PS5/XSeries/PC Halo: Campaign Evolved

Wird natürlich geholt. Dennoch schwer zu verarbeiten, dass die letzte Bastion damit gefallen ist. Halo war für mich immer DER Grund mir ne Xbox zu holen. Hab damals bei der ersten Xbox sogar extra im Sommer gejobt um mir das Ding mit Halo holen zu können.
Ich habe zwar immer alle Systeme, aber Halo sollte für mich einfach Xbox bleiben

:ol: Ja das feeling von damals bleibt auch bei Amiga Games unerreichbar. Weil man das feeling von damals nicht mehr fühlen kann.

Eine ähnliches feeling hatte ich mit meinem ersten Amiga Game aber so nicht, wie mit Halo CE und der ersten Xbox :nix:

Kein Plan, was der Amiga hier jetzt verloren hat, hier geht es schließlich um Halo CE :ol:

Bashen im Herstellerbereich
Eine ähnliches feeling hatte ich mit meinem ersten Amiga Game aber so nicht, wie mit Halo CE und der ersten Xbox :nix:

Kein Plan, was der Amiga hier jetzt verloren hat, hier geht es schließlich um Halo CE :ol:

Warum bist du schon wieder so aggressiv? Es geht einzig und allein darum dass man die Erinnerungen von damals nicht mehr so nach empfinden kann, was ja auch schade ist. Chill mal Bro. Halo, Gears und Forza für alle (außer Switch). Ist doch geil. :)

Wird natürlich geholt. Dennoch schwer zu verarbeiten, dass die letzte Bastion damit gefallen ist. Halo war für mich immer DER Grund mir ne Xbox zu holen. Hab damals bei der ersten Xbox sogar extra im Sommer gejobt um mir das Ding mit Halo holen zu können.
Ich habe zwar immer alle Systeme, aber Halo sollte für mich einfach Xbox bleiben
Wobei es nur ein Remake von Halo 1 ist, da sollte man ganz nüchtern bleiben.
Besonders aber, da die Strategie von MS nun wirklich nicht neu ist. Verwunderlich ist da eher die schwammige Auslebung. Avowed und South of Midnight wurden noch immer nicht geportet, Halo 1 vorab aber schon.
Könnte aber mit den Gerüchten zusammenhängen mit nen reinen Halo MP Spiel. Jetzt alle heiß auf Halo machen mit dem Remake und dann ein Halo GAAS Spiel auf den Markt werfen.

Warum bist du schon wieder so aggressiv? Es geht einzig und allein darum dass man die Erinnerungen von damals nicht mehr so nach empfinden kann, was ja auch schade ist. Chill mal Bro. Halo, Gears und Forza für alle (außer Switch). Ist doch geil. :)
Aggressiv :ugly:

Ich habe nicht von einem generellen Spiele Erlebnis von früher gesprochen, sondern eben von einem sehr speziellen im Bezug auf eben Halo CE und der ersten Xbox :ol:

Also lass deine Spielchen stecken ;)

Halo auf der PS5 verrückt, kollektives Versagen von Microsoft. Ist nur ein Beleg dafür wie MS mit der Xbox gescheitert ist. Freu mich für die Marke Halo dennoch, wird für die PS5 geholt.
Finde die UE5 schrecklich, passt gar nicht sah schon bei Metal Gear Solid Delta komisch aus.

Bevor ich den Trailer gesehen habe, war ich jetzt nicht mega begeistert über die Gerüchte. Nun da ich den Trailer gesehen habe, muss ich sagen, ich hab schon Bock drauf.

Aber grundsätzlich ein gigantisches Versagen von 343, dass wir jetzt wieder ein Halo 1 Remake brauchen, weil sie das Franchise gegen die Wand gefahren haben.

Achja und ich werde das ganze auf Playstation spielen, weil ich keine Xbox mehr habe. Insofern ist es ziemlich cool, dass es nun Multi ist.

Kannst du das echt auf Playstation zocken?
Fühlt sich das nicht komisch an? 🤔

Halo ist so unfassbar Xbox.

@Lance83
auch an dich die Frage.

Verstehe die Frage nicht. Warum ist das ein komisches Gefühl. Habe auch Spiele wie Sea of Thieves, Forza H5 und Gears Reloaded auf PS5 gespielt. Microsoft hat die Türen für nahezu alle geöffnet. Jetzt kommt die letzte große Reihe von Xbox Studios auf PS5 und somit alles auf einer Konsole. Macht die Spiele ja in dem Sinne nicht schlechter.

Das wird so Edel….Halo 1 mit moderner Steuerung….koop auf legendär mit der Bande dienstags ab 23 Uhr.
Endlich wieder das beste shooter Gunplay genießen :laserfish:

Erstmal auf normal, um alle Achievments und Trophäen für Sammelkram zu sammeln. Dann legendär...beste kommt zum Schluss. Aber muss mir eine eigene Bande suchen, die Freitags oder Samstags am Start sind. Dienstags 23 Uhr spiele ich nur Single-Player-Games.

Nice! Gefällt mir mit der Mischung aus H2A+Infinite deutlich besser als der Artstyle in HCEA :goodwork: Endlich kann man Energieschwerter aufnehmen und der 4te Mann/Frau passt auch in den Warthog. What a time to be alive!

Holy handholding, Batman!

Ich hoffe auf Heroic/Legendary gibt Cortana weniger die Kindergärtnerin. Interessante Änderungen im Leveldesign. Bei Silent Cartographer eher subtil (man kann zB jetzt ohne Hindernisse ins Inselinnere fahren), bin gespannt wie sich das bei Levels wie Library oder Two Betrayals dann im Endeffekt darstellt, da muss mehr gemacht werden. An den Splatter-Effekten ist auch noch Arbeit notwendig.

Freu mich auf die 3 neuen Missionen mit Sgt Johnson :awesome:

Wie die Sound richtig geile Wucht bekommen haben.
Das gefällt! Da haben wir also ein Koop Game Jungs :coolface:
Bin am Start :D
Hoffentlich kacken die Server ned ab, wie bei unserem letzten Ausflug mit den Locust. :coollink:

Viel spass an die fans :) ich wurde mit Halo leider nie warm. Das design find ich heute noch schrecklich mit den bunten spongebob gegner :vv:

Soundtrack ist aber bombastisch gewesen.

Zurück
Top Bottom