PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bill Gates ist heute 70 geworden. Das muss mit dem legendÀrsten Post des WAR der CW Geschichte gefeiert werden.
yHkbgC1.png

https://forums.consolewars.de/threads/10-ps3-vs-360-vs-wii.23311/post-1740168
bill gates nod GIF by Digg

Scheiße an den Post kann ich mich noch erinnern :rofl3: Gott ist das lange her :(

Bill Gates ist heute 70 geworden. Das muss mit dem legendÀrsten Post des WAR der CW Geschichte gefeiert werden.
yHkbgC1.png

https://forums.consolewars.de/threads/10-ps3-vs-360-vs-wii.23311/post-1740168
bill gates nod GIF by Digg
Ein Post von 2006? Die erste XBox hatte ich damals auch und die war sogar cool. Die Ära hat mit der X360 leider geĂ€ndert. War in der zweiten HĂ€lfte der Gen aber ohnehin nur noch ein Trauerspiel und kein Wunder das Sony dann wieder Boden gut gemacht hat.

Ein Post von 2006? Die erste XBox hatte ich damals auch und die war sogar cool. Die Ära hat mit der X360 leider geĂ€ndert. War in der zweiten HĂ€lfte der Gen aber ohnehin nur noch ein Trauerspiel und kein Wunder das Sony dann wieder Boden gut gemacht hat.

Boden gut gemacht? Sony hatte ĂŒbelst Markanteile verloren und hat zudem noch Ihre GebĂ€ude verscherbelt :lol:

Ist nur eine extra platte Namensklauberei ohne Sinn.

Das WechselmÀrchen lieferst du seit Jahren wÀhrend die PS5 an der PS4 nicht vorbeikommt.
Warum wollen so viele ehemalige PSler unbedingt weg von der Playstation?
PS5 und PS4 liegen bei Year to Date nicht wirklich groß auseinander, in den USA liegt die PS5 sogar vor der PS4.
Die Xbox verliert dagegen rapide seit Generationen Kunden. Xbox360 ca. 86 Mio., Xbox One ca. 60 Mio und Xbox Series ca. 30 Mio.
Das ist so blamabel wie MS Marktanteile verliert.
Aber Gott sei Dank ragiert MS richtig und sieht die PS5 mittlerweile als primÀre Plattform.

Boden gut gemacht? Sony hatte ĂŒbelst Markanteile verloren und hat zudem noch Ihre GebĂ€ude verscherbelt :lol:
Ja die X360 und die PS3 haben sich gut gegenseitig rasiert, wÀhrend die Clowns und Museumsgrafik aus der Wii kamen. Dieser Battle war episch, hat viele neue IPs rausgebracht, viele legendÀre Memes erschaffen und die Fanboy Wars waren Peak..

In der PS3 Ära hat Sony gut eine verpasst bekommen aber wir Rocky immer wieder aufgestanden und am Ende sogar die X360 ĂŒberholt. Ändert aber nichts daran das die Designentscheidungen der PS3 falsch waren und am Ende sogar drauf gezahlt wurde. Das Investment in die Marke hat sich aber gelohnt. Die PS4 war wirtschaftlich extrem erfolgreich und die PS5 bricht derzeit alle Rekorde. WĂŒrde mich nicht wundern wenn man diese Gen noch ein Jahr verlĂ€ngert.

PS5 und PS4 liegen bei Year to Date nicht wirklich groß auseinander, in den USA liegt die PS5 sogar vor der PS4.
Die Xbox verliert dagegen rapide seit Generationen Kunden. Xbox360 ca. 86 Mio., Xbox One ca. 60 Mio und Xbox Series ca. 30 Mio.
Das ist so blamabel wie MS Marktanteile verliert.
Aber Gott sei Dank ragiert MS richtig und sieht die PS5 mittlerweile als primÀre Plattform.
Danke das du bestÀtigst das die PS5 trotz angeblicher Massen an Wechsler sich klar hinter der PS4 befindet.

In der PS3 Ära hat Sony gut eine verpasst bekommen aber wir Rocky immer wieder aufgestanden und am Ende sogar die X360 ĂŒberholt. Ändert aber nichts daran das die Designentscheidungen der PS3 falsch waren und am Ende sogar drauf gezahlt wurde. Das Investment in die Marke hat sich aber gelohnt. Die PS4 war wirtschaftlich extrem erfolgreich und die PS5 bricht derzeit alle Rekorde. WĂŒrde mich nicht wundern wenn man diese Gen noch ein Jahr verlĂ€ngert.
WĂ€re auch wirklich nicht verkehrt, selbst wenn man MS damit ein wenig Platz fĂŒr ihren nĂ€chste Pseudo Konsole schaffen wĂŒrde.

Die PS3 hat höchstens den George Foreman Preis gewonnen^^

ps3grill_2006-11-21.jpg

:rofl3:
WĂ€hrend ihr Kinect Star Wars und Kinectimals auf der 360 gespielt hab gabs auf der PS3 Ni No Kuni, The Last of Us, God of War Ascension, Uncharted 3, Motorstorm, Apocalypse, Sly Cooper, Ratchet & Clank, Puppeteer, Resistance 3, Gran Turismo und Journey.

Selten hat eine Plattform eine andere so vernichtet wie die PS3 die spÀte 360. :banderas:

ZurĂŒck
Top Bottom