Monkeyschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Sowas passiert halt nicht selten im game.Also wegen nur der Grafik auf 70% ?aha
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas passiert halt nicht selten im game.Also wegen nur der Grafik auf 70% ?aha
Vielleicht 5% abzug.Sowas passiert halt nicht selten im game.
![]()
Habe 200 Stunden Spielzeit und das vielleicht 1 mal gehabt.Sowas passiert halt nicht selten im game.
![]()
Ob es auch einen Marvin Mode gibtHabe 200 Stunden Spielzeit und das vielleicht 1 mal gehabt.
Also in meinem Fall ist das mehr als selten.
Was bei mir während der gesamten Spielzeit passiert ist, bin 2-3 durch den Boden gefallen, dann das Spiel neu geladen und hatte dann meine Ruhe

Nichts gleichstand, wir vergleichen keine Remastered Versionen miteinanander sondern Original Releases.78%
Also Gleichstand
Was sollen diese Bilder sein oder beweisen?Ob es auch einen Marvin Mode gibt
Edit: Hab noch einen Screenshot in meinem Ordner gefunden
![]()
Die haben ja nichtmal nachgeladen, die blieben so.Was sollen diese Bilder sein oder beweisen?
Was denkst du wie oft ich das bei Elden Ring hatte?
Paar zu spät geladene Texturen ruinieren dir den Spaß ?

ich kann dazu nur folgendes sagen, kennen Sie diesen Mann?Sowas passiert halt nicht selten im game.
![]()
Hä sicher das du das Update geladen hast???Die haben ja nichtmal nachgeladen, die blieben so.![]()
Mich hat allen voran die Open World und alles was da drin war überrannt.Ich denke es liegt eher daran, dass ihr von den Horden überrannt wurdet und kein Mittel gefunden habt euch zu behaupten.![]()

War wohl zu Atmosphärisch und zu schön für dich .Mich hat allen voran die Open World und alles was da drin war überrannt.![]()

PC Version?Erst Hobby Horsing, dann Hobby Dogging, jetzt Hobby Biking.
![]()
Wenn es so viel besser dank Updates geworden ist, weshalb krazt es im Meta beim Remaster nicht an die 80?
Komisch,die User Wertungen sind immer deutlich höher als die der pseudo testerWenn es so viel besser dank Updates geworden ist, weshalb krazt es im Meta beim Remaster nicht an die 80?