PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Halo wird sich auf der PS5 besser verkaufen als Astro Bot, Ghost of Nobuy, Death Stranding 2 oder Spider-Man 2 :nix:
Mich und Microsoft freuts. Immer her mit eurem Taschengeld :goodwork:
Warum freut es dich, wenn die besten Xbox ips ungefragt auf der Konkurrenzplattform erscheinen und die noch bestehenden Xbox Core User beleidigt?

Warum freut es dich, wenn die besten Xbox ips ungefragt auf der Konkurrenzplattform erscheinen und die noch bestehenden Xbox Core User beleidigt?
Mich beleidigt das nicht :nix:
Ich verstehe, im Gegensatz zu den blauen hier, die Strategie Microsofts dahinter und freue mich auf den Untergang von Sony. MS geht das richtig schlau an :goodwork:

Ich bin zwar ganz gerne blau, jedoch kein blauer, verstehe aber auch nicht, wie Halo, Gears usw. auf der PS jetzt zu Sony's Untergang führen sollen oder könnten.

In der bubble willste nicht gucken 🤣
"Haha, ihr kauft unsere Spiele und bringt etwas Geld ein!"...ja, aber die Xbox selbst kaufen dennoch viel zu wenig.
Irgendwie muss diese "Kette" an Argumenten, die zu Sony's Untergang führen soll, ja noch weitergehen.
Ich wage es doch ganz schwer zu bezweifeln, dass auch die PS bald zu einer "Xbox" wird, weil man ganz fest darauf hofft, dass die IPs von MS auf einer PS finanziell alles andere überschatten werden.
Glaubt so mancher wirklich an eine "inphiltrierte" Übernahme?

Absolut. Und die Schlümpfe mögen GaaS halt einfach nicht.
Sony würde töten für ein erfolgreiches GaaS wie Splatoon, Mario Kart 8DX, Super Smash Bros. Ultimate oder Animal Crossing.

Nintendo macht ohne es zu wollen die besten GaaS, wenn man so will :goodwork: Sony hingegen macht die schlechtesten GaaS aller Zeiten, Fairgames, Marathon, Concord :lol:

Schon Wahnsinn, vor 40 Jahren mit dem NES und Game Boy haben sie unser Hobby revitalisiert und seitdem sind sie auch Marktführer und natürlich auch Sieger der Herzen :goodwork:

Ja. Nintendo = Gaming.

Das war immer so und wird auch immer so blieben.

Ich werde nie vergessen, als ich damals mit meiner PSP im Zug saß und die Leute alle sagten "guckt mal der attraktive junge Mann hat den Gameboy von Sony" und dann die langen Gesichter als ich denen darauf kein Mario, Zelda oder Pokemon zeigen konnte sondern nur ne abgespeckte, ruckelige GTA 3 Version :enton:

Ich werde nie vergessen, als ich damals mit meiner PSP im Zug saß und die Leute alle sagten "guckt mal der attraktive junge Mann hat den Gameboy von Sony" und dann die langen Gesichter als ich denen darauf kein Mario, Zelda oder Pokemon zeigen konnte sondern nur ne abgespeckte, ruckelige GTA 3 Version :enton:
Das ist wirklich traurig sowas, da hast du sie ziemlich enttäuschen müssen :tears:

Selbst Non-Gamer wissen, dass alles bei Nintendo beginnt:

"playing Retro Video Game Consoles for the first time, I'll be playing the Daddy of all Consoles, the one that started it all"

Ich weiß dass es hier einige Gamestop Fans gibt, also hört auf sie:

Screenshot-20251027-110113-2.jpg

:coolface:

Zurück
Top Bottom