Der große Mario Kart World Wertungs Prognose Thread von der Consolewars Community (DgMKWWPTvdCC)

Welchen metascore wird das Switch 2 exklusive Fun Racer Meisterwerk "Mario Kart World" erhalten?

• Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .
Nein, aber ich hab meine Meinung mittlerweile überdacht und geändert. Ich weiß das Spiel nun sehr zu schätzen. :brit:

Als Fanboy muss man es halt gut finden, selbst wenn man weiß wie scheiße es eigentlich ist :coolface:
gibt ja sonst kaum was auf der Switch 2, also wird gefeiert was da ist :coolface:

Man merkt die Flaute bei PS immer mehr... oder wieso ist man hier so am rumbrüllen und drauftrampeln... wäre die eigene Plattform so eine Edelplattform, dann würde man sich mit den roten Gossengamern ja gar nicht abgeben.

So wie es hier aber aktuell aussieht, scheint es eher anders zu sein. Die Edelgamer spielen inzwischen auf einem Hybriden...

Man merkt die Flaute bei PS immer mehr... oder wieso ist man hier so am rumbrüllen und drauftrampeln... wäre die eigene Plattform so eine Edelplattform, dann würde man sich mit den roten Gossengamern ja gar nicht abgeben.

So wie es hier aber aktuell aussieht, scheint es eher anders zu sein. Die Edelgamer spielen inzwischen auf einem Hybriden...
Die EdelGamer kosten überall mal rum.Aber richtig essen tun die beim Edel Essen der PS5 natürlich.
Und da gibt's reichlich hochwertiges

Kannst du nochmals bitte genau zitieren, was Nintendo diesbezüglich gesagt hat. Danke :)

Herbst 2025 steht unten

159329-1504-1384-13cad068b1579454bae0ce62f220bdf9060498ed.jpg

Und da steht auch „Produktion“ und nicht „Verkauf“. Wenn etwas produziert wird, muss es ja auch erstmal in den Laden kommen. Das Bundle wird also noch eine Weile erhältlich sein.

Und da steht auch „Produktion“ und nicht „Verkauf“. Wenn etwas produziert wird, muss es ja auch erstmal in den Laden kommen. Das Bundle wird also noch eine Weile erhältlich sein.

Und im Rahmen dessen auch rabattiert von Händlern um Platz zu machen für neues, gerade um diese Jahrezeit wo man die Lager schnell leer machen möchte.

Man könnte meinen für manche ist dies ein neues Konzept xD

Herbst 2025 steht unten

159329-1504-1384-13cad068b1579454bae0ce62f220bdf9060498ed.jpg

weisst du eigtl das "ein herbst" bis zum 21.12 geht?? :D

selbst das muss man dir erklären

ich empfehle:

guck öfter Löwenzahn
hat mir als Kind auch geholfen :)

Und ich zocke fleißig auf meiner PS5.

Du solltest die Switch 2 an jemanden verkaufen, der sie auch zu schätzen weiß. Es sei denn sie gehört deiner Schwester, dann ist es was anderes. Aber lass die gute Switch 2 künftig bitte in Ruhe. So eine unliebsame Behandlung hat sie nicht verdient. :ika5:

Du solltest die Switch 2 an jemanden verkaufen, der sie auch zu schätzen weiß. Es sei denn sie gehört deiner Schwester, dann ist es was anderes. Aber lass die gute Switch 2 künftig bitte in Ruhe. So eine unliebsame Behandlung hat sie nicht verdient. :ika5:
Keine Sorge, ich hab die erstmal mein Bruder gegeben.Kommt ja erstmal nichts für die Switch 2 :nix:
Wollt eigentlich Pokemon .Aber ich hab schon bisschen Anspruch

weisst du eigtl das "ein herbst" bis zum 21.12 geht?? :D

selbst das muss man dir erklären

ich empfehle:

guck öfter Löwenzahn
hat mir als Kind auch geholfen :)
Und genau deswegen wollte ich das genaue Zitat, da ich auch Produktion und nicht Verkauf im Kopf hatte.
Und im Rahmen dessen auch rabattiert von Händlern um Platz zu machen für neues, gerade um diese Jahrezeit wo man die Lager schnell leer machen möchte.

Man könnte meinen für manche ist dies ein neues Konzept xD

Tja wusste ich es doch :) das kart bundle wird halt noch ewig verkauft, zur Not weiter mit Rabatt.
Danke für eure Antworten :goodwork: :awesome:

Tja wusste ich es doch :) das kart bundle wird halt noch ewig verkauft, zur Not weiter mit Rabatt.
Danke für eure Antworten :goodwork: :awesome:
Das hat nur überhaupt nichts mit deiner Aussage zu tun. Du hast behauptet, das Bundle sei noch erhältlich, weil Nintendo bzw. die Händler es nicht los werden. Turns out: Das Bundle ist noch erhältlich, weil Nintendo es schlicht noch produziert und ausliefert. xD

Mario Kart World hab ich gespielt :nix: Hab doch die Switch 2 mit dem Spiel gekauft.
Und ich zocke fleißig auf meiner PS5.Keine sorge.
Keine Sorge, ich hab die erstmal mein Bruder gegeben.Kommt ja erstmal nichts für die Switch 2 :nix:
Wollt eigentlich Pokemon .Aber ich hab schon bisschen Anspruch
Es ist okay, dass du einen Fehlkauf erstmal verarbeiten musst. Aber kannst du das vielleicht weniger laut machen?

Zurück
Top Bottom