Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

DA ist das Problem einfach das sich niemand für die Palestinänser interessiert solange man nicht gegen Israel schießen kann.

Jetzt wird doch wieder gesagt das die Pallis ein voll Rache getriebenes Volk sind die nun Generationen auf Generationen Sauer sind auf Israel.
Dann hör auf so zu denken?

Dann hör auf so zu denken?
Jetzt unterstellst du mir aber was. Ich hab oft genug gesagt man sollte es ihnen zutrauen vergeben und vergessen zu können. Weil ohne das ist ne andere Zukunft eh nicht möglich. Es ist eher die andere Seite die meint das nun der Hass für Generationen eingepflanzt ist....

Jetzt unterstellst du mir aber was. Ich hab oft genug gesagt man sollte es ihnen zutrauen vergeben und vergessen zu können. Weil ohne das ist ne andere Zukunft eh nicht möglich. Es ist eher die andere Seite die meint das nun der Hass für Generationen eingepflanzt ist....
Du hast hier oft genug Palästinenser unterstellt keinen Frieden zu wollen, mehr oder weniger alle auf Hamas reduziert usw.

Doch natürlich. Israelis dürfen kein Spotify mehr hören, beim Sport nicht mehr mit machen usw. Ist alles legitim. Aber auf der anderen Seite hat man immer nur die armen palis

Dieses Argument ist auch gegenüber Russland falsch. Sanktionen gegen ein Land sowie auch Einschränkungen die Dienste deaktivieren die gegen die dortige Regierungspolitik gerichtet sind, treffen zwar auch alle Bürger sind aber KEINE Sippenhaft.

Sippenhaft ist eine indivioduelle Bestrafung. Sollten also Russen das Land verlassen oder im AUsland leben, würden auch diese dort bestraft werden, weil sie Russen sind. Das ist nicht der Fall.
Auch nicht für Israelis und für Juden schon mal gar nicht

Du hast hier oft genug Palästinenser unterstellt keinen Frieden zu wollen, mehr oder weniger alle auf Hamas reduziert usw.
Okay wenn sie frieden mit Israel wollen ist das an mir vorbei gegangen. Hast du da belege dafür ?
Das ist doch Super und ein erster schritt wäre getan
Hab hier immer nur gelesen das der Hass wegen dem KRieg nun noch größer und Länger wird.

Auch nicht für Israelis und für Juden schon mal gar nicht

Sicher ? ICh würde sagen das trifft Israelis und Juden sogar härter als Russen

Edit: Außer man will jetzt den Begriff Sippenhaft vollkommen Falsch verstehen in dem Zusammenhang

Zuletzt bearbeitet:
Okay wenn sie frieden mit Israel wollen ist das an mir vorbei gegangen. Hast du da belege dafür ?
Das ist doch Super und ein erster schritt wäre getan
Hab hier immer nur gelesen das der Hass wegen dem KRieg nun noch größer und Länger wird.
Gerade hast du noch so getan als würde es daran scheitern weil keiner an die Palästinenser denken würde und ihnen fälschlicherweise unterstellt ein rachegetriebenes Volk zu sein und nun bist du wieder bei „die wollen keinen Frieden“ Ruderkurs meisterhaft absolviert :uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade hast du noch so getan als würde es daran scheitern weil keiner an die Palästinenser denken würde und ihnen fälschlicherweise unterstellt ein rachegezriebenes Volk zu sein und nun bist du wieder bei „die wollen keinen Frieden“ Ruderkurs meisterhaft absolviert :uglyclap:
Also
erstens hab ich gesagt das sich niemand für die Palestinänser interessiert solange Israel da nicht rein bombt.
Vor dem 7. Oktober hätte man so viel machen können und unterstützen können. Es wurde einfach fürs gewissen Geld reingepumnpt und die UNRWA mal machen lassen. Wie man sieht war das nicht der Richtige weg da die Gelder einfach zweck entfremdet wurden. Aber das interessierte sozusagen niemanden wirklich. Wenn du das anders siehst okay. Das hab ich gemeint. "Denken "wurde von mir nicht einmal geschrieben

zweitens bin ich immer noch der Meinung das man hier oft liest das sich Israel die Chance auf langfristigen Frieden doch selbst verbaut , da man durch die Bomben eine neue Generation an Israel Hassern heranzieht und der Hass und Rache gedanke durch die Bomben noch größer wird. Falls ich mir das eingebildet habe sags mir einfach. Ich hab noch nichts gefunden das sie Frieden mit Israel wollen aber das ist ja Super wenn sie das wollen :)

DA ist das Problem einfach das sich niemand für die Palestinänser interessiert solange man nicht gegen Israel schießen kann.

Interessantes Mindset.

Bei mir drängt sich hier bei vielen (bitte fühl dich nnicht wieder angesprochen) genau das Gegenteil auf.
Das Ihnen Israel und insbesonders Juden am Arsch vorbeigehen. Da sie aber eine extrem starke Abneigung gegen alles arabische, muslimische und generell alles aus diesem Kulturkreis haben, basierend auf den Kulturkampf in Deutschland, Östereich, Schweiz.
Und da Israel einen sehr repräsiven Krieg (einige nennen es Vernichtungskrieg) gegen eben diese Kulturgruppe führt, solidarisiert man sich ebend mit diesen "Juden".
Kurzum, der Feind meines Feindes ist mein Freund

Tl : Dr
Es ist so gut wie nie Antisemetismus den ich lese aber eine stark ausgeprägte Islamphobie

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
erstens hab ich gesagt das sich niemand für die Palestinänser interessiert solange Israel da nicht rein bombt.
Nope, hast du nicht geschrieben

Das waren deine Worte

zweitens bin ich immer noch der Meinung das man hier oft liest das sich Israel die Chance auf langfristigen Frieden doch selbst verbaut , da man durch die Bomben eine neue Generation an Israel Hassern heranzieht und der Hass und Rache gedanke durch die Bomben noch größer wird.
Lässt sich recht einfach nachvollziehen, wer hier stets von Hass schreibt und das sind selten „Israel“-Hasser. Du unterstellst hier lediglich gern Antisemetismus, sobald man nicht deiner Ansicht ist.

Das waren deine Worte
Ähm Okay.
Moment

erstens hab ich gesagt dsa Problem ist einfach das sich niemand für die Palestinänser interessiert solange man nicht gegen Israel schießen kann.
Vor dem 7. Oktober hätte man so viel machen können und unterstützen können. Es wurde einfach fürs gewissen Geld reingepumnpt und die UNRWA mal machen lassen. Wie man sieht war das nicht der Richtige weg da die Gelder einfach zweck entfremdet wurden. Aber das interessierte sozusagen niemanden wirklich. Wenn du das anders siehst okay. Das hab ich gemeint. "Denken "wurde von mir nicht einmal geschrieben

so besser?

Lässt sich recht einfach nachvollziehen, wer hier stets von Hass schreibt und das sind selten „Israel“-Hasser. Du unterstellst hier lediglich gern Antisemetismus, sobald man nicht deiner Ansicht ist.
Okay aber wo genau find ich jetzt das die Palästinenser Frieden wollen und das die Israelische Angriffe nicht zu einer Gewaltspirale geführt haben ?

@ChoosenOne ich Würde gerne Antworten aber das letzte mal wurde ich nach so einer "falle" aber gesperrt. Ich kläre das erst mal ab ;) Dann kommt evtl. die Antwort oder auch nicht ^^

Also ist das Video fake?

Wer weiß? Bei der IDF werden aus normalen Kalendern aufgehängt in Krankenhäusern auch mal eben Hamas-Dienstpläne. :)

So sieht es übrigens aus, wenn investigative Journalisten falsche IDF-Stories anzweifeln und Recherchen durchführen. Sollte sich das ZDF mal ne Scheibe von abschneiden:

Reuters wirft seine Mitarbeiter halt nicht unter die Räder um Opfer von Kriegspropaganda zu werden.

Vor allem die vage Begründung „Hamas-Kamera“. :lol: nur um dann Menschen in den Tod zu reißen und ein Krankenhaus anzugreifen. Widerlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom