PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ich würde nicht sagen, dass Rockstar kein Gameplay kann. Sie können halt kein Missionsdesign bzw. wollen es so linear wie möglich. Und oft bewegen sich die Figuren wie Panzer weil man es gerne träge hat (vorallem bei RDR) und es gibt auf Konsole gerne mal ein Inputdelay aus der Hölle (je nach Patch).

Aber alles abseits davon können sie und das gehört nunmal auch zum gameplay.

GTA6 kaufen viele eh nur für den Fotomodus, Online und Modding.

für die Spielwelt zum eintauchen.

G4eIj4aWoAA3fRo

Neue Rockstar Seite auch nun online:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das wird das beste Spiel der Welt und wir sind alle Day One dabei :banderas:
Es ist mir eine ehre mit euch an diesem Ereignis nächstes Jahr teil nehmen zu dürfen.

Danke euch
1f64f.png

PS:
R.I.P an alle verstorbenen GTA Fans, die an diesem Meilenstein nicht mehr teilnehmen können.
51788554
Wenn 30 FPS dann bin ich direkt raus und warte auf die PS6/PC Version, erst dann können wir reden. :goodwork:

Das ist aber sehr optimistisch zu glauben, dass es nur 1 Jahr dauert bis die PC Version erscheint. Wenn jetzt schon im Hintergrund dran gearbeitet wird dann ganz vielleicht ansonsten rechne ich locker mit 2 Jahren nach Konsolen Release.

Das ist aber sehr optimistisch zu glauben, dass es nur 1 Jahr dauert bis die PC Version erscheint. Wenn jetzt schon im Hintergrund dran gearbeitet wird dann ganz vielleicht ansonsten rechne ich locker mit 2 Jahren nach Konsolen Release.

macht am meisten sinn dass es zusammen mit der ps6 version nen pc port gibt aber ist genau so spekulation wie die performance auf konsole sein wird

Maybe aber ich denke eher das Rockstar so oft abkassieren möchte wie möglich. Meine Glaskugel sagt mir das :D (muss natürlich nicht stimmen)

- Konsolen Release November 2026 weils im Mai eh nicht rauskommt.
- PC Release vielleicht Ende 2027 warscheinlich eher 2028
- Next Gen Konsolen 2029 weil sich erstmal Konsolen verkauft werden müssen
- GTA 6 Remastered ab 2030 aufwärts wie es halt üblich ist xD

:alt: :niatee:

Spätestens zum NextGen Release.
Und ich würde es eh nicht blind kaufen, wer weiß wie der MP einen aufgezwungen wird.

Die Wette können wir gerne machen. Bisher ist mein bei praktisch 0 durch die fehlenden Infos.
Und ich warte lieber auf die NextGenXbox Fassung.

Wenn dann ein 3. Trailer kommt und 3 Monate vorher der überhype los geht,
dann wirst du es nicht mehr aushalten und bestellst es vor ;)

Die Grafik wird dir dann plötzlich gut genug sein ^^
Warten ist dann keine Option mehr bei diesem Meilenstein der Videospielgeschichte.

Wenn dann ein 3. Trailer kommt und 3 Monate vorher der überhype los geht,
dann wirst du es nicht mehr aushalten und bestellst es vor ;)

Die Grafik wird dir dann plötzlich gut genug sein ^^
Warten ist dann keine Option mehr bei diesem Meilenstein der Videospielgeschichte.

Der Hype besteht dann darin, dass YouTuber ihre Live-Streams gefüllt bekommen, um Kohle abzukassieren so lage wie es noch geht.

Es wird weder deine 25 Mio. PlayStation-Verkäufe geben, noch die 80 Mio. verkaufte Einheiten im Sommer.

Zurück
Top Bottom