PS5/XSeries/PC Halo: Campaign Evolved

SasukeTheRipper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Halo: Campaign Evolved, coming to Xbox Series X|S, PC, and PlayStation 5 in 2026, is a faithful yet modernized remake of Halo: Combat Evolved’s campaign, rebuilt from the ground up with high-definition visuals, refined controls, 2-player splitscreen co-op on console, up to 4-player online co-op on console and PC, 3 new missions, an expanded arsenal of weapons, vehicles, new enemies, and more.

Mit dem Dualsense Edge und der PS5 Pro kann ich das sogar in nie gekannter Qualität zocken. Das wird wunderbar.

Ok Qualität mal dahin gestellt, aber ich mein die Verbindung der IP mit ihrer Konsole Xbox?!
Findest du nicht auch das die Halo IP komplett auf Xbox gehört und keine Multi IP ist?

Halo ist Mega - freue mich sehr. :goodwork:
War mit das erste das ich in 2023 auf der Series X nachgeholt habe. Alle 8 Halo Teile in 3 Monaten gezockt.

Ist und bleibt weiterhin die Marke die auf alle Zeit zuerst mit der XBOX verbunden ist - dennoch cool das es auch auf PS5 und Steam erscheint.

In 2027 wird es dann sowieso nochmals auf der bestmöglichen Hardware von Microsoft gezockt und somit auch auf XBOX gekauft. :shaded:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht soweit gut aus und wird allein aus nostalgischen Gründen nochmals gezockt!

Aber das Feeling von damals, wo man Halo CE zum ersten Mal mit der brandneuen Konsole samt ingame 5.1 Surround Sound erleben durfte, bleibt einfach unerreichbar :ol:

Sieht soweit gut aus und wird allein aus nostalgischen Gründen nochmals gezockt!

Aber das Feeling von damals, wo man Halo CE zum ersten Mal mit der brandneuen Konsole samt ingame 5.1 Surround Sound erleben durfte, bleibt einfach unerreichbar :ol:

Ja das feeling von damals bleibt auch bei Amiga Games unerreichbar. Weil man das feeling von damals nicht mehr fühlen kann.

Gerade das 8 Minuten Video angesehen. Sieht einfach fantastisch aus. Ich bin so unfassbar gehypt.
2 Player Splitscreen Coop ist für mich dabei DIE positive Nachricht überhaupt.

Und Respekt an die Entwickler von damals. Ein Remake eines 25 Jahre alten Games, welches man dank AK problemlos jederzeit spielen kann, ist das Thema schlechthin. Wahrlich ein Meisterwerk.

Und Respekt an die Entwickler von damals. Ein Remake eines 25 Jahre alten Games, welches man dank AK problemlos jederzeit spielen kann, ist das Thema schlechthin. Wahrlich ein Meisterwerk.

Inwiefern Thema schlechthin? Wie meinst du das?

BTW ein absolutes tolles Bild. Die devs sind sichtbar aufgeregt Halo endlich auf PlayStation bringen zu können. Make love, not war. :)

[URL=https://www.directupload.eu][/URL]

Inwiefern Thema schlechthin? Wie meinst du das?
Beantworte du mir dies. Von 16 Antworten in 45 Minuten in diesem Thread sind sechs von dir. Demnach untermauerst du meine Behauptung: Es ist das Thema schlechthin für jetzt und für die nächsten Monate und Jahre.
Nicht schlecht für ein knapp 25 Jahre altes Spiel.

Beste Qualität wird übrigens die PC Version haben. Hast du ja vorhin angesprochen.

Mein erstes Konsolengame und erster Shooter auf Konsole, da schwingen jede menge epische Erinnerungen mit.
Mal davon ab gesehen, dass es fantastisch aussieht wirds natürlich Day One auf Pro platiniert, bin mega gehypt und gespannt auf die drei Bonusmissionen.

Zurück
Top Bottom