Pokemon Legends: Z-A vs. Digimon Story Time Stranger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@CaptainSwitch
Hast denn Artikel nicht gelesen.Es geht nicht nur um die Technik von Pokemon
wie kommst du auf mich? Ich habe doch gesagt Digimon ist besser.
- Bessere Story
- Bessere Grafik
- Besseres Monster Design
- Bossfights a la Persona 5
- Bessere Dungeons

Pokemon hat nur in der kompetitiven Szene die Nase weit vorne, alles andere ist in Pokomen einfach minderwertig.

Also solide Technik, motivierendes Pokémon-Fangen und vervollständigen des Pokédex, sowie interessante Nebenquests und gutes und innovatives Kampfsystem. Gut, da gehe ich in vielen Punkten mit.

Nach deinen ganzen pessimistischen Posts zum Spiel hätte ich gar nicht erwartet, dass du dem doch so positiv gegenüberstehst.
Hast deine Meinung sicherlich geändert nachdem du es selbst gespielt hast oder?

Das weiß er nicht, er hat es nie gespielt.

Und überhaupt... erwartest du ernsthaft Antworten von ihm?

Mogry würde doch niemals trollen.

Also solide Technik, motivierendes Pokémon-Fangen und vervollständigen des Pokédex, sowie interessante Nebenquests und gutes und innovatives Kampfsystem. Gut, da gehe ich in vielen Punkten mit.

Nach deinen ganzen pessimistischen Posts zum Spiel hätte ich gar nicht erwartet, dass du dem doch so positiv gegenüberstehst.
Hast deine Meinung sicherlich geändert nachdem du es selbst gespielt hast oder?

Mogry würde doch niemals trollen.
Es war noch nie alles schlecht. Hab ich auch nie behauptet. Nur einige Aspekte

Heutzutage wirft man einfach Links hin statt zu diskutieren.
Ja sie hoffen dass ein Link als Argument reicht weil sie selber keine haben. Sie hoffen dass andere auf dem Inhalt eingehen ohne selber etwas dazu beitragen zu wollen. Wenn man sich die Berichte genauer anschaut ist es auch in 90% der Fälle Bullshit was dort geschrieben steht aber sie haben ihr Ziel erreicht, man hat sich mit dem Bullshit befasst. Dieser Bullshit lässt sich auch in 99% der Fälle easy widerlegen und demontieren aber es würde nichts bringen, denn sie haben "ihre genaue Meinung darüber" ja nicht definiert. Werden sie auch nicht.
Stell dir mal vor die User würden die Spiele auch spielen über die sie reden oder gar ihre eigene Meinung ausführlich erklären? Im Falle vom Moogle wird da nichts zufriedenstellendes kommen. Der ist nur hier im sein Postcount hochzutreiben. Jedem sein Hobby wa?

Warte...? Erst sagt er alles und dann sagt er nicht alles? Was ist da los? Trollt mogry etwa doch?

Und hey... Überraschung... er hat keine Antwort auf @Draygon Frage geben können... manche betteln einfach danach gesperrt zu werden.

dann hätte er ja vielleicht mal wieder zeit was zu spielen :P

Zurück
Top Bottom