PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bringt auch viel wenn man für Xbox PC kein Multiplayer zahlen muss, aber das Ding 1200-1500€ kostet.

Wieso nicht gleich ein PC

Mal sehen ob MS mit dem Move die WiiU unterbietet :rofl3:

Wie läuft Battlefield 6 eigentlich auf der Xbox technisch so?
Man liest und hört gar nichts...

Warum liest und hört man denn nichts? Wurde doch u.a. von DF getestet .

Die Leistungseindrücke aus der Kampagne lassen sich laut Digital Foundry größtenteils auf den Mehrspielermodus übertragen. Im VSync-60Hz-Modus liefern die PS5, PS5 Pro und Series X demnach die überwiegende Zeit stabile 60fps, selbst in anspruchsvollen 64-Spieler-Partien. Im 120Hz-VRR-Performance Mode erreicht die PS5 im 64-Spieler-Multiplayer durchschnittlich etwa 80fps, die Series X liegt etwas höher, und die PS5 Pro erreicht im Schnitt etwa 100fps.

Bringt auch viel wenn man für Xbox PC kein Multiplayer zahlen muss, aber das Ding 1200-1500€ kostet.

Das ist ja eher ein PC, halt für Leute, die den direkt an den TV anschließen wollen, ähnlich Steam Machine damals, nur dass man diesmal auch Xbox Titel abspielen können wird und der Multiplayer dank PC halt kostenlos ist (und Steam gibt es dann vermutlich auch noch oben drauf :D ).
Somit haben wir nicht nur einen normalen PC, der alle Konsolen schlägt, sondern auch einen Xbox PC von Microsoft - die Luft wird enger für die PC Hater hier im Thread, die den PC hier raus haben wollten. :coolface:

Das Teil wird nun mal auch keine klassische Konsole sein, und im Fokus steht klar das neue Gaming-Windows. Ich sehe in der nächsten XBox mehr den Versuch das Positive zweier Welten zu vereinen, und wer keine Lust auf basteln und das nötige Kleingeld hat, wird dann zur XBox Magnus greifen. Sprich: Eine Alternative mehr für Gamer, auch wenn MS die Kiste wohl kaum subventionieren wird. Zumal das OS ja nicht nur dem Ally XBox vorbehalten sein wird, sondern flächendeckend zur Verfügung gestellt werden soll. Ich sehe in der aktuellen Entwicklung sogar noch einen Gewinn für Gamer per se, auch wenn ich mir einen anderen Ausgang rund um die Konsole XBox gewünscht hätte. Zumindest entsteht noch ein gewisser Fortschritt daraus, der gerade für PC-Handhelds und Desktop-Geräten von Vorteil sein wird, so wie es auch SteamOS zu sein vermag.

Das Teil wird nun mal auch keine klassische Konsole sein, und im Fokus steht klar das neue Gaming-Windows. Ich sehe in der nächsten XBox mehr den Versuch das Positive zweier Welten zu vereinen, und wer keine Lust auf basteln und das nötige Kleingeld hat, wird dann zur XBox Magnus greifen. Sprich: Eine Alternative mehr für Gamer, auch wenn MS die Kiste wohl kaum subventionieren wird. Zumal das OS ja nicht nur dem Ally XBox vorbehalten sein wird, sondern flächendeckend zur Verfügung gestellt werden soll. Ich sehe in der aktuellen Entwicklung sogar noch einen Gewinn für Gamer per se, auch wenn ich mir einen anderen Ausgang rund um die Konsole XBox gewünscht hätte. Zumindest entsteht noch ein gewisser Fortschritt daraus, der gerade für PC-Handhelds und Desktop-Geräten von Vorteil sein wird, so wie es auch SteamOS zu sein vermag.
In der Theorie war MS mit der Xbox immer super. Die Ausführung + Marketing waren aber stets ungenügend

Microsoft zeigt die Zukunft des Konsolengaming, hoffe dass Sony da auch aufspringt mit ihrem Playstation PC :coolface:

Hatte heute abend meinen großen Moment im Media Markt wo mir der Verkäufer eine Switch aufschwatzen wollte. Er hatte natürlich keine Ahnung wer ich war und welchen Sturm er damit entfachen sollte. Ich zog alle Register aus 15 Jahren CW-Erfahrung und presste ihn gegen die Wand. In kürzester Zeit hatte sich eine neugierige Menschentraube um uns gebildet. Mit jedem meiner Argumente ging ein Raunen durchs Publikum während er mit hochrotem Kopf wild gestikulierte. Als ich ihm schließlich den Mario-Bonus bewies, brach er mit nem spastischen Anfall zusammen und ich wurde auf den Schultern der Menge hinausgetragen. :sorry:

(und Steam gibt es dann vermutlich auch noch oben drauf :D ).
Nicht vermutlich. Es ist direkt im Gaming-Windows zur möglichen Installation hinterlegt (wird dann im Hintergrund über den MS-Store gezogen).Wie Epic, UbiSoft Connect PC, Battle.net und GOG.

In der Theorie war MS mit der Xbox immer super. Die Ausführung + Marketing waren aber stets ungenügend
Die Series X war die am besten verarbeitete Konsole, die ich je besessen habe.

Microsoft zeigt die Zukunft des Konsolengaming, hoffe dass Sony da auch aufspringt mit ihrem Playstation PC :coolface:
Werden sie auf der Konsole wohl kaum, da sie sich damit selbst enorm schaden würden. Und ein Launcher auf PC geht sang und klanglos unter.

Hatte heute abend meinen großen Moment im Media Markt wo mir der Verkäufer eine Switch aufschwatzen wollte. Er hatte natürlich keine Ahnung wer ich war und welchen Sturm er damit entfachen sollte. Ich zog alle Register aus 15 Jahren CW-Erfahrung und presste ihn gegen die Wand. In kürzester Zeit hatte sich eine neugierige Menschentraube um uns gebildet. Mit jedem meiner Argumente ging ein Raunen durchs Publikum während er mit hochrotem Kopf wild gestikulierte. Als ich ihm schließlich den Mario-Bonus bewies, brach er mit nem spastischen Anfall zusammen und ich wurde auf den Schultern der Menge hinausgetragen. :sorry:
Schmeichelhaft, wie du untertreibst. Tatsächlich wurde vor dem Markt sogar noch eine Kupferstatue aus alten Series-Kühlern nach deinem Antlitz gegossen.

Bitte etwas mehr Offenheit und Ehrlichkeit.

da sie sich damit selbst enorm schaden würden.
jetzt sag bloß nicht, dass Sony damit keine Erfahrung hätte :coolface:

Hoffe aber trotzdem auf ein "Sony würde niemals" das würde ich (wie alle anderen "Sony würde niemals") so dermaßen lustig finden. ^^

Imo können die gerne weiter mit Paywall arbeiten.
Die werden da vermutlich die Preise nochmal stark erhöhen, jeder bekommt das, was er verdient. :coolface:

Da wird das Fabelwesen in der Pfanne verrückt :vv:

Da der PC ja die Oberhand hat, und die Entwickler ja auch alle dorthin geflohen sind, dürfte der PC dank der neuen Xbox nur noch attraktiver für die Entwickler werden :awesome:
Mal schauen wieviel Deals sich Sony noch so erkaufen wird ^^

Sind die gewaltbereiten Media-Markt-Macheten-Omis inzwischen verstorben?

Er hat doch extra Karate gelernt, damit er nicht vorm Media Markt abgestochen wird.:rofl3:

Dem Erfolg nach, dürfte die amüsante Geschichte eher so ausgesehen haben
chicken fail GIF

:coolface:

Zurück
Top Bottom