PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Respekt, scheinst die kleinen Racker ja ordentlich gedemütigt zu haben. Hast du ihnen auch das Eis weggenommen? :sorry:
Nein, sie waren auch so schon den Tränen nah. Und ihre Lektion haben sie ja gelernt. Man sagt ja dass Erwachsene gegen Kinder keine Chance an der Konsole haben. Insofern hat es mich überrascht und auch ein wenig stolz gemacht wie einfach ich sie abhängen konnte, obwohl ich keinerlei Übung in dem Spiel hatte.

Nein, sie waren auch so schon den Tränen nah. Und ihre Lektion haben sie ja gelernt. Man sagt ja dass Erwachsene gegen Kinder keine Chance an der Konsole haben. Insofern hat es mich überrascht und auch ein wenig stolz gemacht wie einfach ich sie abhängen konnte, obwohl ich keinerlei Übung in dem Spiel hatte.
Konsequent bist Du ja, muss ich Dir lassen. :coolface:

Nintendo möchte wohl Spielfirmen aufkaufen. Das große Zittern beginnt also bei den Sonys :)

Ich bin mir sicher, da sehen wir einen weiteren und essentiellen Baustein bezüglich Canis, neben den schon vorhanden Low-Power-Mode der PS5. Ich bleibe dabei, Spiele der PS4/5 werden nativ auf dem Handheld abgespielt, dedizierte Titel der PS6 werden entsprechend via Cloud-/Inhouse Streaming zur Verfügung gestellt.

Nintendo möchte wohl Spielfirmen aufkaufen. Das große Zittern beginnt also bei den Sonys :)

Nintendo wird es nächstes Jahr schwer haben, wenn alle nur noch GTA6 auf der PS5 zocken.

Im Gegensatz zu Sony müssen sie dafür auch nicht bei ner Bank betteln gehen :goodwork:

Eine große Firmenübernahme erwarte ich jetzt nicht, vielleicht sowas kleines wie Capcom oder Sega.

Please buy our five hundred or more bucks NextGen-Tech-Console for which we will not provide any new game, but you can play all your old games if you where not stupid enough to support retail the last two generations.

Jup, gehe ich voll mit. Bitte machen. #Danke Sony.

Wird zu 100% wieder eher was kleineres werden, welches sich leicht integrieren lässt.
Nintendo haben sich in den vergangenen Jahren öfter klar gegen Ein/Aufkauf ausgesprochen, kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt ein gewisser Sinneswandel im Gange ist.

Wird zu 100% wieder eher was kleineres werden, welches sich leicht integrieren lässt.
Nintendo haben sich in den vergangenen Jahren öfter klar gegen Ein/Aufkauf ausgesprochen, kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt ein gewisser Sinneswandel im Gange ist.

Sehr wahrscheinlich. Höchste der Gefühle wäre wohl Platinum Games, aber wäre schön lustig, wenn es Square Enix oder Pocketpair wäre :vv:

Sie haben auch nur Beispiele genannt und haben auch explizit von Entwicklerstudios gesprochen, nicht von Publishern.

Es geht also bei den Beispielen um vergangene Schritte.

Zurück
Top Bottom