 2027, Anfang 2028.

Das Ziel von Rückstand ist es aber für jede Generation eine eigene Version rauszubringen. Siehe GTA V, erschien kurz vor PS4 und Xbox One Launch, lief aber nicht auf diesen Systemen.
Stimmt, aufgrund von CrossGen jedoch eine andere Situation zu damals. Sie benötigen (erst einmal) keine weitere Version des Spiels. Zumal (voraussichtlich) nur für die PS6 eine NextGen-Konsolen-Version benötigt wird.

Sony und Insomniac wird das richtig freuen...

Hier zeigt T2 übrigens eindeutig warum PCler einfach nur unwichtig sind.
PC and Other :banderas:
1000017618.png

Wie sie aber trotzdem denken/hoffen, dass GTA VI auf PC vorgelegt wird.

Sicher :coolface:

Ahahaha :coolface:

Na, hatte ich mal wieder recht @GTA6 ? :coolface:
Grund "additional polish", and here we go again.

Kommt wahrscheinlich eh noch mal ne Verschiebung, immerhin soll Max Payne ja auch kommen.

:coolface:

Bedanken können wir uns bei der series s Version.
Und ja du hattest recht du Schlingel, sei dir gegönnt :goodwork:

Take 2 wird das jahr nutzen um GTA6 gleich mit für PC zu releasen. Immerhin wurde GTA6 eigentöich ende 2025 erwartet. :goodwork:

Das wars mit dem ps5 push der Verkäufe. 2027 bereits ps6.

Switch 2 version sollte auch drin sein, dank der series s portierung. Und sah man an street fighter 6 das switch 2 grandios umgesetzt wurde weit besser als series s.

:kruemel:

Take 2 wird das jahr nutzen um GTA6 gleich mit für PC zu releasen.

Das wars mit dem ps5 push der Verkäufe. 2027 bereits ps6.

Arcturio mein Knusperkeks mit Nutella Füllung, da liegst du falsch.

Wird wohl 2028.
Sony hat dazu einen Vertrag mit Rockstar :goodwork:

Zurück
Top Bottom