Felia
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jun 2020
Kannst du nochmals bitte genau zitieren, was Nintendo diesbezüglich gesagt hat. DankeDas Mario Kart Bundle sollte laut Nintendo eigentlich schon längst ausverkauft sein![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du nochmals bitte genau zitieren, was Nintendo diesbezüglich gesagt hat. DankeDas Mario Kart Bundle sollte laut Nintendo eigentlich schon längst ausverkauft sein![]()

Nein, aber ich hab meine Meinung mittlerweile überdacht und geändert. Ich weiß das Spiel nun sehr zu schätzen.![]()

Die EdelGamer kosten überall mal rum.Aber richtig essen tun die beim Edel Essen der PS5 natürlich.Man merkt die Flaute bei PS immer mehr... oder wieso ist man hier so am rumbrüllen und drauftrampeln... wäre die eigene Plattform so eine Edelplattform, dann würde man sich mit den roten Gossengamern ja gar nicht abgeben.
So wie es hier aber aktuell aussieht, scheint es eher anders zu sein. Die Edelgamer spielen inzwischen auf einem Hybriden...
Kannst du nochmals bitte genau zitieren, was Nintendo diesbezüglich gesagt hat. Danke![]()
Und da steht auch „Produktion“ und nicht „Verkauf“. Wenn etwas produziert wird, muss es ja auch erstmal in den Laden kommen. Das Bundle wird also noch eine Weile erhältlich sein.

weisst du eigtl das "ein herbst" bis zum 21.12 geht??Herbst 2025 steht unten
![]()
Nintendo Switch 2 + Mario Kart World: Bundle wird nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar sein - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Nintendo hat am gestrigen Tag in einer fulminanten Vorstellung ihrer neuesten Konsole die Fan-Herzen sämtlicher Mario Kart-Spieler höherschlagen lassen, als sie Mario Kart World exklusiv für Nintendo Switch 2 angekündigt haben. Das Spiel wird nicht nur…www.ntower.de

Und genau deswegen wollte ich das genaue Zitat, da ich auch Produktion und nicht Verkauf im Kopf hatte.Und da steht auch „Produktion“ und nicht „Verkauf“.
Nope,ich liebe das zocken.Mein Gott, mogry, such dir echt mal ein anderes Hobby.
Ja, dann zock halt auch mal was und hetze nicht ständig über Spiele, die du noch nie gespielt hast.Nope,ich liebe das zocken.![]()

Mario Kart World hab ich gespieltJa, dann zock halt auch mal was und hetze nicht ständig über Spiele, die du noch nie gespielt hast.![]()
Hab doch die Switch 2 mit dem Spiel gekauft.Und ich zocke fleißig auf meiner PS5.

dieser frustMario Kart World hab ich gespieltHab doch die Switch 2 mit dem Spiel gekauft.
Und ich zocke fleißig auf meiner PS5.Keine sorge.
Keine Sorge, ich hab die erstmal mein Bruder gegeben.Kommt ja erstmal nichts für die Switch 2Du solltest die Switch 2 an jemanden verkaufen, der sie auch zu schätzen weiß. Es sei denn sie gehört deiner Schwester, dann ist es was anderes. Aber lass die gute Switch 2 künftig bitte in Ruhe. So eine unliebsame Behandlung hat sie nicht verdient.![]()
Und da steht auch „Produktion“ und nicht „Verkauf“. Wenn etwas produziert wird, muss es ja auch erstmal in den Laden kommen. Das Bundle wird also noch eine Weile erhältlich sein.
weisst du eigtl das "ein herbst" bis zum 21.12 geht??
selbst das muss man dir erklären
ich empfehle:
guck öfter Löwenzahn
hat mir als Kind auch geholfen![]()
Und genau deswegen wollte ich das genaue Zitat, da ich auch Produktion und nicht Verkauf im Kopf hatte.
Und im Rahmen dessen auch rabattiert von Händlern um Platz zu machen für neues, gerade um diese Jahrezeit wo man die Lager schnell leer machen möchte.
Man könnte meinen für manche ist dies ein neues Konzept![]()
das kart bundle wird halt noch ewig verkauft, zur Not weiter mit Rabatt.

für die switch kam dieses jahr mehr als von sony auf der ps5.hahahahahahahaKeine Sorge, ich hab die erstmal mein Bruder gegeben.Kommt ja erstmal nichts für die Switch 2
Wollt eigentlich Pokemon .Aber ich hab schon bisschen Anspruch
Das hat nur überhaupt nichts mit deiner Aussage zu tun. Du hast behauptet, das Bundle sei noch erhältlich, weil Nintendo bzw. die Händler es nicht los werden. Turns out: Das Bundle ist noch erhältlich, weil Nintendo es schlicht noch produziert und ausliefert.Tja wusste ich es dochdas kart bundle wird halt noch ewig verkauft, zur Not weiter mit Rabatt.
Danke für eure Antworten![]()
![]()

Mario Kart World hab ich gespieltHab doch die Switch 2 mit dem Spiel gekauft.
Und ich zocke fleißig auf meiner PS5.Keine sorge.
Es ist okay, dass du einen Fehlkauf erstmal verarbeiten musst. Aber kannst du das vielleicht weniger laut machen?Keine Sorge, ich hab die erstmal mein Bruder gegeben.Kommt ja erstmal nichts für die Switch 2
Wollt eigentlich Pokemon .Aber ich hab schon bisschen Anspruch