PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Höchstens Dips,aber keine Stutter.

Diese Aussage stimmt nicht.

Games that have been reported to suffer from traversal stutters on the PS5 include The Last of Us Part II, The Last of Us Part I, Diablo IV, Hogwarts Legacy, Elden Ring, Resident Evil 4 Remake, Ratchet & Clank: Rift Apart, Marvel's Spider-Man Remastered, Metaphor Refantasia, Kingdom Come: Deliverance, Silent Hill 2 Remake, and Silent Hill f. These stutters often occur when moving through an environment due to the loading and unloading of game objects or assets

Heftig, was?
Und das ist nur ne kleine Auswahl, sowas wie Oblivion kommt noch dazu :coolface:

achso hier ist übrigens mein ps5 lineup für nächstes jahr, denkt daran es sind auch multigames dabei aber das gesamtpaket gibt es nur und only auf playstation 5

1. Resident Evil Requiem
2. GTA VI
3. Onimusha
4. Pragmata
5. Wolverine
6. Gears of War E-Day
7. Max Payne Remake
8. Persona 4 Remake
9. 007
10. Silent Hill Townfall

das war jetzt nur aus dem stehgreif, ich könnte locker nochmal 10 spiele nennen inklusive saros, forza, yakuza usw aber ihr versteht den punkt. das nenne ich ein gaming lineup :goodwork:

Keine Ahnung mir doch egal aber das hundsperfinde ist eigentlich, das auch die Sonys das Kraftpaket mitfinanzieren während, ein Naugthy Dog den PC bei der Entwicklung mit einbezieht und leider wohl die PS Series Canis S auch..... das ist ja schon etwas diabolisch :devilish:

Dog Smile GIF by MOODMAN

Naja warten darfst du dann aber weiterhin auf die Sony Spiele xD
Dann kannst du dir direkt eine Playstation kaufen und es da drauf spielen ^^

Naja warten darfst du dann aber weiterhin auf die Sony Spiele xD
Dann kannst du dir direkt eine Playstation kaufen und es da drauf spielen ^^

Das ist richtig aber wären mir die Sony Games sooo wichtig, hätte ich ja jetzt schon eine :nix:
Da werde ich sowieso nur das ein oder andere nebenbei in besser snacken sofern ich mir die nächste Xbox überhaupt hole^^

Das ist ja alles noch offen :ol:

Diese Aussage stimmt nicht.

Games that have been reported to suffer from traversal stutters on the PS5 include The Last of Us Part II, The Last of Us Part I, Diablo IV, Hogwarts Legacy, Elden Ring, Resident Evil 4 Remake, Ratchet & Clank: Rift Apart, Marvel's Spider-Man Remastered, Metaphor Refantasia, Kingdom Come: Deliverance, Silent Hill 2 Remake, and Silent Hill f. These stutters often occur when moving through an environment due to the loading and unloading of game objects or assets

Heftig, was?
Und das ist nur ne kleine Auswahl, sowas wie Oblivion kommt noch dazu :coolface:
Also eigentlich ging es um UE5 Spiele.
Ne Quelle wäre auch schön, bei Lou hatte man nichtmal auf der PS4 Stutter.
Hatte ich persönlich bis jetzt nur bei Helldivers 2.

Also eigentlich ging es um UE5 Spiele.
Ne Quelle wäre auch schön, bei Lou hatte man nichtmal auf der PS4 Stutter.
Hatte ich persönlich bis jetzt nur bei Helldivers 2.

Ist bei Konsolen auch vorhanden, na klar doch... der größte Vorteil ist aber deren festen Hardware (nicht unzählige Configs) und deren angepasste API die auf diese eine Hardwareconfig ausgelegt ist ... es lässt sich also im Grunde in der Regel einfacher damit arbeiten und optimieren.

Zurück
Top Bottom