Monkeyschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Ach jetzt zählen Userwertungen wieder? Wie war das noch bei TloU2?Komisch,die User Wertungen sind immer deutlich höher als die der pseudo tester
Woran das wohl liegt??

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach jetzt zählen Userwertungen wieder? Wie war das noch bei TloU2?Komisch,die User Wertungen sind immer deutlich höher als die der pseudo tester
Woran das wohl liegt??

Komisch,die User Wertungen sind immer deutlich höher als die der pseudo tester
Woran das wohl liegt??

Bei tlou 2 gab es einen politischen shitstorm bei Das Gone hingegen umgekehrt, den gab es seitens der Tester.Ach jetzt zählen Userwertungen wieder? Wie war das noch bei TloU2?![]()
Bei tlou 2 gab es einen politischen shitstorm bei Das Gone hingegen umgekehrt, den gab es seitens der Tester.
Ist komisch wie ihr euch alles immer ganz schnell zurecht biegt
Auch auf dem Steam wurde das Spiel positiv von den Gamern aufgenommen
Manchmal ist das Spiel außerdem unfreiwillig komisch.
Aufgabe: Sei ganz leise und schleiche dich an den Freakern vorbei.
Deacon sieht einen Heli. Deacon schreit in sein Walky Talky das er einen Heli gesehen hat, ist dabei umzingelt von Freakern.

Wusste nicht das es ein Realismus Simulation istManchmal ist das Spiel außerdem unfreiwillig komisch.
Aufgabe: Sei ganz leise und schleiche dich an den Freakern vorbei.
Deacon sieht einen Heli. Deacon schreit in sein Walky Talky das er einen Heli gesehen hat, ist dabei umzingelt von Freakern.

Ach war schon ok, mich hat es gut unterhalten. Die Gefühlis der Schlümpfe bezüglich des games sind nur immer schnell auf 180°, wie ein echter Deacon.Ach die ganze Story war schlimmer B-Movie Trash und das nicht unbedingt der gute![]()

Sorry aber 12550 User täuschen sich nichtAch war schon ok, mich hat es gut unterhalten. Die Gefühlis der Schlümpfe bezüglich des games sind nur immer schnell auf 180°, wie ein echter Deacon.![]()
Die sind glaubwürdiger als die paar Tester die ihre Meinung gebildet hatten bevor das Spiel überhaupt erscheinen war .

Fans?Warum sind Fans glaubwürdiger?![]()

Das wäre aber dumm.Nichts gleichstand, wir vergleichen keine Remastered Versionen miteinanander sondern Original Releases.
Mogry reg dich nicht aufDas wäre aber dumm.
PS4 Version ist Vergangenheit und spielt keiner mehr

Du meinst 78%Wie oft willst du das bei dem Spiel denn noch fragen? Ich wiederhole mich nicht gerne.
Die Horden waren die ersten 2mal witzig, danach hat man es durchschaut und es ist öde.
Charaktere, Story, Grafik, Gameplay, alles ist so mittelmässig in dem Spiel. Die Konsolenversion kann froh sein dass sie ein Metascore von 71 bekommen hat, jetzt müsst ihr nur noch den Sonybonus abziehen.
Das einzig gute war die KI generierte OW (jaja, handgemacht, aber die KI hat Leben reingesetzt) :coolface.
78% .Kratzt doch an der 80% ranWenn es so viel besser dank Updates geworden ist, weshalb krazt es im Meta beim Remaster nicht an die 80?

Welches Anti-Game ist das denn? Und warum fliegen da olivegrüne Kartoffeln parabolisch durch die Luft?Erst Hobby Horsing, dann Hobby Dogging, jetzt Hobby Biking.
![]()
Fans?
Wusste nicht das Days gone eine fanbase vor der Veröffentlichung hatte??
Die sind Fans geworden weil ihnen das sehr gefallen hat.
Können ja nicht so viele sein die das Spiel hassen.
Für gewöhnlich sind diejenigen lauter dem das Spiel nicht so gefällt, aber auf metacritic sieht halt anders aus.
Gibt doch einfach zu das ihr mit eurem gehate Unsinn redet und euch von irgendwelche Wertungen beeinflussen lassen habt während Millionen einen Heiden Spaß mit dem Spiel haben![]()

Hab mal die Ki gefragt und was sagt sie zu den Steam Bewertungen??
Die Steam-Bewertung für Days Gone ist "sehr positiv", wobei 92 % der über 34.000 englischen Nutzerbewertungen positiv sind und 90 % der 626 aktuellen deutschen Bewertungen ebenfalls positiv ausfallen. Die Spieler loben oft die Grafik, die Open-World-Umgebung und das Motorrad-Gameplay. Kritisiert wird von einigen Rezensenten hingegen die sich wiederholenden Missionen und die als langatmig empfundene Story, insbesondere in den späteren Spielstunden.
Auch auf dem pns hat das Spiel Stand jetzt 161000 Bewertungen und das Spiel liegt bei 4,65* von 5*
Oh dachte es ist so schlecht??

Du meinst 78%
Vermutlich ein Mod für den PC, die schlechteste Gamingplattform am Markt. Einfach mal die beste Version auf der PS5 Pro zocken. Kein Bug oder Absturz trotz 100 Spielstunden. Toller 90er Titel!Welches Anti-Game ist das denn? Und warum fliegen da olivegrüne Kartoffeln parabolisch durch die Luft?
Das bedeutet alle positiv bewerteten Spiele auf Steam sind theoretisch 50%Unsinn redet jemand, der mit Userscore arguentieren will, das ist sozusagen der allerletzte Strohhalm, aber jedem wie es bekommt
Weiß die KI denn auch das es bei Steam nur "positiv" oder "negativ" gibt und alles ab 50% in Richtung positiv geht?
Und 70% werden genau wo eingeordnet? Richtig.

Ich habe keine Abstürze auf dem PC. Die letzten beiden Freezes hatte ich auf der Switch 2 gesehen und zwar bei MK Wörld und Pokemon Z-A. Da ging fast gar nicht mehr. Lediglich die Duddelheimermusik kam aus den Boxen.Vermutlich ein Mod für den PC, die schlechteste Gamingplattform am Markt. Einfach mal die beste Version auf der PS5 Pro zocken. Kein Bug oder Absturz trotz 100 Spielstunden. Toller 90er Titel!