Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mit den Bot Lobbies wars letzte Woche soweit ganz ok... das hat man aber seitens EA abgedreht... mit durchschnittlichem FPS Skill aber imo machbar.Stark, wie schwer/aufwändig ist die Platin?

Die 2000 fehlen mir auch noch, und der Singleplayer... zudem hab ich wohl nen Bug, dass reparieren keine Punkte zählt... wtf.Mit den Bot Lobbies wars letzte Woche soweit ganz ok... das hat man aber seitens EA abgedreht... mit durchschnittlichem FPS Skill aber imo machbar.
Am aufwändigsten sind die knapp 2000 Revives mitm Sani... das hat am Längsten gedauert![]()
	So viele#107: The Plucky Squire
![]()

So viele
Ihr habt wirklich Nerven aus Stahl
Habe bei nr 8 aufgehört![]()
Glaube wenn man einmal drinnen ist Leute kennt die das leidenschaftlich machen ,dann kann ich mir vorstellen das es ansteckend und spaßig sein kannIch glaube, wenn ich mich nicht auf der einen Internetseite registriert hätte, dann hätte ich vermutlich auch nicht soviele Platin Trophäen.
Glaube wenn man einmal drinnen ist Leute kennt die das leidenschaftlich machen ,dann kann ich mir vorstellen das es ansteckend und spaßig sein kann
Man sollte halt auch die Platin machen die auch Spaß machenIch glaube, das es auf die Motivation ankommt. Spaßig kann auch zum Frust werden. Wie es mir letztens passiert ist.