KrieSie
L13: Maniac
- Seit
- 8 Mai 2004
Mit phazon !Hoffentlich fährt das mit Benzin und nicht elektrisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit phazon !Hoffentlich fährt das mit Benzin und nicht elektrisch
Nintendo, du darfst heute oder morgen gerne die Metroid Direct für Donnerstag ankündigen....![]()
![]()

Nintendo ist gerade zu ruhig, was Metroid Prime 4 betrifft.![]()
Die ruhe vor dem sturmNintendo ist gerade zu ruhig, was Metroid Prime 4 betrifft.![]()
Ich verstehe Nintendo in diesem Punkt nicht.

Ich verstehe Nintendo schon lange nicht mehr.Ich verstehe Nintendo in diesem Punkt nicht.
Setzer kann gern mal warten

Die werden eine Direct dazu bringen, hundertpro, aber erst zwei wochen vor Launch.Nintendo ist gerade zu ruhig, was Metroid Prime 4 betrifft.![]()

Ich denke auch, dass es keine seperate Direct mehr geben wird. Metroid hat soweit ich weiß noch nie eine eigene Direct bekommen.2 Wochen vor Launch ne Direct wäre schon arg kurzfristig. Die von DKB war damals fünf Wochen vor Launch, die zu MKW sechs Wochen vor Launch etc

Sind innerhalb den 14 Jahren, die es Directs schon gibt, ja auch nur 2 Metroids erschienen: Samus Returns und Dread, zudem beide "nur" 2D. Federation Force lassen wir mal weg, hat von Anfang an so gut wie keine Sau interessiert.Ich denke auch, dass es keine seperate Direct mehr geben wird. Metroid hat soweit ich weiß noch nie eine eigene Direct bekommen.
Jap, das stimmt schon. Metroid hat für Nintendos Marketingabteilung als IP noch nie den großen Stellenwert gehabt. Metroid Dread wurde dahingehend dann doch recht stark beworben. Mit Werbetafeln, Treehouseevents und Werbespots. Dementsprechend hat sich Dread auch mit > 3 Mio. gut verkauft.Sind innerhalb den 14 Jahren, die es Directs schon gibt, ja auch nur 2 Metroids erschienen: Samus Returns und Dread, zudem beide "nur" 2D. Federation Force lassen wir mal weg, hat von Anfang an so gut wie keine Sau interessiert.
Samus Returns erschien zu nem Zeitpunkt, an dem der 3DS fast schon tot war und Dread bekam auch ohne ne Direct sehr viel PR.
Also, für Metroid Prime 4 könnte ich mir ne eigene Direct schon gut vorstellen, die bisherige Stille seitens Nintendo ist schon sehr ungewöhnlich.Jap, das stimmt schon. Metroid hat für Nintendos Marketingabteilung als IP noch nie den großen Stellenwert gehabt. Metroid Dread wurde dahingehend dann doch recht stark beworben. Mit Werbetafeln, Treehouseevents und Werbespots. Dementsprechend hat sich Dread auch mit > 3 Mio. gut verkauft.
Hoffentlich nimmt man es mit MP4 auch ernst und pusht die IP.