PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Keine Ahnung mir doch egal aber das hundsperfinde ist eigentlich, das auch die Sonys das Kraftpaket mitfinanzieren während, ein Naugthy Dog den PC bei der Entwicklung mit einbezieht und leider wohl die PS Series Canis S auch..... das ist ja schon etwas diabolisch :devilish:
Sonys finanzieren eher, dass Xbox nicht an Tencent, Amazon oder ähnliches abgestoßen wird. Nadella hat keinen Bock mehr auf euch.

Das Kraftpaket werdet ihr zum überteuerten Preis schön selber zahlen müssen.

Schnappatmung haben wohl eher Leute die ihr Leben über eine Konsole definieren und deren Erfolge gleichsetzen mit ihren eigenen oder nicht vorhandenen :lol2:Microsoft bringt ein hochwertiges Gerät ,Sony kommt wieder mit einer Kinderzimmerstation die sich keiner freiwillig ins Wohnzimmer stellt, dazu deutlich mehr Leistung und Steam, was wohl Grund der Schnappatmung ist, herrlich

:banderas:
Wie er heult :coolface:

Fast 1500€ für die PS5 Gen ausgeben und bei 1000€ aufregen.....Blaubeeren halt.
Das ist die perfekte Überleitung zu einer neuen Folge von:

Wie werten die Amigos!!

Generacion Xbox 90

Xbox Era 90

Windows Central 90

Mondo Xbox 85

Fällt was auf? :lol:
XBox Achievements 80,
Und bei Ghost und co sollte man besser auch nicht nachschauen wie die Monolither-Magazine werten, sonst geht deine Agenda wie üblich den Bach runter.

Schnappatmung haben wohl eher Leute die ihr Leben über eine Konsole definieren und deren Erfolge gleichsetzen mit ihren eigenen oder nicht vorhandenen :lol2:Microsoft bringt ein hochwertiges Gerät ,Sony kommt wieder mit einer Kinderzimmerstation die sich keiner freiwillig ins Wohnzimmer stellt, dazu deutlich mehr Leistung und Steam, was wohl Grund der Schnappatmung ist, herrlich

:banderas:
200.gif

Microsoft bringt ein hochwertiges Gerät wie den ASUS ROG Xbox Ally X...

😂

Sonys finanzieren eher, dass Xbox nicht an Tencent, Amazon oder ähnliches abgestoßen wird.
Wer soll XBox als Gesamtpaket kaufen wollen?
Wenn Microsoft loswerden will, dann werden die einzelnen IPs und Studios verkauft und der Rest unter.

Wie sieht es eigentlich generell mit Amazon und deren Game Studios oder deren Game Strategie aus? Weiß da jemand ad hoc was genaueres?

• Lob
Reaktionen: Avi
So wie die Playstation :kruemel:
Die PlayStation 5 ist laut Sony die umsatzstärkste Konsole der Firmengeschichte. Der Umsatz der PS5-Generation wird auf über 136 Milliarden US-Dollar geschätzt, was sie profitabler macht als jede vorherige PlayStation-Generation

Bei weiteren Fragen darfst du dich gerne an mich oder meine findigen blauen Kameraden richten ;)

Sonys finanzieren eher, dass Xbox nicht an Tencent, Amazon oder ähnliches abgestoßen wird. Nadella hat keinen Bock mehr auf euch.
Ja was denn nun :rofl3:

Das Kraftpaket werdet ihr zum überteuerten Preis schön selber zahlen müssen.

Du bist doch einer der ersten der sich dann ne PSP6ro holt und ggf. noch mehr ausgibst^^
Das kann Dir doch egal sein, wieviel Geld ich bereit bin zu zahlen ... würde ja wenn es so kommen sollte ja auch im Besten Fall etwas dafür bekommen.... Viel Power, viele Möglichkeiten, viel Freiheit :goodwork:

Das ist richtig aber wären mir die Sony Games sooo wichtig, hätte ich ja jetzt schon eine :nix:
Da werde ich sowieso nur das ein oder andere nebenbei in besser snacken sofern ich mir die nächste Xbox überhaupt hole^^

Das ist ja alles noch offen :ol:

Was? Hmm ok das klingt alles noch sehr fragil.
Also kann es auch vielleicht sein das du garnicht mehr zockst und dir nix kaufst? :eek:

So wie die Playstation :kruemel:

Switch 2 liegt doch bei dir eh nur noch rum ;)
Komm gib es zu.

Zurück
Top Bottom