PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Während ihr Kinect Star Wars und Kinectimals auf der 360 gespielt hab gabs auf der PS3 Ni No Kuni, The Last of Us, God of War Ascension, Uncharted 3, Motorstorm, Apocalypse, Sly Cooper, Ratchet & Clan, Puppeteer, Resistance 3, Gran Turismo und Journey.

Selten hat eine Plattform eine andere so vernichtet wie die PS3 die späte 360. :banderas:

Also auf der X360 hat man wirklich mehr als genug zum zocken gehabt auch wenn MS mit dem Kinect Focus übertrieben hat aber das Teil hatte sich ja auch extrem gut verkauft :ol:

Danke das du bestätigst das die PS5 trotz angeblicher Massen an Wechsler sich klar hinter der PS4 befindet.
Wo habe ich gesagt, daß die Ex Boxler zur PlayStation wechseln, schon mal auf die Idee gekommen, daß viele zum PC gewechselt sind, alleine wegen Play Anywhere.
Fakt ist, die PS5 ist nur geringfügig hinter der PS4 ist und Fakt ist, daß die Xbox als Hardware bedeutungslos geworden ist. :banderas:

Wo habe ich gesagt, daß die Ex Boxler zur PlayStation wechseln, schon mal auf die Idee gekommen, daß viele zum PC gewechselt sind, alleine wegen Play Anywhere.
Fakt ist, die PS5 ist nur geringfügig hinter der PS4 ist und Fakt ist, daß die Xbox als Hardware bedeutungslos geworden ist. :banderas:
Das ist Standardaussage unter Team Blau. Mir ist es egal ob sie fast alle zum PC rüber sind, oder Sony mehr PSler verloren als durch ExBoxler gewonnen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Was denn? Microsoft hat den Software Support für die 360 ab 2010 doch quasi eingestellt. :nix:

Hä? allein 2010 kam doch Halo Reach und Fable 3, zudem war in diesem Jahr allein Mass Effect 2 😍 nur auf der Xbox spielbar und es kam noch das GOTY RDR1 in der besseren Version (GOTYS sind dir doch so wichtig :rofl3: )

Ne ne, langweilig wurde es auf der 360 nicht auch wenn MS zum Schluss geschwächelt hat, das ist ja richtig :ol:

seit dem asus rog xbox ally haben auf einmal die bashes gegen PSVR2 aufgehört, ist das nur mir aufgefallen? ich frag mich warum das so ist

Ne ne, langweilig wurde es auf der 360 nicht auch wenn MS zum Schluss geschwächelt hat, das ist ja richtig :ol:

ich frag mich warum microsoft gegen ende so nachgelassen hat, war damals 360 + Wii only und hatte auf beiden konsolen gegen ende eine software dürre. sony hat gegen ende dann richtig aufgefahren vor allem mit The Last of Us

ich frag mich warum microsoft gegen ende so nachgelassen hat, war damals 360 + Wii only und hatte auf beiden konsolen gegen ende eine software dürre. sony hat gegen ende dann richtig aufgefahren vor allem mit The Last of Us

Kinect war ein großer Faktor aber das Ende der x360 war nicht sooo schlimm wie teilweise getan wird, es gab wie gesagt genug zum zocken... am schlimmsten war imo aber die Kinect Integration und Fokussierung bei der Xbox One ^^

Kinect war ein großer Faktor aber das Ende der x360 war nicht sooo schlimm wie teilweise getan wird, es gab wie gesagt genug zum zocken... am schlimmsten war imo aber die Kinect Integration und Fokussierung bei der Xbox One ^^

meine 360 hat sich dann in nem :rrod::rrod: verabschiedet und es hat mich erschreckend wenig gejuckt und ich bin dann auf den pc gewechselt (vom regen in die traufe)

trotzdem war die 360 insgesamt eine geile konsole allein wegen den team ninja games, der höhepunkt von microsoft im konsolensektor

meine 360 hat sich dann in nem :rrod::rrod: verabschiedet und es hat mich erschreckend wenig gejuckt und ich bin dann auf den pc gewechselt (vom regen in die traufe)

trotzdem war die 360 insgesamt eine geile konsole allein wegen den team ninja games, der höhepunkt von microsoft im konsolensektor
Bei mir auch, das unedle Stück hat sich mit einem Rrod verabschiedet, war aber sowieso nur zum Übergang bis zu einer ordentlichen Playstation gedacht :)
Trotzdem nie wieder Microsoft ☝️

Du bist auf den PC gewechselt und gibst dir dennoch wieder eine dicke stationäre Konsole? Ich bin 2014 auf PC/Steam gewechselt von da an war es klar, dass das die Zukunftsplattform mit dem besten Kundenservice ist. Ist jetzt sogar noch besser geworden nach dem Wechsel von Windows auf Linux (CachyOS).. Und es wird vermutlich noch besser wenn Valve Steam OS frei gibt für PCs und andere Geräte.
#PCMasterRace
9a0f552f7cd894d855e05abd5ffe8965.jpg

Die Bashes gegen PSVR2 haben schon vorher aufgehört, da die PSVR2 schon lange irrelevant ist.

okay mag sein aber immerhin ist es gute hardware und jeder der eine PSVR2 hat scheint mit der hardware zufrieden zu sein (und etwas enttäuscht dass sony nicht besser supportet)

beim xbox rog ally höre ich oft was davon wie der kauf bereut wird. ist zwar nur anekdotische evidenz aber ich hab nicht extra nach diesen artikeln gesucht.

ich glaube windows ist das problem und hängt echt jedem zukünftigen microsoft gaming gerät wie ein mühlstein am hals

Zurück
Top Bottom