PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also auf dem PC macht es verdammt viel Spaß. Natürlich anständig mit Maus und Tastatur, anders sollte ein Shooter nicht gespielt werden :banderas:
Würde mich auf PS5 aber auch frustrieren, wenn ich, wegen den bösen PClern, das für die PS Onlies wertvolle Crossplay ausschalten muss und dann ständig in Bot-Matches landen würde und das obwohl man als PS Only ja auch noch für den Multiplayer bezahlen darf. ^^

Da sich ja kein Sony gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass das Spiel auf PS5 schon baden gegangen ist.

Was ist mit den Boxlern? Spielt ihr das noch? Ihr habt doch Durchhaltevermögen, oder?
Warum ich es erwähne? Slant ist ziemlich wichtig, weil sie BotW und TotK ne 7/10 gegeben haben, was der Realität entspricht. :chan: :nyanwins:
TotK gar nicht erst angefangen, aber BotW ist definitiv realistisch.

Ist natürlich quatsch 👍
Borderlands mit Controller ist ziemlich gut
Wieso kommst du jetzt mit Borderlands an (welches btw nur auf PC UND Xbox Bestseller war, spielt man auf PS denn überhaupt nichts mehr was nicht Fifa heißt? Battlefield 6 ist ja auf PS5 auch gebombt im Vergleich zum PC).

Außerdem ist Borderlands ja seeeeehr gemütlich, klar funktioniert das gut mit Controller (nur wollen die Konsolenspieler das wohl eher mit Xbox Controller als mit DS spielen, verständlich ^^)

Aber wo du bei Controller bist: Activision ignoriert jetzt die Controller-Spieler und entschärft (zum Leid der Controller-Spieler) bei CoD das Auto Aim massiv, wollen sich wohl auch wieder bei PClern beliebt machen, nachdem Battlefield da so durchgestartet und CoD eher am Ende ist. :)

:banderas:

Wieso kommst du jetzt mit Borderlands an (welches btw nur auf PC UND Xbox Bestseller war, spielt man auf PS denn überhaupt nichts mehr was nicht Fifa heißt? Battlefield 6 ist ja auf PS5 auch gebombt im Vergleich zum PC)

Aber wo du bei Controller bist: Activision ignoriert jetzt die Controller-Spieler und entschärft (zum Leid der Controller-Spieler) bei CoD das Auto Aim massiv, wollen sich wohl auch wieder bei PClern beliebt machen, nachdem Battlefield da so durchgestartet und CoD eher am Ende ist. :)

:banderas:
Ich sprach von Controller, weil @Pixelcounter alle Shooter meint.
Und das bleibt quatsch

Inzwischen gibt es auf Aliexpress echt starke und günstige Kompakt-PCs mit deutlich mehr Performance als die großen Konsolen. Diese sind sogar besser erweiterbar als Laptops. Steam gehört die Zukunft und das ist auch gut so.
Auf keinen dieser Kompakt-PCs hätte ich dieses Jahr Ghost of Yotei oder DS2 spielen können. Keine einzige Runde GT7, gar in VR. Keine Astrobot Challenges, noch müsste ich 2026 GTA, SAROS und Wolverine aussetzen.

Was will man mit so einem Gerät? 💩 Klingt nach Youtube Gaming.

Zuletzt bearbeitet:

Slant hat The Outer Worlds 2 4/10 gegeben.

Warum ich es erwähne? Slant ist ziemlich wichtig, weil sie BotW und TotK ne 7/10 gegeben haben, was der Realität entspricht. :chan: :nyanwins:
Und trotz dieser Aussenseiterwertung dieses Crapmags nur 2% hinter Playstations größtem (und einzigstem) 1stpartyhit.

Was macht das mit dir? :coolface:

Auf keinen dieser Kompakt-PCs hätte ich dieses Jahr Ghost of Yotei oder DS2 spielen können. Keine einzige Runde GT7, gar in VR. Keine Astrobot Challenges, noch müsste ich 2026 GTA, SAROS und Wolverine aussetzen.

Was will man mit so einem Gerät? 💩 Klingt nach Youtube Gaming.
Du könntest professioneller Streamer werden mit einem Diplom von der Youtube Academy, das ist der Weg zum Reichtum.
:coolface:

Zurück
Top Bottom