Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guter Hinweis
Die Zonen einnehmen (solange man noch Respawns hat) oder eben verteidigen (bis der Gegner keine Respawns mehr hat) ... was gibts da nicht zu verstehen?Guter Hinweis
Hat bei mir bloß den selben Effekt wie Gauntlet.
Ich habe beides gespielt und weiß nicht warum ich beides gewonnen habe (war im Gewinner Team war)

Gar nichts. Ich habe mich falsch ausgedrückt.Die Zonen einnehmen (solange man noch Respawns hat) oder eben verteidigen (bis der Gegner keine Respawns mehr hat) ... was gibts da nicht zu verstehen?

Ist quasi Last Man (Team) standing.Was zur Hölle macht man bitte in Battle Royal. Hab so ein Zeug nie gespielt und bin gerade echt ahnungslos.
This.Hab die Battle Royale Karte einmal beim Kumpel gesehen.
Hat mir gereicht, habe das Redsec Addon direkt aus der DL liste gelöscht.
Dem schliess ich mich an. Will nur und bleib nur Classic Modes.
Was zur Hölle macht man bitte in Battle Royal. Hab so ein Zeug nie gespielt und bin gerade echt ahnungslos.
Absolut. Auch die CAL.50 auf den Jeeps oder stationär in den Maps montiert sind absolute Killer Teile...Finde die Bordschützen der Panzer ziemlich stark. Da haut man ja die gegnerische Infanterie richtig weg.

Hab halt nie Fortnite und Co. gespielt, warum auch? Gab genügend gute Shooter und andere Spiele.Dachte du bist Anfang 30, manchmal denkt man du bist ein 90jähriger Opa, Ramsay.
Finde die Bordschützen der Panzer ziemlich stark. Da haut man ja die gegnerische Infanterie richtig weg.