Der Glaubens-Thread

Ich hab nie gesagt das ich beim investieren eine Moral habe. Du bist eher derjenige der meint nach der Bibel zu leben. Was du ja bekanntermaßen nicht machst.
Panzer werden gebaut auch ohne mein Invest. Nur mit dem Gewinn des Invests kann ich ökologischer Leben 😉

Danke für die Bestätigung das deine ganze Show hier eben nur das ist eine Show :D
Die Moral endet dort wo der Geldbeutel beginnt.
Ergo sind alle deine Schilderungen hier nur heiße Luft, weil deine Meinung sich in die Richtung dreht aus der die Kohle kommt.

Danke für die Bestätigung das deine ganze Show hier eben nur das ist eine Show :D
Die Moral endet dort wo der Geldbeutel beginnt.
Ergo sind alle deine Schilderungen hier nur heiße Luft, weil deine Meinung sich in die Richtung dreht aus der die Kohle kommt.

Stelle dich vor den Spiegel bitte. Klar wenn die Kohle läuft und ich gleichzeitig die Welt retten kann doppelt gut. Deine Bibelshow kauft ihr eh keiner ab. Gerade wo du soch Fan von so vielen Gottlosen Personen bist

Wie ist es laut Bibel mit Sex vor der Ehe?

Sex ist für die ehe zwischen Mann und Frau gedacht.

Stelle dich vor den Spiegel bitte. Klar wenn die Kohle läuft und ich gleichzeitig die Welt retten kann doppelt gut. Deine Bibelshow kauft ihr eh keiner ab. Gerade wo du soch Fan von so vielen Gottlosen Personen bist

Kannst du aber nicht. Was du aber gut kannst sind kriege aufgrund deiner Gier zu befeuert.

Du bist so witzig. Wenn du auch nur ansatzweise danach Leben würdest. Aber du pickst ja nur Rosinen raus 😉.

Und vom w.... wird man Blind. Verhütung ist der Teufel. Wie gesagt du trollst nur

Ich habe nicht gesagt das ich mich stand jetzt an alles halte :nix:
Das Problem mit Sex vor der Ehe wird sich aber erledigt haben wenn ich meine Freundin heiraten. Mein Verstoß ist damit nicht dauerhaft

Der letzte satz der bibel ist "gottes gnade für alle" oder so ähnlich. Heißt das jetzt, dass wir doch gnade mit schwulen haben sollen? Ich schwanke noch zwischen gnade und steinigung :pokethink:
Korrekt, das heißt es laut unserem Mituser
Deine Bibelshow kauft ihr eh keiner ab
Korrekt

Wie, du kannst dann in die Vergangenheit reisen um es ungeschehen zu machen?
Nein, du musst es nur nachträglich bereuen. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Und das ist das tolle an Gottes Liebe. Deine Sünden können dir vergeben werden.

Das heißt du bereust es mit deiner Freundin vor der Ehe geschlafen zu haben?
Warum tust du es dann? Klingt nicht sehr Bibeltreu und christlich. Und auch ziemlich nach Betrug, wenn man mit voller Absicht und vorherigem Wissen sündigt um sich nachher zu entschuldigen. Weiß nicht, ob Gott das so toll findet.
Was ist wenn du morgen von einem LWK überfahren wirst und nicht mehr heiraten kannst?

Aber vermutlich gelten hier wieder andere Regeln, wie immer, wenn es um dich geht.

Aber ich denke dran, sollte ich irgendwann mal mit einem Mann schlafen, ich bereue das jetzt schon, also alles cool. Die Bibel scheint mehr Schluplöcher zu haben als das deutsche Steuerrecht.

Das heißt du bereust es mit deiner Freundin vor der Ehe geschlafen zu haben?
Warum tust du es dann?

Na Warum wohl? Aus Liebe und Zuneigung.

Klingt nicht sehr Bibeltreu und christlich. Und auch ziemlich nach Betrug, wenn man mit voller Absicht und vorherigem Wissen sündigt und sich nachher entschuldigt. Weiß nicht, ob Gott das so toll findet.

Es ist wohl nicht das beste was man machen kann, aber es sollte vergeben werden.

Bedeutet des dann auch wenn ich mit men Mann schlafe wir mir das auch vergeben?

Ah Switchie entscheidet was Gott verzeiht.

ich stelle mir das so geil vor wie man vor petrus steht und auf irgendwelche vertragsklauseln verweist, nach dem motto: "ja, ich habe zwar absolut bewusst gesündigt, aber das sollte von klausel xy gedeckt sein. mich könnt ihr nicht verarschen also lass mich rein."

Zurück
Top Bottom