PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Haut von den Zahlen her aber immer noch rein und schlägt die Sonyspiele. Ja ich weiß, traurig, wenn doch nur die Sonies Spiele kaufen würden :coolface:
Das ist halt der Unterschied. Die PS-Bros bekommen die Spiele, die sie nicht spielen und die Nintendos die Spiele, die sie verdienen.
:coolface:

PCler haben Indiana Jones ja auch nicht gekauft :rofl3:

Doch, aber jeder weiß halt auch wie gut Indiana Jones zieht, so dass es wohl ein Erfolg war.

Das ist halt der Unterschied. Die PS-Bros bekommen die Spiele, die sie nicht spielen und die Nintendos die Spiele, die sie verdienen.
:coolface:

Von Nintendo wünsche ich mir einfach nur das Fire Emblem Multi wird, dann brauch ich keine Switch 2 kaufen :coolface:

Tokon, Nioh 3 und Phantom Blade Zero sind doch zeitgleich auf auf dem PC zu finden, oder vertue ich mich? :neutral:

Ja, aber man tut lieber so als ob der nicht existiert, entsprechend redet man sich ein auf der Playstation hätte man jetzt tolle Jahre vor sich (weil Sony eh alle nur stiefmütterlich behandelt), die der PC eigentlich schon immer hatte. Das macht das ganze nur umso witziger :coolface:

Als würde es einen Unterschied machen, ob PC oder Konsole. Ja, ein Spiel, welches auf dem PC erschienen ist, ist eigentlich nie erschienen. :vv:

Hast keinen Bock auf AMD Schrott, prahlst aber mit 2500€ Brandgefahr Schrott von Nvidia. Abseits davon, komplett von Konsolenports Abhängig zu sein mit überteuerter Hardware zu prahlen ist echt Funny. Danke 😁

Burning.thumb.gif.17b03346a79ba1499197dac83ec691a0.gif

Bin halt clever genug einen Stecker in eine Buchse zu stecken. Auch AMD Karten fackeln ab, wenn die Stromverbindung mangelhaft ist.
Ich könnte mir jeden Monat eine 5090 kaufen. Das tangiert meine Finanzen überhaupt nicht.
Ich möchte Dich aber bitten, deine Neiddebatten woanders zu führen.

Die angebliche Abhängigkeit von Konsolenports ist übrigens auch kompletter Schwachsinn.

@GTA6 Wie meine Manifestation scheinbar sehr gut klappt. :devilish: :banderas:

Final Fantasy Laugh GIF by The Phoenix Cave
Schön traurig wenn man nur ein einziges Spiel hat, auf das man sich freuen kann. Ich bekomme ja nach dem genialen Mario Kart World und Bananza, bereits in einem Monat das beste First Person Action Adventure Metroid Prime 4 und das nächste große Fire Emblem steht für nächstes Jahr auch schon in der Pipeline :banderas:

Zurück
Top Bottom